Sexuell frustriert, aber große Scham vor bezahltem Sex

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

tobi123
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31

Beitrag Do., 23.08.2012, 15:43

krawallbürste hat geschrieben:frauen als exen zu bezeichnen, kommt bei mir negativ an!
Na, halten wir uns hier vielleicht ein wenig an nebensächlichen Details auf?
Darf denn eine Frau ihre Exfreunde als "Exen" bezeichnen? Also ich fände das total OK, ist doch nur eine Abkürzung, das ist doch hier ein Internetforum wo man schonmal Abkürzungen verwendet. Und umgekehrt finde ich das genauso OK.
Geht jetzt nicht speziell gegen Dich, aber ich sehe das als ein gutes Beispiel wie hier immer wieder von weiblicher Seite versucht wird, das Haar in der Suppe zu finden, um einem TE unbedingt eine abwertende Haltung gegenüber Frauen zu unterstellen. Wenn die nicht da ist, wird sie halt an irgendwelchen Haaren herbeigezogen.

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 23.08.2012, 16:08

krawallbürste hat geschrieben:rauen als exen zu bezeichnen, kommt bei mir negativ an!
krawallbürste hat geschrieben:wenn dir allzuviele "exen" zu füssen liegen, scheint das deine liga zu sein.

BUAHAHAHAHAHA!!!

Exen. Exfreundinnen, Das Präfix Ex- geht auf das Lateinische zurück. Ex- wurde von Anfang an gemeinsprachig bzw. umgangssprachlich verwendet. Es ist ein Wortbildungselement und tritt meistens zu Substantiven, vor allem zu Personenbezeichnungen wie z. B.: Esfreundin/Exfreund, womit jemand bezeichnet wird, der diese Funktion früher innehatte.

Im Unterschied zu:

Echsen. Bezeichnung für nicht näher bestimmte Reptilien. Darunter kann umgangssprachlich mitunter auch eine "Schlange" fallen, welche umgangssprachlich wiederum für eine abewertende Bezeichnung für eine intrigante Person stehen kann.
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Thread-EröffnerIn
Ratsucher2012
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag Fr., 24.08.2012, 04:11

Danke für eure Beiträge. Habe alles intensiv gelesen, ich gehe jetzt nur auf diverse Punkte auszugsweise ein (sonst "meckert" Ekel, weil ich zu viel debattiere. )

@Ekel: Scherz beiseite. Du hast ja Recht.. letztlich muss ich in die Schuhe kommen, da gibt es nix.

@Arta: Da bin ich aber echt platt, was die männlich/weiblichen Konstellationen angeht, die du schilderst.. wow.. wenn ich das höre, glaube ich aber echt, total auf dem Holzweg zu sein und es macht mir Mut. Wie gesagt.. die Medien suggerieren einem immer was anderes.
Zu deiner Frage: Ich habe keine Sorgen, dass ich im Bordell mit einer Frau eine Freundschaft eingehen möchte und daher der Sex gehindert werden kann, weil die Freundschaft wertvoller ist. Klar könnte ich sie mögen.. aber ich suche im Bordell keine weiblichen Freundschaften.
Ein "Manko", was meine Sexkünste angeht, befürchte ich nicht. Ich mag das nicht gerne schreiben, denn ich hasse es, wenn Männer so prahlend wirken.. aber, wenn du mich gezielt danach fragst: Die Frauen waren mit mir immer sehr zufrieden, von wegen "du hast magische Hände etc.". Darüber freue ich mich auch.

@farouche: Ein wahres Wort! Die Umwelt erinnert einen immer an seinen "Makel". Ich vergesse das mit der Größe ja auch manchmal völlig.. aber dann gibt es auch Tage, da habe ich so die Schnauze voll, weil im Geschäft jeglicher Mann größer zu sein scheint, dass ich echt keinen Bock mehr habe und froh bin, wenn ich da raus bin. Und ich sage ja.. lieb, wenn es nicht alle so sehen, aber was sagt denn die Umwelt.. einfachstes Beispiel: Darf ein Mann modeln, wenn er nur 1.70 ist? Nein, zu klein. Ergo: Er ist nicht schön genug aus Mediensicht.. na, wenn das nicht frustrieren soll!

@yumi: Genau. In den Partnerbörsen wimmelt es echt davon.. alle sind in der Regel weit über 1.80. Und in der Suche bei Frauen steht dies ebenfalls als Wunschgröße. Und ganz ehrlich.. klar könnte man sagen:"Wenn die mich kennenlernt, ist ihr die Größe vielleicht gar nicht mehr so wichtig, weil sie alles andere an mir mag". Aber will ich mit ner Frau zusammensein, die eigentlich auf große Männer steht? Nein. Denn das käme irgendwann eh durch und ich hätte immer den Komplex zu wissen, dass sie größer ja eigentlich lieber mag.

