Und wie wäre es ihm mal so ganz drastisch die Pistole auf die Brust zu setzen und ihm klarzumachst, daß es nicht nur um mal einen Seitensprung geht den er riskiert mit seinem Verhalten, sondern daß diese Beziehung keinen Bestand haben wird wenn das so weitergeht und er sich schon mal darauf einstellen kann, daß du dann ohne ihn weitermachst wenn er weiterhin diese Schiene fährt?geronimos secret hat geschrieben: Eines seiner größten Defizite! Ein Defizit, das unsere Beziehung gefährdet.
Und du ihm dann entscheiden lässt, erfoglreiche Paarberatung/Therapie oder Beziehungsende?
Ich meine, evtl wird ihn die Aussicht darauf daß er seine Familie los sein wird wenn er so weitermacht doch motivieren. Ich würde das mal in so richtig drastischen Farben ausmalen, daß er schon mal seine Sachen packen kann wenn er so weiter mauert und dich abfertigt. Vieleicht hilft ja der Schock.
Ich habe erst kapiert daß es so wie es läuft nicht weitergehen kann als ich mit einer ausgewachsenen Psychose in der Psychiatrischen Klink sass. Bei mir hat erst das ultimative Schockerlebnis dazu gezwungen gewisse Dinge in meinem Leben zu überdenken.