Verschwörungstheorie
Sine.nomine, dieses sehe ich ähnlich. Es gibt eben viel zu viele Ungereimtheiten, wie etwa das Flugzeug, welches in das Pentagon hineinrauschte und wo sich offizielle und Zeugenaussagen sehr unterschieden. Dann das Zusammenfallen der beiden Türme, welches nach Statikern so gar nicht möglich ist. Und so weiter und so weiter. Dann frage ich mich so nebenbei, wer daraus einen Nutzen gezogen hat und wie die ganzen doch nicht wenigen Einwände abgeblockt wurden. Ich denke, man sollte solche Dinge kritisch hinterfragen und sich auch anschauen, wie mit diesen Fragen umgegangen wird.
Ein Kluger bemerkt alles – ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Heinrich Heine
(1797 – 1856) deutscher Dichter, Schriftsteller und Journalist
Heinrich Heine
(1797 – 1856) deutscher Dichter, Schriftsteller und Journalist
- Werbung
Die nächste Verschwörungstheorie entpuppt sich als real, der BGH hat aufgrund von 5 übereinstimmenden Gutachten bestätigt, dass die bisher als Masernvirus fehlgedeuteten "Viren" ganz normale Zellbestandteile sind. Es gibt somit kein Masernvirus. Ein 2011 auf den Beweis eines existierenden Masernvirus ausgelobter Preis musste nach dem BGH nun letztinstanzlich nicht ausgezahlt werden; der Kläger (Beweisführer) muss alle Verfahrenskosten zahlen. Die Frage könnte jetzt lauten ..."wogegen impfen die dann"?
http://quer-denken.tv/der-bundesgericht ... -gewonnen/
http://quer-denken.tv/der-bundesgericht ... -gewonnen/
Schwachfug.Hiob hat geschrieben:Die nächste Verschwörungstheorie entpuppt sich als real, der BGH hat aufgrund von 5 übereinstimmenden Gutachten bestätigt, dass die bisher als Masernvirus fehlgedeuteten "Viren" ganz normale Zellbestandteile sind. Es gibt somit kein Masernvirus.
Nein, das BGH hat mit Bestätigung des Urteils zu keinem Zeitpunkt die Nichtexistenz von Masern-Viren bestätigt. Die Zahlung des Preisgeldes wurde lediglich wegen eines Formfehlers abgewiesen: Bardens konnte nicht die exakten Voraussetzungen erfüllen, die Lanka in seiner Belobung forderte. Jedoch ist die Existenz des Masern-Virus durch mittlerweile über 19.000 Studien zweifelsfrei bewiesen. Auch wenn Impfgegner sich lieber auf „Neue Germanische Medizin“ und Globuli verlassen wollen.
https://www.mimikama.at/allgemein/gibt-es-masern-viren/
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
simonius hat geschrieben:.... und jetzt ist er tot.
https://www.titanic-magazin.de/news/lue ... lcht-8611/
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
hawi, ich selber glaube gar nicht, dass er getötet wurde. Er war ja sehr krank, mehrere Herzinfarkte. Deswegen gehe ich schon von einem natürlichen Tod aus.
Zumal es niemand etwas mehr nutzen würde ihn "zum Schweigen zu bringen", da er ja schon seine Informationen bereits veröffentlicht hat in Buchform und Reden.
Es sei denn vielleicht, er hatte gerade an neuen brisanten Informationen gearbeitet und deren Veröffentlichung sollte verhindert werden. Aber davon ist nichts bekannt.
Zumal es niemand etwas mehr nutzen würde ihn "zum Schweigen zu bringen", da er ja schon seine Informationen bereits veröffentlicht hat in Buchform und Reden.
Es sei denn vielleicht, er hatte gerade an neuen brisanten Informationen gearbeitet und deren Veröffentlichung sollte verhindert werden. Aber davon ist nichts bekannt.
Lange galt es als Verschwörungstheorie, daß die USA Uranmunition im Irak, Lybien, Afghanistan und Syrien einsetzen und damit ganze Länder radioaktiv kontaminieren.
Jetzt geben sie es zumindest für Syrien zu. Das Wahrheitsministerium "Spiegel" drucks ab, damit verwandelt es sich in eine Wahrheit. *schmunzel* Interessante Zeiten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 34694.html
Jetzt geben sie es zumindest für Syrien zu. Das Wahrheitsministerium "Spiegel" drucks ab, damit verwandelt es sich in eine Wahrheit. *schmunzel* Interessante Zeiten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 34694.html
Welche Verschwörungstheorie meinst Du? Dass eine solche Munition eingesetzt wird? Oder, dass sie eingesetzt wird, um das Land zu verseuchen? Der Einsatz selbst war ja schon immer Fakt (zumindest seit Desert Storm) und wurde auch mehrmals offiziell bestätigt …
Die Bargeldabschaffung als angestrebtes Ziel der Strippenzieher war ebenso eine Verschwörungstheorie.
Nun erhärtet ein Arbeitspapier eines IWF-Analysten diese bestehende Absicht und entlarvt den Kampfbegriff "Verschwörungstheorie" um ein weiteres Mal als ein Mittel der Zensur :
"... In einem neuen Arbeitspapier mit dem Titel „The Macroeconomics of De-Cashing (Die Makroökonomie der Bargeld-Beseitigung)“ schreibt der IWF-Analyst Alexei Kireyev zum Thema Bargeldabschaffung (Seite 23, Abschnitt 52 und 53, März 2017):
"Obwohl einige Länder höchstwahrscheinlich in ein paar Jahren weniger Bargeld im Umlauf haben werden, sollte die Umsetzung der Bargeldabschaffung schrittweise vorgenommen werden. Der Bargeld-Beseitigungsprozess könnte auf anfängliche und weitgehend unkritisch betrachtete Schritte aufbauen, wie zum Beispiel das Ausdünnen großer Geldscheine, die Platzierung von Grenzen bei Bargeldtransaktionen und die Kontrolle von Bargeldbewegungen über Grenzen hinweg.
Weitere Schritte könnten die Schaffung von wirtschaftlichen Anreizen zur Verringerung der Verwendung von Bargeld bei Transaktionen, die Vereinfachung der Eröffnung und Nutzung von übertragbaren Einlagen und eine weitere Computerisierung des Finanzsystems sein.
Der private Sektor sollte dem öffentlichen Sektor bei der Bargeld-Beseitigung vorgezogen werden. Der Erstgenannte scheint fast gänzlich dazu willens zu sein (z. B. größerer Einsatz von Mobiltelefonen, um den Kaffee zu bezahlen), aber es bedarf immer noch einer politischen Ausrichtung. Der Letztere scheint fragwürdiger zu sein, und die Leute können bedeutende Einwände dagegen haben. Die Bargeld-Beseitigung in jeglicher Form lässt sowohl Einzelpersonen als auch Staaten anfälliger für Störungen von Stromausfällen über Hacks bis hin zu Cyberkriegsführung zurück.
In jedem Fall sollten die verlockenden Versuche, eine Bargeld-Beseitigung per Dekret zu verhängen, vermieden werden, da die populäre persönliche Bindung zu Bargeld noch gegeben ist. Ein gezieltes abgestimmtes Programm ist erforderlich, um Verdachtsfälle im Zusammenhang mit der Bargeld-Beseitigung zu verringern; vor allem, dass durch die Bargeld-Beseitigung die Behörden versuchen, alle Aspekte des Lebens der Menschen, einschließlich ihrer Verwendung von Geld zu kontrollieren, oder dass sie die Menschen zwingen ihr Erspartes in die Banken zu tragen. Der Bargeld-Beseitigungsprozess würde mehr Traktion erhalten, wenn er auf einer individuellen
Konsumentenwahl und auf Kostenvorteilen beruht."
..."
Quelle: mmnews.de
(Die dicke Hervorhebung wurde von mir vorgenommen, um die Absicht glasklar erkennbar zu machen.)
Nun erhärtet ein Arbeitspapier eines IWF-Analysten diese bestehende Absicht und entlarvt den Kampfbegriff "Verschwörungstheorie" um ein weiteres Mal als ein Mittel der Zensur :
"... In einem neuen Arbeitspapier mit dem Titel „The Macroeconomics of De-Cashing (Die Makroökonomie der Bargeld-Beseitigung)“ schreibt der IWF-Analyst Alexei Kireyev zum Thema Bargeldabschaffung (Seite 23, Abschnitt 52 und 53, März 2017):
"Obwohl einige Länder höchstwahrscheinlich in ein paar Jahren weniger Bargeld im Umlauf haben werden, sollte die Umsetzung der Bargeldabschaffung schrittweise vorgenommen werden. Der Bargeld-Beseitigungsprozess könnte auf anfängliche und weitgehend unkritisch betrachtete Schritte aufbauen, wie zum Beispiel das Ausdünnen großer Geldscheine, die Platzierung von Grenzen bei Bargeldtransaktionen und die Kontrolle von Bargeldbewegungen über Grenzen hinweg.
Weitere Schritte könnten die Schaffung von wirtschaftlichen Anreizen zur Verringerung der Verwendung von Bargeld bei Transaktionen, die Vereinfachung der Eröffnung und Nutzung von übertragbaren Einlagen und eine weitere Computerisierung des Finanzsystems sein.
Der private Sektor sollte dem öffentlichen Sektor bei der Bargeld-Beseitigung vorgezogen werden. Der Erstgenannte scheint fast gänzlich dazu willens zu sein (z. B. größerer Einsatz von Mobiltelefonen, um den Kaffee zu bezahlen), aber es bedarf immer noch einer politischen Ausrichtung. Der Letztere scheint fragwürdiger zu sein, und die Leute können bedeutende Einwände dagegen haben. Die Bargeld-Beseitigung in jeglicher Form lässt sowohl Einzelpersonen als auch Staaten anfälliger für Störungen von Stromausfällen über Hacks bis hin zu Cyberkriegsführung zurück.
In jedem Fall sollten die verlockenden Versuche, eine Bargeld-Beseitigung per Dekret zu verhängen, vermieden werden, da die populäre persönliche Bindung zu Bargeld noch gegeben ist. Ein gezieltes abgestimmtes Programm ist erforderlich, um Verdachtsfälle im Zusammenhang mit der Bargeld-Beseitigung zu verringern; vor allem, dass durch die Bargeld-Beseitigung die Behörden versuchen, alle Aspekte des Lebens der Menschen, einschließlich ihrer Verwendung von Geld zu kontrollieren, oder dass sie die Menschen zwingen ihr Erspartes in die Banken zu tragen. Der Bargeld-Beseitigungsprozess würde mehr Traktion erhalten, wenn er auf einer individuellen
Konsumentenwahl und auf Kostenvorteilen beruht."
..."
Quelle: mmnews.de
(Die dicke Hervorhebung wurde von mir vorgenommen, um die Absicht glasklar erkennbar zu machen.)
Wusste nicht wohin ich diesen Videobeitrag stellen sollte.
Wer glaubt, dass es nur Propaganda von Seiten Russlands und Syriens (oder nur von sonstigen "bösen" Staaten) geben kann, nicht von der Nato und schon gar nicht von der Deutschen Regierung, dem kann ich nur folgenden Dokumentarfilm empfehlen.
Der wurde, erstaunlicherweise , 2001 für den WDR produziert. Damals, als es noch im Öffentlich Rechtlichen investigativen Journalismus gab.
Wer glaubt, dass es nur Propaganda von Seiten Russlands und Syriens (oder nur von sonstigen "bösen" Staaten) geben kann, nicht von der Nato und schon gar nicht von der Deutschen Regierung, dem kann ich nur folgenden Dokumentarfilm empfehlen.
Der wurde, erstaunlicherweise , 2001 für den WDR produziert. Damals, als es noch im Öffentlich Rechtlichen investigativen Journalismus gab.
...ist doch passend, Simonius. Ich bin immernoch nicht dazugekommen, dem tatsächlichen Verlauf dieser Balkankriege genauer nachzugehen. Manchmal hat man den Eindruck, hier stimmt überhaupt nichts mehr.
Und warum man den Begriff Verschwörungstheorie in der aktuellen Form "aufgeladen" hat, wird am nächsten Beispiel deutlich. Jan Böhmermann feuert Hans Meiser wegen dessen Teilnahme an einem kritischen Portal. Man kann selber nachschauen, was für "Verschwörungtheorien" Meiser da verbreitet, es sind einfach nur unliebsame Informationen, die eigentlich auch frei zugänglich sind. Sie sind einfach im Rahmen der Meinugnsfreiheit unerwünscht.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -Show.html
Und warum man den Begriff Verschwörungstheorie in der aktuellen Form "aufgeladen" hat, wird am nächsten Beispiel deutlich. Jan Böhmermann feuert Hans Meiser wegen dessen Teilnahme an einem kritischen Portal. Man kann selber nachschauen, was für "Verschwörungtheorien" Meiser da verbreitet, es sind einfach nur unliebsame Informationen, die eigentlich auch frei zugänglich sind. Sie sind einfach im Rahmen der Meinugnsfreiheit unerwünscht.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -Show.html
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Wollte ich gerade auch posten, stern.
Herrlich.
Herrlich.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Stockholm ist immer schön, auch wenn man/frau gerade entzwei gerissen wird. Viel Licht und Liebe in dieser wichtigen karmischen Lernerfahrung.
mfga Syndrom
IHR WERDET ALLE SOOOO GELIEBT (ich hoffe ihr habt ein schlechtes gewissen deswegen)
mfga Syndrom
IHR WERDET ALLE SOOOO GELIEBT (ich hoffe ihr habt ein schlechtes gewissen deswegen)
abgemeldet
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1244 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DJanE