Ich finde das Bild eher nachdenklich als düster, zumindest was die Stimmung angeht.
Rilke hat geschrieben:
Hattest du nicht mal eine Geisha oder ein anderes asiatisches Motiv?
Geisha? Nee, nee, ich hatte bloß irgendwann mal ein dickes, rundes Grinsesmiley und dann ne Weile gar nichts. Mit beidem war ich nie richtig zufrieden.
Zu viel wechseln mag ich selbst nicht so sehr, aber langsam könntes mal wieder was anderes sein. Oft bin ich auch zu faul zum Suchen. Von Bildbearbeitung habe ich nur wenig Ahnung und wenn ich mir bei so Seiten wie Deviant-Art was aussuchen will, werde ich darüber leider nach ca. 5 Minuten völlig meschugge und bin am Ende so genervt, dass ich einfach nur noch die Seite runterklicke und mir nichts speichere.
Phönixia hat geschrieben:ja, das tun bestimmt viele andere User auch, deshalb verzichte ich lieber auf ein Avatar, weil da kann man ja wirklich nur auf die Beiträge achten.
Das stimmt schon, allerdings achte ich dann oft wirklich
nurauf den Beitrag, ohne überhaupt mitzukriegen, wer den geschrieben hat. Avatarbesitzer identifiziert mah ja leicht so aus dem Augenwinkel, Unbebilderte oder welche mit wechselnden Avas halt nicht immer. Bei vielen erkennt man dann aber auch den Schreibstil.