Unliebsame sexuelle Vorliebe (große Penisse) los werden

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 15.04.2010, 12:06

Hallo Blanchet,
Blanchet hat geschrieben:Aber was habe ich von der Dramatik und der LEIDENschaft, wenn sie mich (und meine Partner) am Ende ausgebrannt und verstört zurück lässt? Ist DAS Liebe?
Das kannst nur Du beantworten. Vielleicht ist da ein entweder -oder -denken nicht das richtige Vorgehen.
Es kann ja sein, dass Dir gewisse Dinge trotzdem fehlen (außer dem großen Penis).
Es gab doch sicher auch noch andere Vorzüge innerhalb eurer Partnerschaft?
Vielleicht zog er Dich einfach mehr an?

Was Du über die Liebe zu Deinem Mann sagst, hört sich vernünftig an.
Aber Liebe ist ja leider oft nicht vernünftig.
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 15.04.2010, 12:09

Pitt hat geschrieben:
MrN hat geschrieben:Sie wünscht sich ein erfülltes Leben, was soll daran verkehrt sein???!!!
Zunächstmal offenbar ein "ausgefüllteres"...

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 15.04.2010, 12:12

Ich warte ja jetzt erstmal bis eine Wendung kommt. Hier ist doch grad alles gesagt, nicht, dass Du denkst ich hätte kein Interesse mehr.

Ich denke, Du solltest wirklich Deinen Mann einweihen. Das könnte Dir wirklich helfen.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Do., 15.04.2010, 12:13

Blanchet,

schön, wie Du von Deinem Mann schreibst. Könntest Du denn damit leben, ein solches Charakter-Prachtexemplar mit einem anderen - körperlichen - zu betrügen?

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 15.04.2010, 12:17

NEIN.

Das wäre das Ende - vermute ich. Eventuell wenn er dem zustimmt oder dabei ist - aber dann wäre es kein Betrug. Nein warum sollte er das tun???? Er wäre entsetzt und angewidert.

lg
Blanchet

@candle
ich habe mir vorgenommen das Wochenende für ein ausführliches Gespräch zu nutzen.

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Do., 15.04.2010, 12:37

@ Blanchet
Danke für die Seelenmassage. Auf Deine Fragen wüßte ich viel zu sagen. Vielleicht sollte ich mich doch endlich trauen, ein eigenes Thema dazu aufzumachen....

Für Dein Vorhaben am WE wünsche ich Dir was...

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 15.04.2010, 13:30

Blanchet hat geschrieben: ich habe mir vorgenommen das Wochenende für ein ausführliches Gespräch zu nutzen.
Blanchet,
sei mir nicht bös, dass ich Deinen thread zu meinem Spass an Mitteilung missbrauche:

"Schatz, ich muss mit Dir ein ernstes Gespräche führen. Es geht um unser Liebesleben. Es geht um Sex. Um guten und schlechten Sex. Und ich befürchte, ich muss Dir etwas sagen, was Dir nicht gefallen wird. Und an dem Du nichts ändern kannst. Lass es mir kurz machen, Dein Schwanz ist mir zu klein. Jetzt ist es raus, ich bin erleichtert."

"Liebe Blanchet,
ich finde es wundervoll, dass man sich mal Dinge sagt, die man sich sonst nicht zu sagen traut. Ich bin nämlich mit unserem Sex auch nicht glücklich.
Ich habe Sexualität in meiner früheren Beziehung schon in einer Intensität, Zugewandheit, Phantasiefülle und Grenzenlosigkeit erlebt, von der Du Dir kaum eine Vorstellung machen kannst. Bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du nur schnell heftig durchgevögelt werden willst. Dir scheint jede tantrische Sensibilität für Feinheiten der erotischen Berührung abzugehen und ich hatte schon mal die Idee Dich Weihnachten mit einer Dildomaschine zu beglücken.
Dein Sperma-Ekel turnt mich ebenfalls entsetzlich ab, so dass ich schon gar keine Lust mehr habe, Dir den leidenschaftlichen Hengst zu geben.

Have fun
Euer Erotik-Hofnarr
Pitt

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Do., 15.04.2010, 14:26

Pitt, ich klinke mich mal hier ein mit einer weiteren phantasierten, allerdings nicht nur spaßig gemeinten Entgegnung: "Meine Liebe, da du es ansprichst: Eine Vagina-Verengung gibts zu einem durchaus erschwinglichen Preis beim Schönheitschirurgen um die Ecke."

Blanchet, ich hörte gestern zufällig von dieser realen Möglichkeit ... Verzeih bitte, wenn es ganz und gar daneben ist, es hier zu erwähnen, aber Deine Fähigkeit zur Selbstironie kam oben bereits zum Vorschein, daher hab ichs gewagt.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Do., 15.04.2010, 14:39

ich wäre da sehr vorsichtig.

könnte es für so ein gespräch vielleicht noch zu früh sein?

du scheinst mit dem thema für dich noch nicht durch. ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige zeitpunkt ist.

es könnte in schweren kränkungen enden, die unverhältnismäßig sind.

nein, ich habe keine ahnung, wie lange eine solche therapie dauern würde (gesprächstherapie?).

wenn du an einen schwanzspezialisten gerätst, vielleicht 3 stunden. (ich war 5 jahre bei einem schwanzspezialisten)
bei einem nicht so versierten therapeuten vielleicht 3 jahre.

eines gedanken aber kann ich mich nicht erwehren:
gab es in deiner kindheit mal ein ähnliches problem, das dich vielleicht sogar traumatisiert hat?
klein-blanchet hat (fast) alles, aber ist traurig, weil etwas fehlte.

aufmerksamkeit von den eltern vielleicht? zuneigung?

vielleicht ist es aber auch ganz anders. und vielleicht ist es dein vater, der eine ganz besondere rolle bei diesem problem spielt. vielleicht hatte er einen großen schwanz war aber für dich nicht erreichbar?
oder er hatte gar keinen großen, aber es kam dir als kind eben so vor?

was denkst du denn?

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 15.04.2010, 15:09

uäää, das ist ja ... ich steh auch auf große, einfach weil es sich besser anfühlt und ausschaut, aber da irgendeine assoziation zu meinen vater zu machen, das ist ja grausig!! dürfen persönliche vorlieben nicht einfach sein? einfach, weil man gemerkt hat, dass sich etwas besser anfühlt als etwas anderes?
lg
nozi

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 15.04.2010, 15:18

Pitt hat geschrieben:
Blanchet hat geschrieben: ich habe mir vorgenommen das Wochenende für ein ausführliches Gespräch zu nutzen.
Blanchet,
sei mir nicht bös, dass ich Deinen thread zu meinem Spass an Mitteilung missbrauche:

"Schatz, ich muss mit Dir ein ernstes Gespräche führen. Es geht um unser Liebesleben. Es geht um Sex. Um guten und schlechten Sex. Und ich befürchte, ich muss Dir etwas sagen, was Dir nicht gefallen wird. Und an dem Du nichts ändern kannst. Lass es mir kurz machen, Dein Schwanz ist mir zu klein. Jetzt ist es raus, ich bin erleichtert."

"Liebe Blanchet,
ich finde es wundervoll, dass man sich mal Dinge sagt, die man sich sonst nicht zu sagen traut. Ich bin nämlich mit unserem Sex auch nicht glücklich.
Ich habe Sexualität in meiner früheren Beziehung schon in einer Intensität, Zugewandheit, Phantasiefülle und Grenzenlosigkeit erlebt, von der Du Dir kaum eine Vorstellung machen kannst. Bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du nur schnell heftig durchgevögelt werden willst. Dir scheint jede tantrische Sensibilität für Feinheiten der erotischen Berührung abzugehen und ich hatte schon mal die Idee Dich Weihnachten mit einer Dildomaschine zu beglücken.
Dein Sperma-Ekel turnt mich ebenfalls entsetzlich ab, so dass ich schon gar keine Lust mehr habe, Dir den leidenschaftlichen Hengst zu geben.

Have fun
Euer Erotik-Hofnarr
Pitt
Es sei dir verziehen!
you made my day!

ABER
Wer sagt dass ich es nicht genieße den begehrten Liebessaft auch zu kosten und heiß die Kehle hinunter laufen zu lassen?
Wer sagt, dass ich die tantrische Entgrenztheit nicht kenne, die uns im Augenblick versinken und in eine zeitlose Verschmelzung eintauchen lässt?
Wer sagt, dass dass ich es nicht verstehe mit einer sanften Geste mehr an Sexualität zu transportieren, als mit einem heftigen F****?
Wer sagt, dass ich nicht weiß wie es ist wenn das Spiel von Verlockung und Erfüllung zu einem Tanz im stillen Gleichklang zweier Seelenkörper wird?

Und bitte WAS soll ich mit einer Dildomaschine?????

lg Blanchet

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 15.04.2010, 15:19

Eve... hat geschrieben:Pitt, ich klinke mich mal hier ein mit einer weiteren phantasierten, allerdings nicht nur spaßig gemeinten Entgegnung: "Meine Liebe, da du es ansprichst: Eine Vagina-Verengung gibts zu einem durchaus erschwinglichen Preis beim Schönheitschirurgen um die Ecke."

Blanchet, ich hörte gestern zufällig von dieser realen Möglichkeit ... Verzeih bitte, wenn es ganz und gar daneben ist, es hier zu erwähnen, aber Deine Fähigkeit zur Selbstironie kam oben bereits zum Vorschein, daher hab ichs gewagt.
LOL

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 15.04.2010, 15:26

debussy hat geschrieben:ich wäre da sehr vorsichtig.

könnte es für so ein gespräch vielleicht noch zu früh sein?

du scheinst mit dem thema für dich noch nicht durch. ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige zeitpunkt ist.

es könnte in schweren kränkungen enden, die unverhältnismäßig sind.

nein, ich habe keine ahnung, wie lange eine solche therapie dauern würde (gesprächstherapie?).

wenn du an einen schwanzspezialisten gerätst, vielleicht 3 stunden. (ich war 5 jahre bei einem schwanzspezialisten)
bei einem nicht so versierten therapeuten vielleicht 3 jahre.

eines gedanken aber kann ich mich nicht erwehren:
gab es in deiner kindheit mal ein ähnliches problem, das dich vielleicht sogar traumatisiert hat?
klein-blanchet hat (fast) alles, aber ist traurig, weil etwas fehlte.

aufmerksamkeit von den eltern vielleicht? zuneigung?

vielleicht ist es aber auch ganz anders. und vielleicht ist es dein vater, der eine ganz besondere rolle bei diesem problem spielt. vielleicht hatte er einen großen schwanz war aber für dich nicht erreichbar?
oder er hatte gar keinen großen, aber es kam dir als kind eben so vor?

was denkst du denn?
Weder klein noch groß Blanchet mag an den Penisneid glauben.
Ich erinnere mich auch nicht an ein Trauma oder dergleichen.
ÄH - ich wüsste nicht, wie ich meinen Vater einordnen soll - ich glaube ich weiß es nicht wirklich, aber ich kann ihn ja beim nächsten Sonntagskaffe mal fragen.
Ich mag meinen Paps, aber er ist für mich irgendwie geschlechtsneutral (obwohl ich von Erzählungen meiner Mutter weiß, dass er ein recht begabter Vertreter seines Geschlechts sein soll).

3 - 5 Jahre?!?
Das muss ich erst mal verdauen!

Ich glaube nicht, dass es das letzte Gespräch zwischen mir und meinem Mann sein wird. Ich möchte mich vorerst einmal an das Thema herantasten und schauen, was daraus entsteht.

lg
Blanchet

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Do., 15.04.2010, 15:50

nein: 3 STUNDEN bis 5 jahre!!!

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 15.04.2010, 16:12

@debussy

Jetzt einmal ernst gefragt: wie kommen diese großen Unterschiede zustande?
Ich weiß auch noch nicht wirklich was ich dort sagen soll und mit aus welchem Grund ich mir einen Termin machen soll. Vor allem aber wohin ich mich wenden kann. Ich habe jetzt ein bisschen gegoogelt und nach Sexualtherapie gesucht. Denkst du dass das ein guter Anfang wäre - wobei ich ja nicht finde, dass ich eine Sexualstörung habe.

Vielleicht täte mir eine Gruppe auch gut - so zum Einstieg und dann kann ich vielleicht erst mal nur zuhören und mir ein eigenes Bild machen.

Oder vielleicht eine Paartherapie - wobei das schon davon abhängt was sich jetzt zwischen mir und meinem Mann weiter entwickelt.

lg blanchet

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag