Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
@elana (Irgendwie fällt mir neuerdings beim Gedanken an dich immer die Abkürzung "Lena" ein ... Obwohl es ja nicht wirklich passt )
Darfst du ihm denn während seines Urlaubs nicht schreiben?
(Huscht jetzt nach Hause ... Und vorher noch einkaufen.)
Darfst du ihm denn während seines Urlaubs nicht schreiben?
(Huscht jetzt nach Hause ... Und vorher noch einkaufen.)
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
Könnte ich schon, aber ich will mich da ja bessern, sonst werden es insgesamt wieder mehrere E-Mails bis zum eigentlichen Termin. Ich muss das bis kurz vor dem Termin sammeln und zusammenfassen, sonst ist es einfach too much! Da braucht es jetzt gehörig Selbstdisziplin. Eigentlich kann er mir so oder so nicht per Mail helfen, ich muss da jetzt allein durch.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
PS Ähm, ich hab meinem Thera nun doch geschrieben, aber dafür stark gekürzt (was ich später wahrscheinlich länger geschrieben hätte). Damit gleicht es sich aus. Ich nenne es einfach mal Selbstfürsorge.
Lieben Gruß
elana
elana
Extraordinary Girl,ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
-Bin immer noch blockiert.
-und nervös.
-und nervös.
Lieben Gruß
elana
elana
-bin lustlos
-mir ist nur zum Weinen zumute
-hab Angst
-mir ist nur zum Weinen zumute
-hab Angst
-
- , 33
- Dass ich mich wie ein Elefantenbaby fühle. Oder so, als wäre mein ganzer Körper geschwollen. Sooo fett!
- Dass ich T. wirklich vermisse. Den ganzen Tag schon schrecke ich jedes Mal zusammen, wenn ich jemandem begegne, der ihm nur im Entferntesten ähnlich sieht, obwohl ich genau weiss, dass er noch unterwegs ist und erst Sonntag Abend zurück kommt.
- Dass ich hin und her gerissen bin, ob ich am Samstag zum Selbstverteidigungstraining gehen soll. Dagegen spricht, dass ich immer noch üblen Muskelkater habe und jede Bewegung schmerzt. Und, dass ich mich fühle, als wäre ich angeschwollen wie ein Ballon. Und, dass gar nicht klar ist, ob wir in die Halle können - weshalb die Bekannte (Freundin?) ohnehin auf nächste Woche verschieben wollte. Aber ich weiss auch, dass ich nicht aus diesen Gründen nicht gehen will, sondern, weil es mir so schwer fällt.
+ Dass ich mich auf den Auflauf und den Nachtisch freue. Das ist prima - endlich fange ich damit an, mit etwas mehr Abwechslung zu essen.
+ Dass ich inzwischen einige neue Kleidungsstücke habe (Schuhe, Mantel, Gummistiefel ( ), Pullover, Pullover, Strickjacke), die richtig schnieke sind. Das bedeutet zwar, dass ich in nächster Zeit sparen muss, aber ich brauchte neue Kleidung. Wirklich.
+ Dass ich gerade nach längerer Zeit wieder einmal ausgedehnter im Internet unterwegs sein kann.
- Dass ich T. wirklich vermisse. Den ganzen Tag schon schrecke ich jedes Mal zusammen, wenn ich jemandem begegne, der ihm nur im Entferntesten ähnlich sieht, obwohl ich genau weiss, dass er noch unterwegs ist und erst Sonntag Abend zurück kommt.
- Dass ich hin und her gerissen bin, ob ich am Samstag zum Selbstverteidigungstraining gehen soll. Dagegen spricht, dass ich immer noch üblen Muskelkater habe und jede Bewegung schmerzt. Und, dass ich mich fühle, als wäre ich angeschwollen wie ein Ballon. Und, dass gar nicht klar ist, ob wir in die Halle können - weshalb die Bekannte (Freundin?) ohnehin auf nächste Woche verschieben wollte. Aber ich weiss auch, dass ich nicht aus diesen Gründen nicht gehen will, sondern, weil es mir so schwer fällt.
+ Dass ich mich auf den Auflauf und den Nachtisch freue. Das ist prima - endlich fange ich damit an, mit etwas mehr Abwechslung zu essen.
+ Dass ich inzwischen einige neue Kleidungsstücke habe (Schuhe, Mantel, Gummistiefel ( ), Pullover, Pullover, Strickjacke), die richtig schnieke sind. Das bedeutet zwar, dass ich in nächster Zeit sparen muss, aber ich brauchte neue Kleidung. Wirklich.
+ Dass ich gerade nach längerer Zeit wieder einmal ausgedehnter im Internet unterwegs sein kann.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Wer ist T.? Meinst du nicht da wäre mal die Ebene "mein Freund" langsam angebracht?
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 33
Hmm.
Irgendeinen Grund wird es schon haben, dass ich mit dieser Bezeichnung zögere. Ist aber momentan nicht so wichtig.
Irgendeinen Grund wird es schon haben, dass ich mit dieser Bezeichnung zögere. Ist aber momentan nicht so wichtig.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Dann taufe ich ihn jetzt Theodor.
candle
candle
-
- , 33
Ich schreibe jetzt nichts darüber, ob du damit richtig oder falsch liegst.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Darum geht es mir gar nicht, aber er soll irgendwie einen Namen haben, egal wie eure Beziehung nun definiert ist. Ich mache mir das so, wenn ich dann den Buchstaben lese, denn Therapeut paßt einfach nicht (mehr).ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Ich schreibe jetzt nichts darüber, ob du damit richtig oder falsch liegst.
candle
-
- , 33
Stimmt. Den Begriff verwende ich auch nicht mehr.
Die Abkürzung T. (die tatsächlich für seinen Vor- oder Nachnamen steht) verwende ich einfach aus Gewohnheit. Ich war früher schon 'mal in einem Forum, in der eine andere Userin ihn auch kannte und wir dann offiziell einfach die Initialen verwendet haben. Habe ich auch in meinen persönlichen Notizen während der Therapie immer so gehandhabt, weil es einfach praktisch war.
+ Habe mir eben noch einige neuen Bücher aus der Bibliothek geholt.
Die Abkürzung T. (die tatsächlich für seinen Vor- oder Nachnamen steht) verwende ich einfach aus Gewohnheit. Ich war früher schon 'mal in einem Forum, in der eine andere Userin ihn auch kannte und wir dann offiziell einfach die Initialen verwendet haben. Habe ich auch in meinen persönlichen Notizen während der Therapie immer so gehandhabt, weil es einfach praktisch war.
+ Habe mir eben noch einige neuen Bücher aus der Bibliothek geholt.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Meinst du den im Fussball - Tor ?candle. hat geschrieben:Dann taufe ich ihn jetzt Theodor.
candle
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 38
ein absolutes Plus: ich hab den Elternabend hinter mich gebracht und hab sogar mit einem Satz Ruhe in die fast schon Hysterie der Mütter gebracht, man war das toll als dieses Gegacker aufgehört hatte.
Ausserdem hab ich allen meinen Mut zusammen genommen und der Analytikerin nochmal eine Email geschickt.
Auch wenn heute sehr viel liegen geblieben ist weil ich so besetzt war
ist das Ergebnis unterm Strich doch so
dass ich zufrieden bin mit mir.
Ausserdem hab ich allen meinen Mut zusammen genommen und der Analytikerin nochmal eine Email geschickt.
Auch wenn heute sehr viel liegen geblieben ist weil ich so besetzt war
ist das Ergebnis unterm Strich doch so
dass ich zufrieden bin mit mir.
- Werbung