Wie hoch liegt bei Euch der Schnee?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
@Sir: Ist das dein Balkon? Sieht toll aus!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
Prima! Jetzt bekommen wir hier lauter Balkon-Fotos!!!
Bei Dir, Vio., sieht das ja schon mächtig nach 30 cm aus!!!
Bei Dir, Vio., sieht das ja schon mächtig nach 30 cm aus!!!
- Werbung
Ich wollte eigentlich heute im Schnee spazieren gehen, aber irgendwie bin ich zu müde dazu.
Vielleicht muss ich mich im Moment ein wenig vom Streß der letzten Wochen erholen.
Morgen mache ich einen neuen Versuch. Heute wird es ja schon bald dunkel... .
ich werde gleich durch den vereisten Schnee ins Kino laufen. Leider ist heute kein neuer Schnee gefallen. :(
Ach Schnee, du bist die reinste LICHTTHERAPIE.
Ach Schnee, du bist die reinste LICHTTHERAPIE.
nachdem es aufhörte zu schneien, war ich heute eine Runde spazieren... total genial, alles weiß, Bäume ganz dick mit Schnee überzogen, selbst Straßen noch weiß (darunter aber üble Eisschichten, wäre beim Überqueren einer solchen fast ausgerutscht ), ich liebe das... wenn es mir dann nicht kalt geworden wäre, hätte ich noch länger laufen können... aber nach dem Schnee kommt nun nachts der Frost *g*... na ja, aber nachts schlafe ich ja
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
-
- Forums-Insider
- , 66
unser badezimmerfenster (dachfenster) ist eingefroren , gibt nur noch stopfendes zu essen -
nix lüften , nix leckeres essen -
schnee ist super zum rausgehen mit den Hunden , bei uns ist so viel wie bei Violetta
sahra-marie
nix lüften , nix leckeres essen -
schnee ist super zum rausgehen mit den Hunden , bei uns ist so viel wie bei Violetta
sahra-marie
Wenn Du etwas von ganzem Herzen willst,
dann können Dich nur deine eigenen Ängste aufhalten.
Sergio Bambaren
Sergio Bambaren
Was hat das eingefrorene Dachfenster mit Eurem Essen zu tun? Bekommt ihr das Essen schon durch die Luke gereicht, die jetzt zu ist?
-
- Forums-Insider
- , 66
Ena wir können nicht lüften auf dem WC , deshalb habe ich beschlossen das es keine
Balaststoffe in der Nahrung gibt
Balaststoffe in der Nahrung gibt
Sergio Bambaren
Sergio Bambaren
Achso. Wegen den "Abgasen"... . ...aber ich glaube, die entstehen doch so oder so,...ob mit Ballaststoffe oder ohne... . Was gibt es denn jetzt bei Euch zu Essen, wenn ich fragen darf?
Ich derweilen traue mich grade nicht wirklich, die Rolladen wieder runter zu machen, in Sorge um meine Rolladen. Irgendwann heute vormittag habe ich sie doch noch eisfrei bekommen und was, wenn das jetzt tagelang so geht,...frieren, rütteln, tauen, frieren, rütteln, tauen,...? Gehen die dann irgendwann kaputt?
Meine armen Rolladen!!!
Ich derweilen traue mich grade nicht wirklich, die Rolladen wieder runter zu machen, in Sorge um meine Rolladen. Irgendwann heute vormittag habe ich sie doch noch eisfrei bekommen und was, wenn das jetzt tagelang so geht,...frieren, rütteln, tauen, frieren, rütteln, tauen,...? Gehen die dann irgendwann kaputt?
Meine armen Rolladen!!!
bei uns ist es wie auf violettas foto- wenn nicht etwas mehr.
waren grad eine gute stunde im wald spazieren. zauberhaft. ich liebe den winter, wenn er so ist.
das autofahren ist auch speziell, weil wir hier in den dörfern keine räumung mehr haben. alles ist friedlich. nur morgen nach bern fahren ängstigt mich doch etwas.
gute zwei stunden werde ich kerzengerade sitzen
waren grad eine gute stunde im wald spazieren. zauberhaft. ich liebe den winter, wenn er so ist.
das autofahren ist auch speziell, weil wir hier in den dörfern keine räumung mehr haben. alles ist friedlich. nur morgen nach bern fahren ängstigt mich doch etwas.
gute zwei stunden werde ich kerzengerade sitzen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- Forums-Insider
- , 66
also es ist so , in meinem ersten Ärger habe ich die Nahrungsumstellung erwogen , jetzt bin ich ruhiger , was kommt das kommt eben -
deine Rolladen würde ich unten oder oben lassen wenn es möglich ist -
im Schlafzimmer ginge unten lassen , in den Räumen wo ihr euch aufhaltet am Tage natürlich nicht . Bei uns im Bad versuche ich nichts -
Sahra-Marie
deine Rolladen würde ich unten oder oben lassen wenn es möglich ist -
im Schlafzimmer ginge unten lassen , in den Räumen wo ihr euch aufhaltet am Tage natürlich nicht . Bei uns im Bad versuche ich nichts -
Sahra-Marie
Sergio Bambaren
Sergio Bambaren
Oh, ja , war trotzdem sehr lustig, und es sind viele Menschen stehengeblieben um sie zu betrachten . Passte auch irgendwie zu unserem Leben auf dem Lande. Hmmm, wenn wir mal genug Schnee haben dann binde ich dem Mann die Kochschürze um, und gebe der Frau einen Aktenkoffer in ihre Hand .ENA hat geschrieben: Also alles sehr konservativ und in Rollenklischee´s , ja?
Lg jennyfer
...
Eben... .Sahra-Marie hat geschrieben:jetzt bin ich ruhiger , was kommt das kommt eben -
...und eine komplette Nahrungsumstellung wegen einem, für kurze Zeit, zugefrorenen Fenster, wäre mir dann doch etwas zuviel... .
Ich habe sie jetzt wieder runter gemacht, weil nasse Wäsche hier hängt und ich das Fenster auf Kippe habe. Was die Rolladen angeht befürchte ich aber morgen früh das gleiche Problem. Mal sehen. Morgen abend wird die Wäsche ja trocken sein. Dann lasse ich die Rolladen einfach auch nachts oben.Sahra-Marie hat geschrieben:deine Rolladen würde ich unten oder oben lassen wenn es möglich ist -
Das will ich ja wohl meinen!!! Ein bisschen Emanzipation tut bestimmt auch denen gut!jennyfer hat geschrieben:Hmmm, wenn wir mal genug Schnee haben dann binde ich dem Mann die Kochschürze um, und gebe der Frau einen Aktenkoffer in ihre Hand .
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1149 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Aurora
-