Folgen von körperlicher Abstinenz

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mo., 15.03.2010, 17:04

Befriedigst Du Deine Frau oral??
Ähhh... ja! Ist das schlimm? Sie will nur nicht daß man irgendwas in sie reinsteckt. Oder sich revanchieren.
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 15.03.2010, 17:54

SilentMode hat geschrieben:[
Ähhh... ja! Ist das schlimm?
Nö, ist keinesfalls schlimm.
Scheint mir bei Euch aber eine unausgewogene erotische Beziehungsbilanz zu sein.
Wie wärs, wenn Du es einfach mal lässt?
Lg
Pitt

basilikum
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 48

Beitrag Mo., 15.03.2010, 18:02

Wow! Das ist eine hervorragende Idee! Ob SM sich traut?

Keksin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Mo., 15.03.2010, 18:42

Hi !
Kommt wahrscheinlich drauf an, was die Frau sucht. In meinem Falle habe ich weniger Erfahrung als ein 20 jähriger Kraftprotz. Außerdem hat der auch keinen doppelten Bandscheibenvorfall :D
Also naja ... Quantität ist nicht gleich Qualität. Was lernt denn ein 20-jähriger mehr als du, wenn er seine Liebschaften nicht mal mehr an drei Händen abzählen kann ?! Was denen Spaß macht, weiß er doch gar nicht, dazu müsste er schon länger dran bleiben.
Um 6 auf, 2 Stunden pendeln, 8 Stunden arbeiten, 2 Stunden rückpendeln, Abendessen für Frau machen, Auf ein Gespräch eingehen, Frau zu Bett bringen, Oralsex durchführen.. Um 11 hab ich dann 2 Stunden für mich.
Klingt wie eine lieblose Erledigung alltäglicher "Pflichten".

Zitat:
Reife und Erfahrung haben eine unglaubliche Wirkung auf Frauen.
Meinst du nicht eher Geld und Macht?
Auch, aber nicht nur. Das scheint eher an mir vorbeizugehen. Bisher zumindest.
Für mich interessante Themen sind meist zu anstrengend für das gegenüber - das Mädel will sich ja amüsieren.
Vielleicht ist es ja nur die Art und Weise, wie du das rüberbringst. Oder du bist zu bedrückt.
Erfahrung hab ich ja keine vorzuweisen außer einer extrem geübten Zunge vielleicht.
Das ist mehr, als so manch ein anderer hat ...
In einer Partnerschaft ist ihr Problem auch meins - empfinde ich jedenfalls so.
Also erst stellst du es so dar, als wäre es keine richtige Partnerschaft mehr und nun machst du plötzlich mehr draus ?
Ich finde, du windest dich ganz schön heraus.
Irgendwo wirst du mal anfangen müssen, wenn sich etwas ändern soll.
Ist der erste Schritt erstmal getan, sieht meistens schon alles anders aus.

Lg, Keksin

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 15.03.2010, 20:20

ach silent,

irgendwie erinnern mich deine erzählungen an einen debussy vor 10 jahren.

bitte nimm mir das nicht krumm, aber ich sag dir jetzt was ich empfinde, wenn ich deine zeilen lese:

"du bist einfach fertig."

bei mir war das ähnlich. jedes date hab ich dazu benutzt, mit meinem "patientencharme" zu punkten. das hat auch das eine oder andere mal funktioniert. aber zu einer frau, die reif war, hat das halt nicht geführt.

erst nach einer jahrelangen therapie und vielen anläufen, ist es mir erst gelungen.

dass du deine frau leckst, ist zwar schön, bringt dich aber keinen schritt weiter. im gegenteil. irgendwann wird es ihr zu blöd werden. und dann hast du, außer dass dir die zunge raushängt (im wahrsten sinn des wortes) überhaupt nichts mehr. alles umsonst.
SilentMode hat geschrieben:In meinem Keller schlummern so viele Leichen
welche denn?
scheinbar hast du ja schon begonnen, sie auszugraben.

ich unterstelle dir jetzt was:
du hast bereits BESCHLOSSEN eine therapie zu beginnen. (*manipulation off*)

was frauen wollen, weiss ich nicht. einen macho, einen softy, einen therapeuten, einen patienten? keine ahnung.
eine "verhaltensweise" aber mögen sie alle:

hose runter und die EIER AUSPACKEN! denn genau das macht dich zu einem liebenswerten menschen. einen, auf den man sich verlassen kann. zu einen, dem man respekt entgegenbringt. und dieses "eier zeigen" ist eine frage von selbstbewusstsein.

hier ein paar konsequenzen von grossen eiern:

reife frau an der seite.
sexuell unabhängig und dadurch befriedigt.
keine verliebtheit in unreife "sekretärinnenschönheiten".
leichen nicht im keller sondern im erdgeschoss (oder bereits hinter sich).
zufriedenheit statt melancholie und depression.

und jetzt noch ein kleines bonmot zum montag: (gelesen auf der heckscheibe eines autos)

"wer bläst wir auch geleckt."

an alle weibliche mitleserinnen:
dies ist ein sehr plakatives post. es soll silent bei der entscheidung helfen, die richtigen schritte zu tun. es ist zwar sexuellen inhalts, jedoch keinesfalls sexistisch gemeint.

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mo., 15.03.2010, 21:02

@deb

Ich nehm dir gar nix krumm, ich empfinde deine direkte Art als sehr angenehm und sympatisch.
du bist einfach fertig
Ja! Wake me up before I change again.
welche denn?
Psilocybin.
scheinbar hast du ja schon begonnen, sie auszugraben.
Es ist schwierig über Erfahrungen zu schreiben, die man nicht in Worte fassen kann.
du hast bereits BESCHLOSSEN eine therapie zu beginnen.
Habe ich mir deswegen alle Folgen von in Treatment runtergeladen, um mich darauf einzustimmen?
EIER AUSPACKEN
Ich werde deinem Rat folgen!
wer bläst wir auch geleckt
Word!
an alle weibliche mitleserinnen:
dies ist ein sehr plakatives post.
Besser als "Daham statt Islam" und sowas darf sogar öffentlich gepostet werden.

Penetration statt Depression.
Before I change again...

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mo., 15.03.2010, 21:24

@keksin
Zitat:
Meinst du nicht eher Geld und Macht?
Auch, aber nicht nur. Das scheint eher an mir vorbeizugehen. Bisher zumindest.
Du bist eine sympatische Frau.
Quantität ist nicht gleich Qualität
Du hast ja recht. Ich muß mir selbst vertrauen.
Pflichten
Das ist eine der entheogenen Leichen. Um meinen Tagesablauf nicht mehr als Pflichtprogramm zu sehen, müsste ich mich befreien von allem irdischen, allen Ego-Spielchen. Meine Freiheit werde ich in dieser Existenz nicht finden. Aber das ist gut so, dieses Leben ist dazu da um daraus zu lernen. Ist ja kein Kindergeburtstag und auch kein Wellness-Aufenthalt :D
wie du das rüberbringst
Die seltensten Frauen haben Interesse daran, das menschliche Leben im Kontext des radikalen Konstruktivismus zu analysieren, mit mir über Strings zu philosophieren oder eine neue Gesellschaftsform zu entwerfen oder ... Man fragt mich stattdessen : Wie gefällt dir der neue Job? Hast du schon Kinder? (HAHA) Hast du letzte Woche die Model-WG gesehen? Willst du mein iPhone anfassen? Mein Freund ist so ein Arsch, willst du wissen wieso? ... ad infinitum
Das ist mehr, als so manch ein anderer hat
Ich weiß daß ihr da drauf steht. Für mich seid ihr ein Bienenstock und ich bin der Bär.
Ich finde, du windest dich ganz schön heraus.
Abermals richtig. Ich arbeite dran! Ich werde meine Frau zu einer Frau machen auch wenn sie toter Fisch spielt.
Before I change again...

Cyw
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 16.03.2010, 11:26

Ich gehe mal davon aus "Eier auspacken" ist weniger im sexuellen Sinne gemeint als im persönlichen? Sowas wie: Zu seinen Bedürfnissen stehen und eine Lösung (eingeschlossen eine eventuell notwendige Trennung) forcieren, anstatt das Leben vorbeiziehen zu lassen. SilentModes letztes Posting klingt ein wenig danach, als stünde er demnächst bei seiner Frau vor dem Bett, packte seine Eier aus und forderte sein Recht zum Oralverkehr ein, mit anschließender Penetration, komme was da wolle. Das macht mich ein wenig schaudern, ehrlich gesagt

Keksin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Di., 16.03.2010, 11:38

Hi Silent Mode !
Die seltensten Frauen haben Interesse daran, das menschliche Leben im Kontext des radikalen Konstruktivismus zu analysieren, mit mir über Strings zu philosophieren oder eine neue Gesellschaftsform zu entwerfen oder
Ja, weil du nicht mehr bei dir bist und auch nicht mehr deinesgleichen anziehst ... ich kenne das. Du wirst nicht mehr als der Mensch erkannt, der du eigentlich bist und fühlst dich dadurch auch gar nicht gesehen. Und Schwupps- hast du solche Leute, die dich für die Bearbeitung ihrer oberflächlichen Probleme gebrauchen.
Ich würde gern über Strings philosophieren ...
Man fragt mich stattdessen : Wie gefällt dir der neue Job? Hast du schon Kinder? (HAHA) Hast du letzte Woche die Model-WG gesehen?
Ja, das ist das alltägliche Geschwafel ... irgendwas muss ja gesagt werden. Das ist mir immer passiert, wenn ich nichts gesagt habe, wenn von mir nichts kam.
Willst du mein iPhone anfassen?
, die solltest du nochmal genauer unter die Lupe nehmen ...
Ich weiß daß ihr da drauf steht. Für mich seid ihr ein Bienenstock und ich bin der Bär.

Abermals richtig. Ich arbeite dran! Ich werde meine Frau zu einer Frau machen auch wenn sie toter Fisch spielt.
Das macht dich viel sympathischer. Halte uns mal auf dem Laufenden !

P.S. :
keine verliebtheit in unreife "sekretärinnenschönheiten".
Das ist ja fies. Das impliziert ja, dass alle jungen, attraktiven Frauen unreif sind ... Dieses fiese Vorurteil wurde mir ständig offen ins Gesicht gesagt. Die Betroffenen leiden sehr darunter. Nicht alle sind gleich. Man kann ja auch nichts dafür, dass man in einer Popp- und Spaßgeneration geboren wurde ... heißt ja nicht, dass man mitmacht und einem alles so egal ist, wie vielen anderen.

Lg, Keksin

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mi., 17.03.2010, 10:49

Liebe Keksin!
Du wirst nicht mehr als der Mensch erkannt, der du eigentlich bist und fühlst dich dadurch auch gar nicht gesehen
Ganz unschuldig bin ich daran selbst auch nicht - ich bin sicher trotzig und setze meine Maßstäbe ziemlich hoch an und lasse das Gegenüber auch gern spüren, daß ich irgendwie mit der Welt an sich nicht im Reinen bin. Ich ziehe mich auch schnell zurück und mach mich aus dem Staub, wenn ich das Gefühl habe, daß hier nur die Banalität regiert. Aber kann man von den meisten Bekanntschaften überhaupt mehr als Banalität erwarten? Für die meisten Menschen besteht das Leben nun mal aus Banalitäten weil es leichter ist, einfach nur den Doktrinen der Leistungs- und Konsumgesellschaft zu folgen als sich Gedanken zu machen. Ich empfinde mich manchmal als ungerecht, und um nicht überheblich zu wirken wende ich mich von den Menschen einfach ab...
Ich würde gern über Strings philosophieren
Schade daß wir nie die Gelegenheit dazu haben werden Es ist ja auch nicht so, daß ich nur solche Sachen bereden will. Eigentlich bin ich ein guter Zuhörer und man kann mir alles erzählen und ich bin auch bereit mich damit zu beschäftigen. Ich glaube meine Lust an der Philosophie, der Kosmologie und physikalischen Grenzgebieten sind ein Ausdruck meiner Suche nach einer Erklärung, einer Sinngebung für meine (derzeit) ziemlich fragwürdige Existenz.
die solltest du nochmal genauer unter die Lupe nehmen
Ich hasse einfach iPhone Junkies Ist doch wieder bloß nur ein neues Telefon. Kann sich jeder kaufen also was soll der Hype.
:augenreib:
War das blöd? Ich habs liebevoll gemeint - Bären stehen doch auf Honig, oder ?
Halte uns mal auf dem Laufenden
Das werd ich
Das ist ja fies. Das impliziert ja, dass alle jungen, attraktiven Frauen unreif sind
Ich bin sicher er hat das nicht so gemeint. Vielleicht war die Kleine ja wirklich eine Fluchtreaktion. Die junge Dame war gar nicht unreif, nur eben jung. Sie hat mich tief berührt, weil ich spürte, daß wir einen Draht hatten, der nicht oft zwischen zwei Menschen existiert. Ich werde sie sicher nie vergessen. Vielleicht hab ich sie auch gar nicht als "Frau" wahrgenommen (Ich hatte nie sexuelle Phantasien über sie), manchmal habe ich mich dabei ertappt, sie einfach nur beschützen zu wollen, ihr zuzuhören, sie zu halten, zu betrachten - wie wenn sie meine Tochter wäre. Es nagt trotzdem an mir, daß ich nie etwas unternommen habe - was sie gedacht hatte oder sich erwartet hätte würde mich interessieren, aber nun redet sie nicht mehr mit mir. Sie wird mich noch sehr lange verfolgen.

Ich quatsche zuviel. Du bist ja nicht meine Thera.
Before I change again...

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mi., 17.03.2010, 10:55

@cyw
Cyw hat geschrieben: SilentModes letztes Posting klingt ein wenig danach, als stünde er demnächst bei seiner Frau vor dem Bett, packte seine Eier aus und forderte sein Recht zum Oralverkehr ein, mit anschließender Penetration, komme was da wolle. Das macht mich ein wenig schaudern, ehrlich gesagt
Klingt aber nur danach So gehe ich mit Frauen nicht um. Ich seh es eher so: Ich kann alles hinschmeißen und mir falls es mir gelingt eine neue Frau suchen, ein neues Leben beginnen und die Niederlage einstecken. Oder ich regle das mit meiner Frau, übernehme die Führung und löse das Problem mit ihr gemeinsam.
Ich habe kein Recht auf Oralverkehr und ehrlich gesagt bin ich gar nicht scharf drauf. Darum gehts auch nicht. Irgendwas stimmt mit ihr nicht und wir würfen uns nicht länger dazu gegenseitig anschweigen und so tun als wär alles ok. Einer muß jetzt den ersten Schritt tun und das bin wohl ich.
Before I change again...

Cyw
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Mi., 17.03.2010, 11:24

SilentMode hat geschrieben:Ich seh es eher so: Ich kann alles hinschmeißen und mir falls es mir gelingt eine neue Frau suchen, ein neues Leben beginnen und die Niederlage einstecken. Oder ich regle das mit meiner Frau, übernehme die Führung und löse das Problem mit ihr gemeinsam.
Ich habe kein Recht auf Oralverkehr und ehrlich gesagt bin ich gar nicht scharf drauf. Darum gehts auch nicht. Irgendwas stimmt mit ihr nicht und wir würfen uns nicht länger dazu gegenseitig anschweigen und so tun als wär alles ok. Einer muß jetzt den ersten Schritt tun und das bin wohl ich.
Das wiederum klingt ausgezeichnet, dabei wünsche ich dir viel Mut und Erfolg!

mmm
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag Mi., 17.03.2010, 12:50

SilentMode hat geschrieben:...Aber kann man von den meisten Bekanntschaften überhaupt mehr als Banalität erwarten? Für die meisten Menschen besteht das Leben nun mal aus Banalitäten weil es leichter ist, einfach nur den Doktrinen der Leistungs- und Konsumgesellschaft zu folgen als sich Gedanken zu machen...
dann sei doch mal banal. leere den ganzen hirnbrei aus und geh "einfach" auf menschen zu.

alles was du dir erhoffst ist schlicht und einfach; kuscheln ist banal, schmusen ist banal, sex ist banal. da brauchts keine geschliffene feinrhetorik, detailiertes analysieren.

geh ich recht in der annahme, daß du das gefühl hast dir permanent selbst zuzusehen und dein größter kritiker bist?
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 17.03.2010, 14:15

Warum sollte Deine Frau eine Penetration jemals ansteuern?
Du hast ihr das Leben pefekt eingerichtet, sie hat keinen Leidensdruck.
Du befriedigst sie, Du befriedigst Dich selbst und sie hat keine Verantwortung für euch,
eure Lust und Sexualität.
Masochistischer geht es wirklich kaum noch.
Durch das lecken wirst Du ja sicher angemacht und bleibst seit Jahren danach auf der Strecke.

Statt sich einzureden das das Universum gegen Dich ist und Dich von der Penetration ausgeschlossen hat,
oder diesen Wahn, dass die Sekretärin Deine letzte Chance war, solltest Du wirklich Dein Leben ändern.
Schlimmer als jetzt kann es doch kaum noch kommen.

Wenn Du die orale Befriedigung streichst, allein aus Fairnessgründen wäre das angebracht, dann mal die
Kocherei zugunsten einiger Abendtermine Therapie pro Woche opferst, hättest Du durchaus Chancen diese Ausrede auf die Seite zu schieben und endlich mit dem Leben anzufangen.
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 17.03.2010, 17:52

hallo zusammen!

also silent, ich freue mich auch sehr für dich, dass du diese erkenntnis erlangt hast.

ich würde nur nichts überstürzen. langsam.

wie könnte sie denn auf deine konfrontation reagieren. das würde ich mir sehr gut überlegen und mich darauf vorbereiten. vielleicht sogar mit forums - hilfe.

weiters würde ich mir auch überlegen, was genau du denn als ergebnis haben möchtest.

wenn du meine bescheidene meinung hören willst, würde ich versuchen, dass SIE es anspricht. dass SIE versucht, zu reflektieren. dass sie dich abholt.
das könnte so funktionieren:

du: "ich würde gerne von dir etwas wissen."
sie: "was denn?"
du: "WIE GEHT ES MIR?"
sie "WAS?"
du: "ja. ich möchte gerne wissen, was du denkst, wie es MIR geht."

und dann würde ich sie um eine wirklich ausführliche, alle lebensbereiche umspannende antwort bitten.

über eine sache aber musst du dir JEDENFALLS im klaren sein:
das ergebnis eines solchen gespräches kann FÜRCHTERLICH sein. denn zu stichst damit in ein wespennest. es könnte sie dazu animieren, dass sie dir dinge sagt, die du nie im leben hören möchtest. (flasche whiskey würde ich für alle fälle bereitstellen.)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag