Das EHEC-Bakterium
-
- Forums-Gruftie
- , 32
Neueste Meldung: Die spanischen Gurken sind nicht der Epidemieauslöser!
Eat Pray Love
- Werbung
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
So ein Pech aber auch !geronimos secret hat geschrieben:Neueste Meldung: Die spanischen Gurken sind nicht der Epidemieauslöser!
Wird ja nicht an good old germany selbst liegen ????
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Warum gibt's noch kein Computerspiel dazu?
Sowas wie "Der Virus Manager". Man kann sich aussuchen, ob man für das staatliche Militär, einen Biokonzern oder für eine terroristische Vereinigung arbeitet. Dann bastelt man sich Viren und setzt diese in verschiedenen Regionen der Erde aus. Mit jeder Mission wird es schwieriger, die Viren müssen immer komplexer sein, die Forscher entwickeln immer schneller Gegenmittel...
Wäre auch nicht schlimmer als Counterstrike.
Sowas wie "Der Virus Manager". Man kann sich aussuchen, ob man für das staatliche Militär, einen Biokonzern oder für eine terroristische Vereinigung arbeitet. Dann bastelt man sich Viren und setzt diese in verschiedenen Regionen der Erde aus. Mit jeder Mission wird es schwieriger, die Viren müssen immer komplexer sein, die Forscher entwickeln immer schneller Gegenmittel...
Wäre auch nicht schlimmer als Counterstrike.
- Werbung
Und was hat das mit Ehec Bakterien zu tun?
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Ich habe gerade erfahren, dass gestern eine Bekannte von mir an EHEC gestorben ist.
Bisher ging mir das Thema ziemlich ... ähm... hinten vorbei, ich habe auch den einen oder anderen Scherz darüber gemacht aber damit rückt es jetzt plötzlich ganz schön nah ... und die Witze darüber erscheinen reichlich makaber und fehl am Platze.
Traurige Grüße
Dampfnudel
Bisher ging mir das Thema ziemlich ... ähm... hinten vorbei, ich habe auch den einen oder anderen Scherz darüber gemacht aber damit rückt es jetzt plötzlich ganz schön nah ... und die Witze darüber erscheinen reichlich makaber und fehl am Platze.
Traurige Grüße
Dampfnudel
Alles hat seine Zeit.
Hallo Dampfnudel,
das tur mir leid!
Auch von mir liegt eine gute Bekannte im Krankenhaus, ihr geht es
nicht sehr gut. (Sie hat übrigens keine Gurken, Tomaten o.ä. gegessen.)
das tur mir leid!
Auch von mir liegt eine gute Bekannte im Krankenhaus, ihr geht es
Und seit jeher war es so, daß die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.
Liebe Dampfnudel,
das ist ja entsetzlich! Mein aufrichtiges Beileid.
das ist ja entsetzlich! Mein aufrichtiges Beileid.
Das sind sie auch. Wer es mal im eigenen Leben gespürt hat, wie es ist, plötzlich dem Tod oder einer schweren Krankheit zu begegnen, der kann darüber keine blöden Witze mehr machen.Dampfnudel hat geschrieben: und die Witze darüber erscheinen reichlich makaber und fehl am Platze.
Gute Besserung! Hoffentlich schafft sie es! Und ohne Spätfolgen!Woman hat geschrieben:Auch von mir liegt eine gute Bekannte im Krankenhaus, ihr geht es
Jede schwere Erkrankung und natürlich jeder Todesfall ( egal wodurch) ist eine persönliche Katastrophe für den Betroffenen und deren Angehörige. Darüber gibt es keinerlei Witze zu machen.
Wenn jedoch so wie hier von einem Vorfall an dem bis dato weltweit so um die 15 Menschen gestorben sind z.B. darauf geschlossen wird das in 5 Jahren die Menschheit Geschichte sein dürfte und ähnliches, kann man wohl nur Witze darüber reissen.
Aber bitte, nur weiter so, der eine oder andere Psychotherapeut hat sicher noch ein Platzerl frei.....
Andererseits brauchen wir uns jetzt wenigstens keinerlei Ängste um die Nuklearkatastrophe in Japan zu machen., denn wenn es nach einigen Usern hier geht, sind wir bis diese bei uns echte Auswirkungen zeigen kann, schon alle an EHEC gestorben.
Wenn jedoch so wie hier von einem Vorfall an dem bis dato weltweit so um die 15 Menschen gestorben sind z.B. darauf geschlossen wird das in 5 Jahren die Menschheit Geschichte sein dürfte und ähnliches, kann man wohl nur Witze darüber reissen.
Aber bitte, nur weiter so, der eine oder andere Psychotherapeut hat sicher noch ein Platzerl frei.....
Andererseits brauchen wir uns jetzt wenigstens keinerlei Ängste um die Nuklearkatastrophe in Japan zu machen., denn wenn es nach einigen Usern hier geht, sind wir bis diese bei uns echte Auswirkungen zeigen kann, schon alle an EHEC gestorben.
Was wäre wenn sich herausstellen würde, der EHEC-Virus ist eine Biowaffe?
Demnach also das Ausbrechen der "Epedemie" ein Anschlag wäre? Oh je, eine Verschwörungstheorie.
Da Ursprung ( noch ) unbekannt ist, sowie seine Resistenz gegen Antibiotika Fragen aufwirft,
kommt Einem doch der Gedanke an eine Zucht des Bakteriums, oder?
Wenn man schon das Wetter als Waffe nutzen kann.
Das es nicht spanische Gurken sind O.K., aber dass das spanische Leitungsheimer
Montezumas Rache herauf beschwört schon.
LG
Demnach also das Ausbrechen der "Epedemie" ein Anschlag wäre? Oh je, eine Verschwörungstheorie.
Da Ursprung ( noch ) unbekannt ist, sowie seine Resistenz gegen Antibiotika Fragen aufwirft,
kommt Einem doch der Gedanke an eine Zucht des Bakteriums, oder?
Wenn man schon das Wetter als Waffe nutzen kann.
Das es nicht spanische Gurken sind O.K., aber dass das spanische Leitungsheimer
Montezumas Rache herauf beschwört schon.
LG
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
al-Qaida oder Mossad ??TwoFace hat geschrieben:Was wäre wenn sich herausstellen würde, der EHEC-Virus ist eine Biowaffe?
-
- Forums-Gruftie
- , 32
Der Mossad würde kein Interesse daran finden, zu ungenau wäre das Ziel gewählt!Nico hat geschrieben: al-Qaida oder Mossad ??
Al-Quaida dagegen setzt auf Masse, egal wen oder wo, Hauptsache Viele.
Es gibt aber noch weitaus andere Gründe, Erreger freizusetzten. Vielleicht
war es auch ein Unfall?! Ja ich weiß, ich habe zuviel fern gesehen, aber wenn die
Fakten nicht für das Mögliche reichen, sollte man das Unmögliche in Betracht ziehen.
LG
P.S.: http://florianroepke.wordpress.com/2011 ... -dschihad/
Na was für ein Zufall.Mein postin´war rein spekulativ ohne Begründung oder
Info, einfach eine "Idee".
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
-
- Forums-Gruftie
- , 32
Sorry, aber das ist doch krank.
Hierzu ein Zitat:
"Der "Islamkritiker" Udo Ulfkotte behauptet, EHEC sei die Folge eines "Fäkalien-Jihad" und Muslime würden gezielt Lebensmittel mit Kot vergiften. Angesichts der Links in seinem "Artikel" für den Kopp-Verlag ist er offenbar kein Einzelfall. Einige Islamophobe übernehmen direkt die uralte, dem Antijudaismus und Antisemitismus entstammende "Brunnenvergifter"-Legende um während einer Epidemie ihre Hetze anzubringen."
So ist es.
Hierzu ein Zitat:
"Der "Islamkritiker" Udo Ulfkotte behauptet, EHEC sei die Folge eines "Fäkalien-Jihad" und Muslime würden gezielt Lebensmittel mit Kot vergiften. Angesichts der Links in seinem "Artikel" für den Kopp-Verlag ist er offenbar kein Einzelfall. Einige Islamophobe übernehmen direkt die uralte, dem Antijudaismus und Antisemitismus entstammende "Brunnenvergifter"-Legende um während einer Epidemie ihre Hetze anzubringen."
So ist es.
Eat Pray Love
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1726 Zugriffe
-