Freund hat sich Bilder vom Internet runtergeladen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 28.10.2010, 19:35

Oh Mimschi

wenn du jetzt nicht durch die quasi Abweisung verletzt reagierst, überreagierst, klingt das alles sehr nach baldigem Ende.

Das merkst du selbst auch und das macht dich wohl, vielleicht? noch gereizter. Verständlich.

Du möchtest Sex, du gibst dir Mühe und er weist von vornherein alles von sich. Hat er gesagt WIRKLICH gesagt, warum das so ist?

Was meinst du passiert, wenn du jetzt doch mal über deine Befriedigung nachdenkst, also selber, und mit ihm für mindestens 4 Wochen keinen Sex haben willst?
Ich meine, Rückzug. Um zu sehen, ob er mal ankommt oder ob es völli g ausbleibt.

Ich befürchte, da stimmt wirklich was nicht in eurer Kommunikation, in euren Bedürfnissen.

Klar tut das weh.
Zeig ihm das mal deutlich. Ohne Diskussion, ohne heftiges weinen, keine Szene.

Rosenrot

Thread-EröffnerIn
mimschi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 29.10.2010, 07:39

Was meinst du passiert, wenn du jetzt doch mal über deine Befriedigung nachdenkst, also selber, und mit ihm für mindestens 4 Wochen keinen Sex haben willst?
Ich meine, Rückzug. Um zu sehen, ob er mal ankommt oder ob es völli g ausbleibt
wir würden sicher sex haben, weil es ja dann schon von ihm ausgeht und natürlich würde ich dann nicht verweigern - solche spielchen (ich ziere mich, mal sehen was er tut) mag ich nicht. zu beginn unserer beziehung war es mir sogar beinahe zuviel, und jetzt zuwenig? mir kann man es nicht recht machen. wenn ich so darüber nachdenke, 1-2 x in der woche ist doch gar nicht so wenig. weil die kinder bei mir sind geht es sowieso nicht häufiger.
ich weiß nicht was mich derzeit so wahnsinnig macht. vielleicht weil ich an trennung denke. aber ich bin mir einfach nicht sicher. ich weiß nicht ob ich selber mit mir dermaßen im unreinen bin. ich erinnere mich an szenen, in denen mich meine freundin einen "stinkstiefel" genannt hat, weil ich so grantig war - und da war ich single, also auch nicht glücklicher??
Du möchtest Sex, du gibst dir Mühe und er weist von vornherein alles von sich. Hat er gesagt WIRKLICH gesagt, warum das so ist?
diese vorschläge die er von sich weist, kamen von mir ja erst nach der sache mit den bildern. vorher dachte ich nicht soo viel über unseren sex nach. bei mir kommt so einiges zusammen, weil ich - warum auch immer - unzufrieden bin. ich muss nicht unbedingt in einen erotik-shop. aber ich dachte er vielleicht. aber er will auch nicht so, und ich denke aber es liegt an mir. als ich mich auf ihn draufsetzte habe ich ihn überrumpelt. er wusste nicht was er tun/sagen sollte, ich ebenfalls nicht. ich weiß dass ich das so halt nicht mehr machen darf, weil er sich dabei unwohl fühlt. ich sollte mehr einfühlungsvermögen haben, aber das fehlt mir leider, ich bin zu direkt und vieles kommt dann auch plump rüber. aber er ist diesbezüglich genauso, vielleicht nervt mich das dann bei ihm so, weil es meinem verhalten ähnelt.

wir haben gestern lange telefoniert und einiges geklärt. ich habe ihm gesagt, dass ich mich auch zurückgewiesen fühle, wenn wir nackt nebeneinander stehen und ich mich einfach kurz an ihn drücken will, und er mich aber von sich schiebt und dann gleich weitermacht, womit auch immer (anziehen, zähne putzen, was weiß ich). da kommt bei mir eine erwartungshaltung durch. ich möchte in dem moment nähe, zärtlichkeit, aber KEINEN sex, nur einfach das gefühl geliebt zu werden. und er meinte daraufhin, dass das bei ihm offenbar falsch rüber gekommen ist und er dachte ich wolle sex. oder aber es ist ihm nicht bewusst gewesen. männer sind ja nicht sehr multi-tasking-fähig. wenn ich so auf ihn zukomme, halte ich ihn offenbar von irgendwas ab, was er gerade tun wollte. somit ist sein hirn noch bei einer anderen sache. so kann ich es mir halt vorstellen.
vielleicht wenn ich ihn umarme und erwähne, dass ich ihn nur kurz drücken möchte, fühlt er sich nicht unter druck gesetzt.

wir denken und reden oft aneinander vorbei, und das verstehe ich einfach nicht. sind wir beide so stur, dass wir das andere gar nicht sehen oder hören? oder wir denken auch für den anderen, ohne zu wissen, ob der andere wirklich so denkt!

wir müssen daran arbeiten, zumindest möchte ich es versuchen. gefühle sind ja noch vorhanden. aber jede diskussion macht mir angst, denn irgendwann ist der bruch zu groß als dass man ihn noch kitten könnte.
ich glaube auch dass ich einfach lockerer rangehen sollte, ich bin in allem zu verkrampft, überlege hin und her, was könnte ich tun, wie könnte ich es tun, wie meint er das jetzt, wie fasst er das auf was ich gesagt habe, was will er jetzt, mag er mich nicht mehr????

er ist nicht gewohnt über solche themen überhaupt mit seiner freundin/partnerin zu reden. das gabs bei ihm nie. tja, da hat er sich aber grad die richtige ausgesucht ich will zuviel reden, ist auch nicht gut. das weiß ich.

seufz, ich möchte mich jetzt noch nicht trennen, ich möchte noch schauen ob noch genug gefühle vorhanden sind, um die differenzen in den griff zu bekommen bzw. unsere kommunikation.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Fr., 29.10.2010, 09:30

gefühle?

also ich habe die erfahrung gemacht, dass es genau umgekehrt sein sollte.

zuerst differenzen abkläre und dann erst gefühle entwickeln.

in jemanden verliebt zu sein ist zwar recht schön, bringt aber nur ungemach, wenn es keine gemeinsame linie gibt. keine gesprächsbasis.
daher frage ich ich mich, was genau du willst.
mimschi hat geschrieben:überlege hin und her, was könnte ich tun, wie könnte ich es tun, wie meint er das jetzt, wie fasst er das auf was ich gesagt habe, was will er jetzt, mag er mich nicht mehr????
ein höllentrip.

Thread-EröffnerIn
mimschi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 29.10.2010, 09:48

gefühle sind ja auch oft trotz differenzen da. werden die differenzen allerdings zu groß, dann können die gefühle mit der zeit schon auch flöten gehen. bei mir ist und war es immer so, dass gleich zu beginn gefühle da sind, wenn ich jemanden zum ersten mal sehe. da weiß ich gleich ob es "passt" oder nicht. damit meine ich jetzt nicht gleich beziehungsmäßig, sondern erstmals sympathie, anziehungskraft. und da hat es bei uns gleichermaßen von anfang an gefunkt.

ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass gefühle wachsen können. ist bei mir eher das gegenteil, dass sie dann mitunter weniger werden. aber ich habe beziehungsmäßig ja keine erfahrung, bin erst in meiner 2. beziehung, die techtelmechtel dazwischen zähle ich nicht, aber da war die sympathie oder anziehungskraft auch von anfang an vorhanden, die gefühle gingen aber bald zurück, da beziehungsmäßig nichts weiterging.
daher frage ich ich mich, was genau du willst
in erster linie möchte ich verstanden werden.
ein höllentrip
du sagst es

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag