Wie punktet ihr beim anderen Geschlecht?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag Di., 23.03.2010, 18:02

Eremit hat geschrieben:Überhaupt nicht. Hier tummeln sich gar nicht so wenig interessante Männer. Oops, jetzt hätte ich fast Werbung für User gemacht...
Schick mir lieber die Liste mit den uninteressanten Männern aus dem Forum. Mit denen kann ich vielleicht besser chillen und Bier trinken.
Hochgeistige Gespräche strengen mich so an.

LG, Lumpi

Werbung


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 23.03.2010, 18:04

Lumpi hat geschrieben:War schon in der Schulzeit so - immer beim Wirt'n statt pauken.
Drum weiß ich auch nix. Und wenn, ich hätt's schon vergessen.
Bildung kann auch außerhalb der Schule erlangt werden. Ich bin sicher kein Beispiel für gelungene Schulbildung.

Ich erinnere mich an sehr interessante, feuchtfröhliche Abende. Philosophische Abhandlungen in Kombination mit waschechtem Wirtshausambiente sind eine unschlagbare Kombination. Allein schon die Frage, ob das Glas halb leer oder halb voll ist, kann zu erstaunlichen Erkenntnissen führen...


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 23.03.2010, 18:07

Lumpi hat geschrieben:Schick mir lieber die Liste mit den uninteressanten Männern aus dem Forum. Mit denen kann ich vielleicht besser chillen und Bier trinken.
Ja was jetzt? Willst Du chillen und Bier trinken oder beim anderen Geschlecht punkten? Und wer sagt, daß Chillen und beim anderen Geschlecht zu punkten sich zwangsläufig widersprechen müssen?
Lumpi hat geschrieben:Hochgeistige Gespräche strengen mich so an
.

Die hochgeistigen Gespräche kommen meistens sowieso erst mit den hochgeistigen Getränken auf...

Benutzeravatar

miss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 210

Beitrag Di., 23.03.2010, 20:43

Lumpi hat geschrieben:Mit deinem Posting hast du für miss ein Alleinstellungsmerkmal hier im Forum.
Was ist denn das - ein Alleinstellungsmerkmal - du armer Eremit! Jetzt ist mir auch dein Nick klar!

Auch wenns für mich sein soll, das will ich nicht haben!

Werbung

Benutzeravatar

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 687

Beitrag Di., 23.03.2010, 20:51

Single-Mädels, hierher !!! Ein ganzer Stammtisch von lauter uninteressanten, chillenden Männern ohne Allgemeinbildung, die sich lieber Hochgeistiges hinter die Binde kippen, als Hochgeistiges von sich zu geben und die schon seit der Schulzeit lieber saufen als pauken !
Was will frau mehr ?!!! So punktet man garantiert am besten bei den Frauen !
LG, Zwackel
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)

Benutzeravatar

miss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 210

Beitrag Di., 23.03.2010, 20:55

Zwackel, die gehören schon alle mir!
Du verkaufst teure Tipps an mich und dann das????

Benutzeravatar

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 687

Beitrag Di., 23.03.2010, 21:02

Oh, wie schade, da war ich wohl wieder zu langsam ! Naja, dann werd ich mich wohl oder übel mit den Interessanten zufriedengeben müssen. Mir bleibt auch nichts erspart !
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)

Benutzeravatar

miss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 210

Beitrag Di., 23.03.2010, 21:04



Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 23.03.2010, 21:08

miss hat geschrieben:Was ist denn das - ein Alleinstellungsmerkmal - du armer Eremit! Jetzt ist mir auch dein Nick klar!
Ähm, so war mein Nickname eigentlich nicht gemeint. Und ich bin ganz sicher kein Alleinstellungsmerkmal...
Zwackel hat geschrieben:Single-Mädels, hierher !!! Ein ganzer Stammtisch von lauter uninteressanten, chillenden Männern ohne Allgemeinbildung, die sich lieber Hochgeistiges hinter die Binde kippen, als Hochgeistiges von sich zu geben und die schon seit der Schulzeit lieber saufen als pauken !
Was will frau mehr ?!!!


Vielleicht sollte Lumpi Deine Flirtschule besuchen, Zwackel? Am Besten, er nimmt basilikum gleich mit...

Benutzeravatar

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 687

Beitrag Di., 23.03.2010, 21:12

Oh ! Da warten ja große Herausforderungen auf mich !
Aber gut, ich werde mein Bestes geben !
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 23.03.2010, 21:23

Zwackel, das schaffst Du schon. Hilfestellungen gibt es ja auch von anderen (auch männlichen) Usern.

Nee, um jetzt mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

Ich habe immer dann am Besten "geflirtet", wenn ich gar nicht willentlich "flirten" wollte. Ich war einfach ich selbst, ungezwungen, ohne besondere, tiefere Absichten. Ich denke, Authentizität ist einer der wichtigsten Faktoren. Statt sich zu verstellen, lieber jemanden suchen, der mit einem auf der gleichen Wellenlänge ist. Das bringt mich wieder auf ähnliche Interessen, Vorlieben, Hobbies, vielleicht auch ähnliche Arbeit. Wie heißt es so schön? Gleich und gleich gesellt sich gern. Ist gar nicht so unwichtig.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Di., 23.03.2010, 23:16

miss hat geschrieben: Sir! Was soll das? Bin ich schon alt??
Dein verrräterischer Nick und Dein verführerischer Avatar lassen mich schon lange an meiner busplatzreservierenden Ärztin zweifeln. Bild

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag Di., 23.03.2010, 23:22

... ...

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag Mi., 24.03.2010, 09:30

@eremit

das klingt sehr plausibel.
gleiche wellenlänge.
werde mal in psychiatrien auf suche gehen.

lg, lumpi

Benutzeravatar

Offy
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38
Beiträge: 470

Beitrag Mi., 24.03.2010, 10:27

Zwackel hat geschrieben:[...] die sich lieber Hochgeistiges hinter die Binde kippen, als Hochgeistiges von sich zu geben [...]
Mh...wenn man eine entsprechende Menge Hochgeistiges intus hat, kann man es auch durchaus wieder von sich geben...wenn du verstehst, was ich meine.

Ob man damit allerdings punktet, ist fraglich. *grübel*
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag