Ihr seit alleine? Schreibt!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Werbung

Thread-EröffnerIn
cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22

Beitrag Mi., 10.02.2010, 00:56

Ah, das Filmdings .-) erlebst du dann auch jeden tag neu?

street_spirit
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 10.02.2010, 01:12

bis jetzt wär mir noch nix aufgefalln

Thread-EröffnerIn
cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22

Beitrag Mi., 10.02.2010, 01:14

Wär irgendwie schon cool. Für ne gewisse zeit

Werbung

street_spirit
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 10.02.2010, 01:18

ja, da geb ich dir voll und ganz recht...

ich muss dich jetzt leider wieder allein lassen, starte noch einen schlafversuch!

gute nacht!

odiie
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 44

Beitrag Fr., 19.02.2010, 23:49

hallo hier ist odiie, ich fühl mich grad schrecklich einsam und langweilig. ist schon 2 monate dass mir nichts spaß machen will und ich fast nur noch schlafe. abends bemühe ich mich wach zu bleiben daßich wenigstens 6 - 8 stunden nicht im bett verbringe. aber ich muss immer ans bett denken und freue mich darauf wieder hineinkriechen zu können. aber kontakte habe ich keine. mit den internetchats hab ich auch so meine schwierigkeiten ich weiß nicht wie man sowas anfängt, fühle mich immer als aufdringlich und überflüssig
vielleicht liest mich wer hier dass es nicht ganz so sinnlos war
liebe grüße odiie

miharbi
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25

Beitrag So., 21.02.2010, 02:27

Ich bin alleine....

Thread-EröffnerIn
cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22

Beitrag So., 21.02.2010, 09:38

Ich bin auch grad wieder alleine. Irgendwie scheint die Sonne draußen so stark.

der_einsame
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33

Beitrag Mo., 01.03.2010, 23:26

Ich bin wie immer alleine, es ist so ruhig dass die negativen Gedanken wieder die Oberhand bekommen und sich Destruktivität und Existenzängste hervortun. Mit meinem Teilzeitjob lebe ich an der Armutsgrenze und was besseres ist nicht in Aussicht. Zum leben zu wenig, zum sterben zu viel.
Mich verlässt der Mut wenn ich die Jobinserate lese und fühle mich effektiv machtlos.
Selbstaufgabe war noch nie ein Thema aber ich laufe nur mehr im Kreis. Gestern noch 25 mit Hoffnungen und heute mit 31 schon die meiste Lebensfreude aufgebraucht. Eine Art Ernüchterung macht sich breit. Die Ernüchterung darüber gescheitert zu sein sowohl beruflich und privat. Das Leben rauscht an mir vorbei. Dabei fehlen mir eigentlich viele Jahre.
Bestimmte Ängste habe ich mittlerweile schon längere Zeit, ein ständiger Begleiter mal knapp neben mir mal weit hinter mir. Solange man an meiner Oberfläche kratzt bin ich wie jeder andere. Wenn man allerdings tieferbohrt und ich mir meiner Probleme bewußt werde fühle ich mich schlecht und werde depressiv.
Bin noch immer von meiner schlaflosen Nacht müde. Aufrecht sitzen fällt mir schwer. Zumindest werd ich heute meine Ruhe finden.

Ninna
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37

Beitrag Di., 13.04.2010, 15:26

Hi Ihr Lieben, am liebsten würde ich Euch alle ein wenig aus der trüben Gedankenwelt raus reißen. Leider weiß ich nicht wie?!
@der-einsame, cremoso, miharbi, odiie....! Wenn einer mal Lust hat hier zu chatten, sagt Bescheid! Oder macht Ihr das schon?

Sonst habe ich letztens mit meiner alten Knipskiste Landschaftsaufnahmen gemacht. Schon überlegt, ob ich die irgendwo reinstelle, und zum ansehen freigebe. Bräuchte Meinungen dazu, Lob, Kritik, irgendetwas.....
Was ich gesehen habe, die meißten kommen überwiegend aus dem Süden. Wohne recht weit im Norden, fast am Meer (ist nur ein Katzensprung).

Kenne ähnliche Probs wie von Euch beschrieben. Bekomme Krankengeld, mom. aus Arbeitsleben raus usw.! (Volles Programm)

War mal eine Idee von mir, irgendetwas muss man probieren....!!

May
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35

Beitrag So., 18.04.2010, 14:51

cremoso hat geschrieben:Ich bin auch grad wieder alleine. Irgendwie scheint die Sonne draußen so stark.
Oh ja, das ganze Wochenende schon und ich schaffe es nicht, herauszugehen. Wenn ich mich fertig zum rausgehen machen möchte, dann überkommt mich eine schreckliche Einsamkeit und Verzweiflung. Ich würde gerne etwas Sonne tanken, aber mich macht der Gedanke alleine draussen zu sein so furchtbar traurig. Während die Familien, Freunde und Pärchen Spazieren gehen, sehe ich mich ziellos dazwischen herumirren. So oft komme ich weinend nach Hause, wenn ich draussen war.
Sonst habe ich letztens mit meiner alten Knipskiste Landschaftsaufnahmen gemacht.
Das ist eine schöne Idee, vielen Dank, Ninna. Ich hätte etwas zu tun und würde nicht mehr umherirren. Ich versuchs mal.
Liebe zeigt sich nicht durch Worte.
Worte sind Schall und Rauch. Und was bleibt dann?

Clara11
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag So., 18.04.2010, 17:54

Ich fühle mich heute auch allein und konnte mich nicht aufraffen, dass Haus zu verlassen, was sich jetzt rächt, fühl mich ganz zerschlagen und in so einer Stimmung, mag ich noch nicht mal telefonieren. Sonntage sind aber auch ätzend. Ich brauche eine Strategie für den Sommer, damit ich auch allein schwimmen gehe.
Das Leben ist wie Salzwasser, je mehr man davon trinkt, je durstiger wird man.
Dagestanisches Sprichwort

Ninna
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37

Beitrag So., 18.04.2010, 19:49

@ May, die Kamera hilft mir irgendwie. Man betrachtet die Welt mit einem künstlerischen Auge. Hast es probiert?

schneeweiß
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 20.04.2010, 23:31

bin allein, kann nicht schlafen, weil ich gar nicht müde bin und weiß schon nicht mehr, was ich tun soll.....
hab mich heute den ganzen tag in der wohnung versteckt, das tut mir nicht gut...
naja ich dachte, ich schreib einfach mal hier hinein, wenn ich ohnehin wach bin.....
lg an alle......schneeweißchen

Thread-EröffnerIn
cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22

Beitrag Mi., 21.04.2010, 05:54

Ich hab das Bedürfnis mich jetzt mal zu melden. Meistens überkommt mich die einsamkeit nur wenn ich an meine ex denke. So wie gestern Abend. Ist irgendwie heftig sowas

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag