Blanchet hat geschrieben:
ich habe mir vorgenommen das Wochenende für ein ausführliches Gespräch zu nutzen.
Blanchet,
sei mir nicht bös, dass ich Deinen thread zu
meinem Spass an Mitteilung missbrauche:
"Schatz, ich muss mit Dir ein ernstes Gespräche führen. Es geht um unser Liebesleben. Es geht um Sex. Um guten und schlechten Sex. Und ich befürchte, ich muss Dir etwas sagen, was Dir nicht gefallen wird. Und an dem Du nichts ändern kannst. Lass es mir kurz machen, Dein Schwanz ist mir zu klein. Jetzt ist es raus, ich bin erleichtert."
"Liebe Blanchet,
ich finde es wundervoll, dass man sich mal Dinge sagt, die man sich sonst nicht zu sagen traut. Ich bin nämlich mit unserem Sex auch nicht glücklich.
Ich habe Sexualität in meiner früheren Beziehung schon in einer Intensität, Zugewandheit, Phantasiefülle und Grenzenlosigkeit erlebt, von der Du Dir kaum eine Vorstellung machen kannst. Bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du nur schnell heftig durchgevögelt werden willst. Dir scheint jede tantrische Sensibilität für Feinheiten der erotischen Berührung abzugehen und ich hatte schon mal die Idee Dich Weihnachten mit einer Dildomaschine zu beglücken.
Dein Sperma-Ekel turnt mich ebenfalls entsetzlich ab, so dass ich schon gar keine Lust mehr habe, Dir den leidenschaftlichen Hengst zu geben.
Have fun
Euer Erotik-Hofnarr
Pitt