Fussball

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag Fr., 02.07.2010, 22:21

Was für ein Sch...

Mein Gott war das unfair von Uruguay. Handspiel auf der Linie und das alles als allerletzte Aktion der offiziellen Spielzeit. Verdient haben die es nicht weiterzukommen. Irgendwie 'ne besch*ssene Regel das es in solch einem Fall nur Rot gibt. Das war so eindeutig ...
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Werbung

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Sa., 03.07.2010, 00:08

foobar hat geschrieben:
Irgendwie 'ne besch*ssene Regel das es in solch einem Fall nur Rot gibt. Das war so eindeutig ...
Was willst Du da für Ausnahmen machen? Wenn einer den Gegner mit ner Blutgrätsche stopt - ist das etwa fairer? Ich hab' auf die República Oriental del Uruguay gehalten. Die sind nur 3,3 Millionen, während Ghana 24 Mio hat. Sicher, der gastgebende Kontinent ist unglücklich 'raus.

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Sa., 03.07.2010, 12:40

Mir tut es auch sehr leid für Ghana. Erst dieses sehr dreiste Handspiel und dann der Unglücksrabe mit seinem Elfmeter.
Für härtere Sanktionen bin ich da auch nicht, aber dieses Handspiel war ja nun wirklich ein absolutes No Go. Es hinterlässt schon einen bitteren Beigeschmack, wenn sich sowas dann derart auszahlt.

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag Sa., 03.07.2010, 15:58

mitsuko hat geschrieben: Für härtere Sanktionen bin ich da auch nicht, aber dieses Handspiel war ja nun wirklich ein absolutes No Go. Es hinterlässt schon einen bitteren Beigeschmack, wenn sich sowas dann derart auszahlt.
Ja eben. Mich ärgert dass sich das in dieser Art und Weise auszahlt und der "eigentliche" Gewinner ausscheidet. Das es keine vernünftige Regelanpassung gibt ist klar aber ich find's halt schade.

Werbung

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Sa., 03.07.2010, 16:55

[video][/video]
Zuletzt geändert von Gast am Sa., 03.07.2010, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Sa., 03.07.2010, 16:56

Was für ein tolles Spiel soeben! Spielerisch überragende deutsche Mannschaft - na ja, abgesehen von ein paar nervösen Minuten nach Beginn der 2. Halbzeit - und die Argentinier zeigen sich als faire Verlierer. So macht WM Spaß.

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag Sa., 03.07.2010, 17:03

Ich bin baff! Ich hatte echt ein paar kleine Zweifel ob's klappt aber 4:0?? Gegen Argentinien? Unglaublich!

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Sa., 03.07.2010, 17:34

Ich will wirklich nicht schadenfroh sein, aber Götter müssen gestürzt werden. *hüstel*

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Sa., 03.07.2010, 21:23

@Eve:

@foobar: Genauso sehe ich es auch. Wahnsinn war das! Aber schade wegen Müller und nächstes nicht. Aber er wieder.. Toll! Und Klose und achhhhh, es war der Hammer! Und Friedrich hab ich das soooo gegönnt auch mal das Gefühl zu fühlen!

LG

PS: Und achja: Immer alle schön ÜBER das Tor hoch hinaus, fiel mir auf.. Vor allen Dingen Messi und Co.. Fand ich ganz lustig anzusehen *hüstelAuch*
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Milly1
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Sa., 03.07.2010, 21:34

54-74-90-2010

Ich hatte ja vor den bisherigen Spielen auch immer ein bisschen "Bedenken"...
Aber seit heute doch mal ein richtig gutes Gefühl.

yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Mo., 05.07.2010, 11:26

Nicht schlecht was die Deutschen da angestellt haben. Am Anfang der zweiten Halbzeit hatte ich aber echt Zweifel, aber sie haben sich ja dann doch noch zusammengerissen und ein schönes Ergebnis gezaubert. Adios, Diego

Brasilien auch raus. Wer hätte das gedacht? Schöne Klatsche von den Niederländern Alle die sich für groß hielten, wurden mit großer Niederlage nach Hause geschickt.

Nie gab es mehr Fehlentscheidungen:
Das ist ein absoluter Aufreger, was die Schiris bei dieser WM für einen Mist gepfiffen haben. Was ist da los? Es gab bis jetzt nur wenige die wirklich souverän waren und fair gepfiffen haben.

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Mo., 05.07.2010, 12:01

@ DD

Ich konnte mich nicht enthalten, bei jedem der argentischen Schüsse weit übers Tor hinaus, "Schööön!" zu brüllen. Fies, was?

Friedrich mit seinem Freuden-Bauchklatscher auf den Rasen hat mir fast die Tränen in die Augen geholt.

@ Milly

Schöne Kette!

Milly1
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 05.07.2010, 12:12

Eve, ich bin da noch fieser

Maradonna heulen zu sehen...yes, that made my day!!!

(Wobei ich ihn durchaus für einen der größten Fußballer halte, aber wie heißt es so schön "Hochmut...")

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 05.07.2010, 15:48

Alle die sich für groß hielten, wurden mit großer Niederlage nach Hause geschickt.
Nönö, da fehlt noch irgendson unnötiger Verein...

Hinchen
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 19

Beitrag Mo., 05.07.2010, 16:47

Die Spanier sollen Gewinnen! GO, ihr Rodrigo's und Juan's und Salvatore's und alle anderen, deren Namen auch nach Sex auf einem toten Stier klingen!!! <3 :D

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag