Schlampig geschriebene Beiträge - eine Zumutung!?
Meine Güte, da hab ich ja in ein Wespennest gestochen. Ich hab keinen Bock mehr, mich hier für mein Bedürfnis nach besser lesbaren Texten zu rechtfertigen. Dass da manche so ein Drama draus machen, hätte ich mir eigentlich denken können. Sorry, dass ich hier mal ein Bedürfnis angemeldet habe.
- Werbung
ein schenkelbrecher , die eigenen witze sind immer noch die besten, nicht wahr...Nico hat geschrieben:@ hopelife
Ich ersuche dich um etwas mehr Respekt, immerhin schreibe ich hier mit einer verletzten Schulter und mit einer Zertrümmerung des linken Ellenhakens !
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
nico, ich habe mehrmals hier erwähnt u.a auch Titus, dass es Tristezza einfach nur um die Wichtigkeit ging, wie jeder User die Beiträge postet, ich habe nie so empfunden, dass es ihr hier um zählen von Fehler ging, sondern vielmehr um einen Wunsch.
Du merkst nicht, dass es einen Unterschied gibt, dass mein Auge vermutlich kein Zustand ist, der sich so schnell verändern lässt, es ging mir hier sicherlich nicht um Mitleid, aber ich kann es optisch wirklich nicht immer gut erkennen, bzw streng es mir einfach sehr an.
Du merkst nicht, dass es einen Unterschied gibt, dass mein Auge vermutlich kein Zustand ist, der sich so schnell verändern lässt, es ging mir hier sicherlich nicht um Mitleid, aber ich kann es optisch wirklich nicht immer gut erkennen, bzw streng es mir einfach sehr an.
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
Tröte bist du eigentlich Waldorf oder Statler ?Tröte hat geschrieben:
ein schenkelbrecher , die eigenen witze sind immer noch die besten, nicht wahr...
Weil du jedes meiner Postings kommentieren musst !
@hopelife
Und was hat das bitte mit hawis Posting zu tun ????
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
ich lach mich schlapp liebster nico. wer hat denn heute morgen meine beiträge kommentiert....
hast nicht nur arm und schulter sondern auch kopf...naja bist ja im richtigen forum hier
hast nicht nur arm und schulter sondern auch kopf...naja bist ja im richtigen forum hier
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Ich tippe auf Waldorf
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Wie ich (oder allgemein: man) von anderen gesehen werde und worauf die Aufmerksamkeit fällt [versehentlich "fehlt" geschrieben... soviel zur Konzentration] bzw. andere achten, liegt eh nicht in meiner Hand. Bestenfalls sehr bedingt.hopelife hat geschrieben:Ich meine den Satz nämlich so, dass es Stern wichtiger ist anderen Usern zu helfen und es ihr weniger darum geht, wie sie als User gesehen wird, ob nun mit oder ohne Rechtschreibfehler, ...
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
und ich auf ekel alfred....Nico hat geschrieben:Ich tippe auf Waldorf
Tröte sag doch sowas nicht, obwohl ich deine Beiträge mag, aber da stellst du dich in ein Licht, wo du vermutlich nicht hingehörst.
Ich finde die Mehrheit ist überhaupt nicht bekloppt, mir hat das Forum schon sehr viel hilfreiches erbracht.
Nico, wenn du dir denn Satz durchliest, ist für mich nur ein Wort falsch, dass dem ganzen weniger Sinn erbringt.
stern, ja ich sehe das bei dir nicht, weil ich stern lese und da achte ich nicht so auf die Form, sondern auf den Inhalt, weil ich es hilfreich fand, was du so schreibst.
Aber bei anderen geht es mir so, dass sie es oft nicht wichtig nehmen, aber das sind für mich Ausnahmen, aber ich lese soviel auch nicht hier und jeder darf ja auch Bedürfnisse und Wünsche äussern, wie eben T.
Ich finde die Mehrheit ist überhaupt nicht bekloppt, mir hat das Forum schon sehr viel hilfreiches erbracht.
Nico, wenn du dir denn Satz durchliest, ist für mich nur ein Wort falsch, dass dem ganzen weniger Sinn erbringt.
stern, ja ich sehe das bei dir nicht, weil ich stern lese und da achte ich nicht so auf die Form, sondern auf den Inhalt, weil ich es hilfreich fand, was du so schreibst.
Aber bei anderen geht es mir so, dass sie es oft nicht wichtig nehmen, aber das sind für mich Ausnahmen, aber ich lese soviel auch nicht hier und jeder darf ja auch Bedürfnisse und Wünsche äussern, wie eben T.
Zuletzt geändert von hopelife am Sa., 17.08.2013, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Kann man sich darauf einigen, dass sich jeder (im Sinne des besseren Verständnisses und, damit verknüpft, des besseren Austausches) nach seinen Möglichkeiten darum bemühen sollte, wenigstens so zu schreiben, dass man sich nicht erst mit der Entzifferung des Textes beschäftigen muss, bevor man sich dann an den eigentlichen Inhalt machen kann?
Oder betrachten das einige unumstösslich als Verletzung ihres Rechts auf Individualität?
Wenn es so ist, erübrigt sich m. E. nämlich jede Diskussion über das Thema. Weil man schlicht nicht auf einen Nenner kommt.
Oder betrachten das einige unumstösslich als Verletzung ihres Rechts auf Individualität?
Wenn es so ist, erübrigt sich m. E. nämlich jede Diskussion über das Thema. Weil man schlicht nicht auf einen Nenner kommt.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Ja, genau darum ging's doch auch Tristezza, oder?
Ich find den verletztenden Ton mancher echt schade und überflüssig.
Ich find den verletztenden Ton mancher echt schade und überflüssig.
es war auch eher ironisch gemeint...sorry...hopelife hat geschrieben:Tröte sag doch sowas nicht, obwohl ich deine Beiträge mag, aber da stellst du dich in ein Licht, wo du vermutlich nicht hingehörst.
ich hänge mich auch eigentlich nicht immer an einem Satz auf, aber manchmal denn nu schon.
Danke hopelife, dass du mir den Satz (dennoch) erklärt hast.Ich meine den Satz nämlich so, dass es Stern wichtiger ist anderen Usern zu helfen und es ihr weniger darum geht, wie sie als Userin gesehen wird ...
So versteh ich ihn!
Die Wertschätzung stern gegenüber, die darin mit zum Ausdruck kommt, teile ich!
LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
Ich glaube in so einer großen Runde, wird man niemals auf einen Nenner kommen, weil man in so großer Runde nie alle Bedürfnisse unter einen Hut bringen kann. Vielleicht gehts auch bisschen darum anzunehmen, dass trotzdem ausreichend Achtung und gar auch Sympathie da ist, auch wenn man nicht zu einem gemeinsamen Nenner kommt... zumindest versuchen...
Trotzdem kann man sich ja konstruktiv(!) drüber austauschen.
Trotzdem kann man sich ja konstruktiv(!) drüber austauschen.
amor fati
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 380 Antworten
- 23097 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Elfchen