Wir packen Wichtelgeschenke aus !
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Je mehr Klebeband desto mehr Mühe beim Auspacken = mehr Spannung ^^
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
Ja das ist gut Letterlove!
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
Letterlove hat geschrieben:Ich hätte dichter packen sollen, es hat doch tatsächlich angefangen zu rappeln! Dabei hab ich so gestopft...Naja, ich hoffe, es kommt alles heile an!
Wie Kinder-Überraschung!!!Antimaterie hat geschrieben:Spannung
Das ist aber ein nettes Bild.
Stimmt!Rilke hat geschrieben:Leute, ist das spannend hier! (Auch wenn ich nicht mitmache, aber euch zuzusehen, macht einfach Spaß!)
Ich würde empfehlen, den Karton mit Watte oder Zeitungspapier auszupolstern.Yumi hat geschrieben:Es gibt noch ein Problem: das Päckchen ist noch nicht voll, ist alles noch zu ruckelig
-
- , 36
Mein Kater freut sich immer über Styroporwürmchen und Flakes.
Die sind zwar nicht wirklich umweltfreundlich, aber sie halten schön warm und er freut sich so darüber.
Wenn ich was bestelle und da sind Styroporwürmchen drin, dann kriegt Crosby den Karton zum Spielen.
Ist wie mit den Kindern und dem Bällchenbecken ^^
Die sind zwar nicht wirklich umweltfreundlich, aber sie halten schön warm und er freut sich so darüber.
Wenn ich was bestelle und da sind Styroporwürmchen drin, dann kriegt Crosby den Karton zum Spielen.
Ist wie mit den Kindern und dem Bällchenbecken ^^
- Werbung
Kauf ihm lieber ne Wolldecke.Letterlove hat geschrieben:Mein Kater freut sich immer über Styroporwürmchen und Flakes.Die sind zwar nicht wirklich umweltfreundlich, aber sie halten schön warm und er freut sich so darüber.
-
- , 36
Würde ich ja gern, wenns eine gäbe, die seine Haare nicht so annimmt.
Die Billigdecken aus Polyester machen ihn immer so elektrisch und dann krieg ich immer eine gezwiebelt.
Momentan liebt er noch meine T Shirts, wenn sie eigentlich in die Wäsche sollen. Je mehr sie nach mir riechen, desto lieber liegt er drauf. Als würde ich selbst nicht reichen ^^
Die Billigdecken aus Polyester machen ihn immer so elektrisch und dann krieg ich immer eine gezwiebelt.
Momentan liebt er noch meine T Shirts, wenn sie eigentlich in die Wäsche sollen. Je mehr sie nach mir riechen, desto lieber liegt er drauf. Als würde ich selbst nicht reichen ^^
Dann schenk ihm ein Bettlaken. Das ist auch aus Baumwolle. Wie vermutlich Dein T-Shirt.
Kannst ja auch eins für Kinder nehmen. Das ist kleiner oder schneide ein Großes durch, dann hast Du gleich was zum Wechseln für die Katz.
Kannst ja auch eins für Kinder nehmen. Das ist kleiner oder schneide ein Großes durch, dann hast Du gleich was zum Wechseln für die Katz.
LEUTE!!! Ich bin ganz aufgeregt!! Ich hab ein Päckchen bekommen!!
Ein WUNDERSÜSSES!!
Ach, ich mach nächstes Jahr grad wieder mit, es ist soooo schön!
Danke mein liebes Wichtelchen, danke viel viel mal!
Wann darf ich aufmachen?
Ach bin ich aufgeregt!
Es ist soooo schön!
Für Kaja... fürs Organisieren! Bist ein Schatz!
Ein WUNDERSÜSSES!!
Ach, ich mach nächstes Jahr grad wieder mit, es ist soooo schön!
Danke mein liebes Wichtelchen, danke viel viel mal!
Wann darf ich aufmachen?
Ach bin ich aufgeregt!
Es ist soooo schön!
Für Kaja... fürs Organisieren! Bist ein Schatz!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
ICH würde ja sagen, dass du es jederzeit öffnen darfst Elfchen, ich denke so würde ich es auch machen.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 36
Wo bekomme ich ein Laken her, was kein Spannbetttuch ist, weißt du das?ENA hat geschrieben:Dann schenk ihm ein Bettlaken. Das ist auch aus Baumwolle. Wie vermutlich Dein T-Shirt.
Mir fällt spontan das Krankenhaus ein, aber ich denke nicht dass die mir einfach so ein Bettlaken geben ^^
@ Elfchen, wie sieht das Päckchen aus? Und wie riecht es?
Ich warte mit meinem Päckchen bis zu Weihnachten.
Bei uns überall da, wo es auch Spannbetttücher gibt: Kaufhof, Karststadt, Woolworth, Ikea, spezielle Bettengeschäfte, sonstige Möbelhäuser mit Textil- bzw. Dekoabteilung,... .Letterlove hat geschrieben:Wo bekomme ich ein Laken her, was kein Spannbetttuch ist, weißt du das?
Naja, wenn sie zerlöchert sind bzw. die Flecken nicht mehr rausgehen, warum nicht?Letterlove hat geschrieben:Mir fällt spontan das Krankenhaus ein, aber ich denke nicht dass die mir einfach so ein Bettlaken geben ^^
Ne, wirklich: fragen kannste ja mal. ...und ansonsten, ein normales Bettlaken kostet hier im günstigen Fall 10 €.
-
- Helferlein
- , 25
Yeah!Elfchen hat geschrieben:LEUTE!!! Ich bin ganz aufgeregt!! Ich hab ein Päckchen bekommen!!
Elfchen ist die Erste, wie schön
Jeder darf auspacken wann immer er es möchte.
Jeder darf auspacken wann immer er es möchte.
After all this time ? Always.
-
- , 36
Rilke macht jetzt auch mit ^^
Wir haben gerade einen anderweitigen Versand vereinbart und da dachte ich, weil sie doch gern mitmachen wollte, kriegt sie ein Miniwichtelpäckchen in ihre Sendung.
Wär doch doof, wenn die Gelegenheit zum was schicken da ist und nichts geschickt wird oder?
Also willkommen in der Wichtelgruppe, Rilke.
(wie gut, dass ich mir meine Tütchen bestellt habe, wo ich alles einpacke. Als hätt Ebay gewusst, dass dieses Jahr gewichtelt wird und ich alles in Tütchen packen muss. Schicksal ^^ Jetzt kann ich noch 400 kleine Wichteltütchen füllen, falls nächstes Jahr mehrere mitmachen bitte vorher bescheid sagen, dass ich wieder nen Tütchenvorrat habe!)
Wir haben gerade einen anderweitigen Versand vereinbart und da dachte ich, weil sie doch gern mitmachen wollte, kriegt sie ein Miniwichtelpäckchen in ihre Sendung.
Wär doch doof, wenn die Gelegenheit zum was schicken da ist und nichts geschickt wird oder?
Also willkommen in der Wichtelgruppe, Rilke.
(wie gut, dass ich mir meine Tütchen bestellt habe, wo ich alles einpacke. Als hätt Ebay gewusst, dass dieses Jahr gewichtelt wird und ich alles in Tütchen packen muss. Schicksal ^^ Jetzt kann ich noch 400 kleine Wichteltütchen füllen, falls nächstes Jahr mehrere mitmachen bitte vorher bescheid sagen, dass ich wieder nen Tütchenvorrat habe!)
Freut mich sehr.
Ich habe ja gesagt das liesse sich bestimmt organisieren
Ich habe ja gesagt das liesse sich bestimmt organisieren
After all this time ? Always.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten