Eben so wohin mich meine Gedanken schon geführt haben. Es fehlt an NICHTS. Er ist immer da, immer abrufbereit, täte alles was ich wollen würde, würde mich seinen Freunden vorziehen. Ja, es ist diese Verlässlichkeit, die ich einerseits an ihm liebe, aber andererseits für übertrieben halte.leuchtturm hat geschrieben:Und wie beantwortest du dir diese Frage?Es fehlt dir doch an nichts und dann machst du sowas Dummes."
Wir waren letztens im Urlaub und ich wollte dann einfach mal alleine ein paar Fotos knipsen gehen, dann ist er sofort aufgesprungen um mitzugehen.
Ich sagte dann: "Lass gut sein Schatz, dauert ja nicht lange."
Ich wollte einfach mal ein bisschen Zeit für mich haben.
Ich weiß auch nicht, warum sich das so bei uns eingependelt hat, dass wir uns täglich sehen, dass halt diese Spannung schon ein bisschen fehlt.
Vorher war seine Spätschicht dazwischen. Ich ging zur Schule für die Ausbildung. Da konnte ich mich nicht spät abends mit ihm treffen, sondern es gab eine Woche zwischen uns. Und mittlerweile ist so, dass wir uns selbst während seiner Spätschicht treffen. Ich weiß, das könnte man ohne Weiteres abstellen, aber irgendwie möchte ich es nicht, dann doch wieder schon.
Ich bin froh, dass er sich die Zeit für mich nimmt, ich bin überfordert, weil er sich sehr viel Zeit für mich nimmt. Ist einfach so etwas Zwiegespaltenes.