Er weiss, dass ich kein Abschlussgespräch mehr brauche, weil ich es ihm gestern gesagt habe.
Deshalb schien ihm eine Lösung zu sein, dass ich später komme und nur kurz zu erscheinen brauche.
stern hat geschrieben:Und dass er es vielleicht so sieht: 2 x kommen sie noch... was sie aber daraus machen, ist ihr Ding. Also wenn sie gleich wieder gehen, haben sie eine angebotene Stunde verschenkt, die ich aber abrechne.
Ja, so meint er dies. Dennoch siehe oben.
Es geht ihmalso nicht in erster Linie um einen Abschluss, sonst hätte er ja ebenso sagen können "Gut, eine Sitzung machen wir dann noch, falls doch noch Fragen auftauchen."
D.h.also, dass ich morgen nicht auf der Coach liegen werde, ihm gegenüber sitzten werde, er vermutlich schweigen wird und ich mich fühlen werde wie ein kleines Kind, das nachsitzten muss.
stern hat geschrieben:Evtl. nochmals über die Motivation reden, warum du wechseln willst, usw.
Darüber möchte ich mit ihmnicht mehr reden, weil es sich für mich so anfühlen würde als müßte ich mich rechtfertigen. Ich werde ihn fragen, ob er mir etwas mitgeben möchte resultierend aus den den ganzen Sitzungen, die wir hatten.
stern hat geschrieben:Wie oben gesagt: Das erscheint mir grau, ob das Teil der Rahmenbedingungen geworden ist (das geht auch mündlich).
Aber darf er denn seine eigenen Gesetzte machen? Gibt es dafür nicht geregelte Bestimmungen?
Muss man nach den probatorischen Sitzungen zwingend mehrere Sitzungen zum Abschluss nehmen, wenn ich das Gefühl habe, es ist zu einem Abschluss bereits gekommen?
carö hat geschrieben:insgesamt sieht man da halt mal wieder, warum es doch ziemlich wichtig ist, das verfahren ordentlich durchzuführen und die bewilligung abzuwarten, bevor man weitere termine ausmacht. entweder hättest du darauf bestehen müssen, die bewilligung abzuwarten, um auf der sicheren seite zu sein - oder - den auslaufstunden für den fall der fälle widersprechen müssen.
Das verstehe ich nicht. Auch,wenn ich die Bewilligung abgewartet hätte, so wäre es doch genauso abgelaufen. Ich glaube nicht, dass es mit der Bewilligung zusammen hängt.
Ich werde ihn morgen einfach fragen, ob es okay ist, wenn dies jetzt die letzte Stunde ist.