Ich, ein Sexobjekt?
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 80
Also danke nochmal für die vielen hilfreichen Antworten. Den Rest fand ich teilweise grenzwertig und jetzt wird mir auch noch das Trollen vorgeworfen. Find ich einen Knaller und hätte ich echt nicht erwartet, dass man sich hier wirklich so Allerhand bieten lassen.
In so einem Forum möchte ich mich gar nicht mehr länger "herumtreiben" und deshalb war das jetzt auch mein letzter Post/Thread überhaupt. Ich bin nicht hier, um mich lächerlich machen zu lassen oder sonstwas. Meine Probleme sind durchaus ernst und belasten mich. Auf der Suche nach Antworten wird man dann verdächtigt ein Fake zu sein. Was soll das?
Ich bin sprachlos.
Suspiria
In so einem Forum möchte ich mich gar nicht mehr länger "herumtreiben" und deshalb war das jetzt auch mein letzter Post/Thread überhaupt. Ich bin nicht hier, um mich lächerlich machen zu lassen oder sonstwas. Meine Probleme sind durchaus ernst und belasten mich. Auf der Suche nach Antworten wird man dann verdächtigt ein Fake zu sein. Was soll das?
Ich bin sprachlos.
Suspiria
Wie lange dauerte denn deine längste Beziehung?
entschuldige bitte aber habe ich dich das gefragt oder habe ich mir das eingebildet?
ich weiss nur, dass dir das hier alles bald ziemlich auf die nerven gehen wird, weil dich einige hier ziemlch "zerlegen" werden, wenn du dich weiter sträubst, mal bei dir selbst zu suchen und zu schauen, wo deine anteile für diese misere liegen.
denn in wahrheit ist dieses forum nichts anderes als die möglichkeit einmal genau hinzusehen.
eigentlich behandelst du in deinem thread alle, die dir auf die sprünge helfen wollen wie vollidioten. fällt dir das auf?
und ob dich alle männer angaffen wage ich zu bezweifeln. das liegt nämlich auch im auge des betrachters. also ganz un gar bei dir.
---- ---- ---- ----- ---- -------- ------.
trotzdem viel Glück für dich
lg
Linda
trotzdem viel Glück für dich
lg
Linda
OMG, das Leben ist mit 40 vorbei ...titus2 hat geschrieben:die 'Alten', Gleichaltrigen, kennen sie ja schon. Die haben Kinder und Falten und wollen sich nicht mehr austoben. Wenn sie geistig anspruchsvolle Beziehungen wollten, könnten sie auch bei ihrer Frau bleiben...
Ja aber mit 50 fängt es wieder an.
Zumindest für Männer
Zumindest für Männer
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Ich kenne nur eine Handvoll Beziehungen, die diese Phase heil überstanden haben. Der weitaus größere Teil hat sich getrennt. Was nun nicht dasselbe ist wie "das Leben ist vorbei", würd ich mal sagen...
Eben! Vorbei?!? Nein, das Leben beginnt danach erst!
Kinder groß, sexuell erfahren, Nachholbedarf nach letzten ... wie auch immer gearteten ... Ehejahren ... frei!!
Kinder groß, sexuell erfahren, Nachholbedarf nach letzten ... wie auch immer gearteten ... Ehejahren ... frei!!
Ach ja, Suspiria: Falls du noch da bist: In deinem Alter war ich mindestens so sehr an sexuellen Kontakten interessiert wie die Männer.. Diese Zeit möchte ich um nichts in der Welt missen! Was haben wir uns in der Studienzeit gegenseitig abgeschleppt ...
Vielleicht solltest du das Alles ein wenig lockerer nehmen?
Vielleicht solltest du das Alles ein wenig lockerer nehmen?
Huuuch, gut dass Suspiria schon weg ist
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 80
Sorry für den kleinen Nachtrag, denn eigentlich halte ich mich an meine Versprechen.
Ich habe mich nun beim Admin über Eure (die enstprechenden User dürfen sich jetzt angesprochen fühlen) Mobberei – ja, das ist es...und nichts Anderes – beschwert. Auch auf Anraten anderer User. Ich habe ebenfalls um die Löschung meines Profils gebeten, denn mit einem Forum wie diesem kann ich leider nichts anfangen. Probleme habe ich im realen Leben schon genug. Da muss ich mir das hier Alles nich auch noch geben. Das hat mich wirklich traurig gemacht.
An alle Anderen: noch einmal vielen Dank für Eure Unterstützung und liebe Grüße.
Ich habe mich nun beim Admin über Eure (die enstprechenden User dürfen sich jetzt angesprochen fühlen) Mobberei – ja, das ist es...und nichts Anderes – beschwert. Auch auf Anraten anderer User. Ich habe ebenfalls um die Löschung meines Profils gebeten, denn mit einem Forum wie diesem kann ich leider nichts anfangen. Probleme habe ich im realen Leben schon genug. Da muss ich mir das hier Alles nich auch noch geben. Das hat mich wirklich traurig gemacht.
An alle Anderen: noch einmal vielen Dank für Eure Unterstützung und liebe Grüße.
Hallo,
tut mir leid, auf mich wirkst Du irgendwie zickig und arrogant - letztendlich behaupte ich auch das Du nicht weist was Du willst.
Mit der Sichtweise sowie Du sie gerade hast wird es schwierig werden mit einer Beziehung.
Warum!?
Weil Du schon im vorhinein die Männer aussortierst und dementsprechend bewertest.
Über Sex zu sprechen ist doch normal, gut kommt sicher nicht gut beim ersten Date aber dennoch kann man sich doch mal auf so ein Gespräch einlassen. Wer weis, vielleicht merkst Du das dein gegenüber auch eine Schokoladenseite hat.
Du hast immer die Möglichkeit das abzubrechen und Klartext zu reden wenn dir das zu weit geht.
Das ist dein gutes Recht und Du musst auch nichts gegen deinen Willen machen.
Am Selbstbewusstsein dürfte es bei dir jedenfalls nicht mangeln.
Dennoch wird auch dein äußerliches vermutlich dafür sorgen, das Du eher an die Männer gerätst die nach Abwechslung suchen.
Denke mal in Ruhe darüber nach.
Das soll keine Kritik an dich sein, ich denke Du solltest mal deine Einstellung überdenken.
Gruß
1234
tut mir leid, auf mich wirkst Du irgendwie zickig und arrogant - letztendlich behaupte ich auch das Du nicht weist was Du willst.
Mit der Sichtweise sowie Du sie gerade hast wird es schwierig werden mit einer Beziehung.
Warum!?
Weil Du schon im vorhinein die Männer aussortierst und dementsprechend bewertest.
Über Sex zu sprechen ist doch normal, gut kommt sicher nicht gut beim ersten Date aber dennoch kann man sich doch mal auf so ein Gespräch einlassen. Wer weis, vielleicht merkst Du das dein gegenüber auch eine Schokoladenseite hat.
Du hast immer die Möglichkeit das abzubrechen und Klartext zu reden wenn dir das zu weit geht.
Das ist dein gutes Recht und Du musst auch nichts gegen deinen Willen machen.
Am Selbstbewusstsein dürfte es bei dir jedenfalls nicht mangeln.
Dennoch wird auch dein äußerliches vermutlich dafür sorgen, das Du eher an die Männer gerätst die nach Abwechslung suchen.
Denke mal in Ruhe darüber nach.
Das soll keine Kritik an dich sein, ich denke Du solltest mal deine Einstellung überdenken.
Gruß
1234
SuspiriaHysteria hat geschrieben:Sorry für den kleinen Nachtrag, denn eigentlich halte ich mich an meine Versprechen.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder!?
Du regst dich hier über die Anmache von den Männern auf, man gibt dir Tipps und nun fühlst Du dich auf den Schlipps getreten, weil von Usern Meinungen kommen die nicht in dein perfektes Männerbild passen.
Vielleicht solltest Du deine Ansprüche mal gewaltig nach unten schrauben!?
Gruß
1234
Nunja,SuspiriaHysteria hat geschrieben: ... weil ich auf der Suche nach einer festen Beziehung, einer ernsten Partnerschaft bin.
....Aber natürlich wünsche ich mir dann auch irgendwann mal einen Mann an meiner Seite mit dem ich mein Leben teilen möchte.
die TE mag nicht mehr.
Ich hab's eigentlich immer noch nicht verstanden.
Als junger Mensch (o.k., als älterer wohl auch ) entstehen Beziehungen von Mann und Frau imho via Sex.
Der Umstand, dass ein Mann "Sex möchte" schließt doch nicht per se aus, dass er sich eine Beziehung wünscht und ist doch kein Indiz dafür, dass er "nur" Sex möchte.
Wenn man die TE so liest, bekommt man ja Zweifel an seiner Menschenkenntnis und darüber, wie Kennenlernen funktioniert.
Das eigentliche Thema, das die TE hier wohl umtreibt, wurde hier kaum berührt. Und das lautet: Warum wollen Männer keine "richtige" Beziehung mit mir.
Das Problem ist doch nicht, dass Männer Sex wollen, sondern dass die TE nach Sex offenbar "verlassen" wird.
Letzteres hat doch mit Ersterem überhaupt nichts zu tun.
Lg
Pitt
evtl. kann man auch kein Teilproblem lösen, wenn man sich noch nicht traut, die ursächlichen Probleme wahrzunehmen und zu beackern?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
@Pitt
Kennenlernen muss durchaus nicht so herum funktionieren. Bei mir war es schon mehrfach andersherum, da hat es in der Mehrzahl der Fälle Wochen oder Monate gedauert bis zum ersten Sex, und keiner der betreffenden Männer hat darauf gedrängt, weder mit Worten noch mit Taten; sie haben sogar explizit gewartet, bis ich von mir aus gesagt habe, dass ich möchte, und sie haben sich nicht abgewendet, solange ich das nicht getan habe.
Kennenlernen muss durchaus nicht so herum funktionieren. Bei mir war es schon mehrfach andersherum, da hat es in der Mehrzahl der Fälle Wochen oder Monate gedauert bis zum ersten Sex, und keiner der betreffenden Männer hat darauf gedrängt, weder mit Worten noch mit Taten; sie haben sogar explizit gewartet, bis ich von mir aus gesagt habe, dass ich möchte, und sie haben sich nicht abgewendet, solange ich das nicht getan habe.
Alles hat seine Zeit.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2943 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Elfchen
-