Ahab 5 hat geschrieben:@elana
ä
@Tina
Versuche mal, nicht durch Gegenargumente zu befeuern, sondern zu ergründen, was die Ursache ist - sonst wirds ein Endlosthread und wir sitzen noch Weihnachten drann ohne Lösung. Es geht Dir doch um eine Lösung ???
Was genau haben den die Leute gesagt? Du schreibst, sie waren herrab lassend - das ist wie in einem Computerforum: Mein PC geht nicht, bitte helft mir. So gehts nicht, Du mußt schon ein par mehr Infos liefern. Es sei denn, Dir gehts darum getröstet zu werden, aber das wird Dein Problem nicht lösen!
"(...) höre ich von nebenan "Da ist sie ja wieder - Jetzt fängt sie wieder an - sie ist unmöglich - guck mal wie sie guckt - und und und" " - sprichst Du die Leute gezielt drauf an, was sagen die denn dann genau??! Was stört denen??? (mal abgesehen von Deinen nicht grad gelungenen "Fingerspielchen") Mußte das denn nun wirklich sein??? Du hast hier im Forum um Hilfe gebeten und die Leute machen sich nen Kopp drum, Dir zu helfen und Du legst Dir neue Eier! Find ich nicht so prickelnd! Na zumindest bist Du soweit ehrlich, dazu zu stehen, wenn Du Mist baust ...
Hallo Ahab,
abgesehen davon, dass mir deine fordernde Art und dein Tonus nicht wirklich gefällt, mache ich mir die Mühe und lese mir alle Beiträge durch. Und einige Beispiele was diese Leute sagen und getan haben, habe ich bereits geschrieben. Vielleicht wirst Du verstehen dass ich keine Lust habe alles noch mal zu schreiben.
Und die Ursache meines Gefühls habe ich eben genannt und schade, dass Du das nicht erkennst! Das waren echte Gefühle von mir und ich zweifle gerade stark an deiner Anteilnahme!