@krawallbürste: Verstehe ich wirklich nicht. Die Begrifflichkeit "Ex" ist absolut wertneutal und bezeichnet nur den Vergangenheitsstatus zu einer ehemaligen Beziehungsperson. Also, ich würde mich nicht beleidigt fühlen, wenn meine damalige Partnerin mich als ihren Ex bezeichnet.
Du hast Recht, dass ich in meinen Ex-Beziehungen nicht in der Lage war, einen Schlussstrich zu ziehen. Hatte ich auch schon mal erklärt.
Mit der Unerfahrenheit ist relativ, Krawallbürste. Es ist ja nicht so, als hatte ich noch keinen Sex gehabt. Und die Damen waren zufrieden.. kenne auch mehr, als 08/15 und denke, ich weiß, was Frauen gefällt.. Allerdings habe ich keine Erfahrungswerte, was bezahlten Sex angeht. Das Austoben will ich nicht wegen Unerfahrenheit machen, was sozusagen den Sex als Solches, also die Technik angeht, sondern weil ich zwar die Damen gut befriedigen konnte, aber ich selber konnte die totale Lust bisher nicht empfinden mangels Partnerin, die ich optisch richtig scharf fand.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Fr., 24.08.2012, 05:47

Ratsucher2012 hat geschrieben: Das Austoben will ich nicht wegen Unerfahrenheit machen, was sozusagen den Sex als Solches, also die Technik angeht, sondern weil ich zwar die Damen gut befriedigen konnte, aber ich selber konnte die totale Lust bisher nicht empfinden mangels Partnerin, die ich optisch richtig scharf fand.
Stellt sich die Frage: Haben optisch attraktive Menschen lustvolleren Sex?

Empfindet man(n) nicht eher dann "totale Lust", wenn die Partnerin leidenschaftlich ist?
Man(n) also nicht das Subjekt, sondern das Objekt des Begehrens ist?
Das Auge isst bekanntlich mit, aber ist da nicht auch noch das Ohr, die Nase, die Zunge, die gesamte Haut usw. - also alle Sinne....
Fragen über Fragen.
Pitt

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 24.08.2012, 05:49

Pitt hat geschrieben:
Stellt sich die Frage: Haben optisch attraktive Menschen lustvolleren Sex?
In der Theorie schon und um nix anderes gehts da ja!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 24.08.2012, 06:26

Ein wahres Wort! Die Umwelt erinnert einen immer an seinen "Makel".
Die Umwelt, oder man sich selbst, weil man zu sehr darauf focussiert ist? Mich hat noch nie die "Umwelt" angesprochen. Wer/ was ist denn "die Umwelt" ?

Darf ein Mann modeln, wenn er nur 1.70 ist?
Männer dürfen mit 170cm modeln, nur nicht auf den Laufsteg, genauso wenig wie Frauen ( Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel). Da gehts aber nicht um Schöhnheit, sondern darum dass mann eben auf einem Laufsteg gesehen werden muss....Von der Größe auf Hässlichkeit/Unattraktivität zu schließen entspringt wohl eher deinem Geist...( Tom Cruise gilt als sehr attraktiv, obwohl er so klein ist, schon komisch....)
Haben optisch attraktive Menschen lustvolleren Sex?
Jetzt lach ich mich kaputt Sicher attraktive Menschen sind intelligenter, eloquenter, haben immer den besseren Sex und überhaupt gelingt ihnen einfach alles. Sie sind nie krank, nie depressiv....Und ihr Leben ist "der Ponyhof". Vielleicht haben sie quantitativ mehr Sex, ja dzu gibts Statistiken, das wars aber auch schon...( Oft aber kommt es nicht dazu, weil sie eben aufgrund solcher Hirngespinste nie angesprochen werden, denk mal drüber nach)
Aber will ich mit ner Frau zusammensein, die eigentlich auf große Männer steht? Nein.
Nicht? Dann bleib Dein Leben lang Single. Ich steh auf braune Haare meine damaligen Beziehungspartner hatten blonde, ich steh auf drahtige Männer, die die ich liebte waren ganz "normale" Männer mit Waschbärbauch...

Sorry, aber Dein "Problem" ist wirklich Dein Selbstwert und den verbesserst Du nicht in einem Forum... Da kannst Du noch so viel schreiben, dich rechtfertigen und auf DIE ultimativen Tipps hoffen
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 24.08.2012, 06:49

@Ratsucher: Du kommst mir vor wie "Ich würde ja gerne leben, aber die Medien lassen mich nicht! Eigentlich bin ich der Super-Typ, der die optisch reizlosen Damen befriedigt, aber ich brauche eine Schönheit im Bett, damit ich richtig in Fahrt komme! Ich wäre ja zufrieden, aber Calvin Klein und Lagerfeld , die Hochglanzprospekte, die Bild-Zeitung, ja sogar die Nachrichten verkünden es: Ich muss größer sein, meine Gespielin schöner sein, um beim Sex Spaß zu haben. (Meinst du das mit "die Medien"?)

Du getraust dich nicht in ein Puff, weil deine Vorstellung von Schönheit dir im Weg stehen. Dann geh endlich mal hin! (Auf meinen diesbezüglichen Beitrag bist du ja - weil Ekel sonst unzufrieden mit dir ist??) nicht eingegangen.
Ich bin nicht meine Geschichte

Yumi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Fr., 24.08.2012, 11:45

Ratsucher2012 hat geschrieben: @yumi: Genau. In den Partnerbörsen wimmelt es echt davon.. alle sind in der Regel weit über 1.80. Und in der Suche bei Frauen steht dies ebenfalls als Wunschgröße. Und ganz ehrlich.. klar könnte man sagen:"Wenn die mich kennenlernt, ist ihr die Größe vielleicht gar nicht mehr so wichtig, weil sie alles andere an mir mag". Aber will ich mit ner Frau zusammensein, die eigentlich auf große Männer steht? Nein. Denn das käme irgendwann eh durch und ich hätte immer den Komplex zu wissen, dass sie größer ja eigentlich lieber mag
Das hast du falsch verstanden, bzw. das ist vollkommener Blödsinn was du
da schreibst.
Warum haben es denn solche Riesen ab 1,90 m Körpergröße überhaupt nötig in einer Partnerbörse zu sein? Weil sie auf normalem Wege keine
ähnlich große Partnerin finden, die meisten Frauen sind nämlich unter
1,80m. und kleinere Männer finden eher eine Partnerin als große.
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal

farouche
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 24.08.2012, 12:12

Was ein Blödsinn...als würde is irgendeinen Mann stören, eine kleinere Partnerin zu haben. (Gilt andersrum natürlich genauso.)
Ganz zu schweigen davon, dass du es so klingen lässt, als sei die Körpergröße das einzige Kriterium, nach dem man (s)einen Partner auswählt. Leider nicht...man muss ja auch noch reden und den ganzen anderen Kram

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 24.08.2012, 12:32

farouche hat geschrieben:Was ein Blödsinn...als würde is irgendeinen Mann stören, eine kleinere Partnerin zu haben. (Gilt andersrum natürlich genauso.)
Naja ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht, wenn es die beiden Armen so verinnerlicht haben.
Und daher wuerde ich vorschlagen das Geld nicht im Puff sondern fuer eine Therapie auszugeben. Wenn der Groessen - Wahn ( achtung Wortspiel) weggefallen ist, laesst sich locker das Missing -Weibchen zum heiss ersehnten Austoben finden.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Fr., 24.08.2012, 13:10

@themis: genau! wenn ich erstmal "unzufrieden" bin, dann ist hier aber die hölle los
außerdem war die bemerkung nötig, denn ich fühle mich hier nunmal auch angegriffen wenn der te hier einfach mal andere menschen aufgrund ihrer körpergröße für seine komplexe verantwortlich macht.
Ihm das zu spiegeln halte ich für legitim und gesund.

@ratsucher: ich hab nicht gesagt du sollst aufhören hier zu posten. ich sagte nur du sollst endlich loslegen statt hier nur darüber zu reden. also als nächstes wäre vielleicht mal ein post dran bei dem es heißt: hab eure ratschläge beherzigt und es durchgezogen"

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 24.08.2012, 16:26

Ratsucher2012 hat geschrieben:Wie gesagt.. die Medien suggerieren einem immer was anderes.
Medien suggerieren Frauen auch, das alle Männer nur auf Magermodels stehen.
In der Realität habe ich noch keinen einzigen Mann getroffen, der das von sich behauptet. Im Gegenteil. An einer Frau muss was "dran" sein. Lieber ein bisschen üppiger, als zu mager. Solch eine Botschaft wird man aber in den Medien nicht finden.

In den Medien, wenn wir schon dabei sind, werden den kleineren Männern Stege gebaut, damit sie gößer als ihre Filmpartnerinnen wirken. Das verzerrt auch die Realität. Die Medien sind digital umgesetzte Fantasien. Und so wenig wie alle Männer braungebrannt und 1.85 sind, sind alle Frauen 1.70 und wiegen 50 Kilo.

Man mal das Spiel, wenn du unterwegs bist, und überlege dir, mit welchem der Menschen da draußen du ernsthaft den Körper tauschen wollen würdest. Ich hab das erst diese Woche gemacht - und keinen einigen gefunden, obwohl echt viele unterwegs waren und ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin. So. Und dann stelle dir vor, dass all diese Menschen Sex haben, und zwar mit Menschen in ähnlichem Schönheitslevel. DAS ist die Realität. Große, Kleine, Dicke, Dünne, Alte, Junge, Schöne, Hässliche, Behaarte, Glatzköpfige, Braungebrannte, Leichenbleiche, Ungepflegte, Aufgeputzte, Leute mit Neurodermitis, Leute mit Cellulite, Leute mit Schwangerschaftsstreifen, Leute mit Pigmentflecken und Blutschwämmen, Leute mit langen oder kurzen Fingernägeln,... sie alle haben Sex miteinander. Und einige davon richtig geilen Sex. Dass man in den Medien nur Schöne zeigt, liegt an der Natur der Erzählung. In den Romanen und Comics sind die Helden eben Übermenschen, die Frauen Sexbomben, weil das die Kompensation von normalen Menschen mit Fehlern sind. Fantasie. Dort kann alles möglich sein, auch Sex mit Superman zwischen den Wolken.

In den Medien können viele Botschaften, die Menschen aufeinander scharf machen, nicht übertragen werden. So wissen wir, dass uns olfaktorische Lockstoffe doch recht in der Hand haben.

Ich erinnere mich da an einen Mann vor einigen Jahren, ein Angestellter einer Bekannten. Er war sehr klein (nicht mal 1.70), leicht Übergewichtig, und auch Gesicht und Haar war nicht schön. Alles in allem, rein Objektiv betrachtet, war er hässlich. Dennoch sind die Frauen auf den geflogen. Es war wirklich faszinierend, das zu beobachten. Und auch ich merkte, dass er mich in einen gewissen Bann zog. Er hatte was an sich, das keiner beschreiben konnte. Es war aber auch keiner blöd verblendet. Keine der Frauen hätte gesagt, er wäre schön. Im Fernsehen hätte man diese Ausstrahlung, diese Wirkung mit seinem Körper kaum transportieren können. Vielleicht hätte man ihn als charismatisch erkannt, aber diesen Erfolg bei Frauen hätte man nicht vermutet. Und: der Typ war faktisch mittellos. Also auch Status fiel völlig weg.
Ähnliches habe ich auch schon bei Frauen beobachtet. Frauen, die man auch in den Medien nicht als so attraktiv und anziehend empfunden hätte, wie sie real war.

Also verlass dich mehr auf die Natur. ScheiBB auf die Medien, echt!
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 24.08.2012, 16:28

Übrigends: Hätte der Typ auf Sex-Such-Seiten geschrieben: 1.65 großer Mann, leicht übergewichtig,... such Sie für...

Hätte vermutlich nicht gewirkt. Auch hätte keine seiner zahllosen Sexpartnerinnen in ihr Profil geschrieben: Suche kleinen mopsigen Mann für...

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 24.08.2012, 16:39

Ja stimmt Arta - nur das oberflächliche Erscheinungsbild machts nicht aus. Ich hab mir schon öfter gedacht: WAS? Der tolle Typ ist mit diesem Mauerblümchen zusammen? Und dann hat sie den Mund aufgemacht, und geredet, und ich hab mir gedacht - ok stimmt, DIE hat was! Umgekehrt bei Männern genauso.

Und es war auch schon oft andersrum, dass ich mir gedacht hab: huebsch! Und dann hat er/sie den Mund aufgemacht, und vorbei war's mit der Ausstrahlung

WIE wer redet, und WAS wer sagt ist sooooooooo entscheidend, für mich!

Yumi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Fr., 24.08.2012, 17:44

Ratsucher2012 hat geschrieben: Allerdings habe ich keine Erfahrungswerte, was bezahlten Sex angeht. Das Austoben will ich nicht wegen Unerfahrenheit machen, was sozusagen den Sex als Solches, also die Technik angeht, sondern weil ich zwar die Damen gut befriedigen konnte, aber ich selber konnte die totale Lust bisher nicht empfinden mangels Partnerin, die ich optisch richtig scharf fand.
Ah ja langsam kommen wir der Sache schon näher.

Du willst also keine kleine Prostituierte, da sie zu kurze Beine hat.
Es muß schon eine große, lange Prostituierte sein mit langen Beinen,
die du optisch richtig scharf findest.

Kannst du dir so eine Dame nicht im Bordell bestellen.
Was spricht denn dagegen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag