Essenszeit Teil 5
kitkat, twix und bounty
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Schwedenbomben vom Juni ..... ich werde die Juli-August - Schwedenbomben ignorieren....
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
was sind schwedenbomben ?
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Dickmanns ...?
In Wien gabs bisher nur eine Größe und die Eiweissfüllung ist braun, weil sie´s mit Kakao mischen. Bis jetzt gabs Schwedenbomben im Sommer nicht, weil die Kühlkette nicht gewährleistet werden konnte. Wurde jetzt von einer anderen Firma übernommen und die gewährleisten angeblich die Kühlkette. Ich mag es, wenn es nicht immer alles gibt....
In Wien gabs bisher nur eine Größe und die Eiweissfüllung ist braun, weil sie´s mit Kakao mischen. Bis jetzt gabs Schwedenbomben im Sommer nicht, weil die Kühlkette nicht gewährleistet werden konnte. Wurde jetzt von einer anderen Firma übernommen und die gewährleisten angeblich die Kühlkette. Ich mag es, wenn es nicht immer alles gibt....
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
ich esse gerade ein riesiges Eis mit Pistazie und Walnuss. Oben drauf Eierlikör und Krokantstückchen.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 26
Wachsbrechbohnensalat gibt's heute
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
Bei mir gibt's Bauernsalat à la Kantine - bin gespannt, der ist immer lecker!
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Nanu? Noch keiner was reingeschrieben...
Lasagne mit Salat und jetzt ein Eis mit geschmolzener Schokolade innendrin.
Lasagne mit Salat und jetzt ein Eis mit geschmolzener Schokolade innendrin.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
-
- , 38
ich will auch Lasagne
und was gabs?
Bloß Maultaschen Suppe
und jetzt hab ich Lust auf Johannisbeeren
und bin zu faul sie kaufen zu gehen...
und was gabs?
Bloß Maultaschen Suppe
und jetzt hab ich Lust auf Johannisbeeren
und bin zu faul sie kaufen zu gehen...
-
- , 33
Heute habe ich bisher mehrheitlich Sandwiches gegessen, weil ich den ganzen Vormittag über unterwegs war. Dazu ein Stück Aprikosenkuchen und eine Capri-Sonne.
Zu Abendessen gibt es Risotto al pomodoro und zum Nachtisch Himbeermousse.
@Luxbordie
Eis am Stiel? Wenn ja: Wie heisst es?
Zu Abendessen gibt es Risotto al pomodoro und zum Nachtisch Himbeermousse.
@Luxbordie
Eis am Stiel? Wenn ja: Wie heisst es?
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Du kannst gerne ein paar pflücken kommen, meine Sträucher hängen voll**AufdemWeg** hat geschrieben:und jetzt hab ich Lust auf Johannisbeeren
Nein, Hägen Daaz. Chocolat fondant. In so einem Töpfchen.ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Eis am Stiel?
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
-
- , 38
woahhh hast dus gut.
Ich könnte die reinschaufeln
auch mit Stachelbeeren war das so
oh man, ich geh ja schon los.
Muss welche haben.
Ich könnte die reinschaufeln
auch mit Stachelbeeren war das so
oh man, ich geh ja schon los.
Muss welche haben.
Lass sie dir schmecken - ich gönn mir heute abend ein paar Himbeeren... die sind lecker!
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
-
- , 33
Nun krieg' ich auch Appetit auf Johannisbeeren.
Wie schmeckt das Hägen Daaz-Eis denn? Das ist eine der wenigen Eissorten, die ich noch nicht probiert habe.
Wie schmeckt das Hägen Daaz-Eis denn? Das ist eine der wenigen Eissorten, die ich noch nicht probiert habe.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 33
Luxbordie, ich kann dir gerne ein paar von denen abgeben, die bei mir heute zum Mousse verarbeitet werden.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag