Ich bin - mir (endlich) wichtig...

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ich_bin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 413

Beitrag Mi., 03.09.2008, 15:02

[video][/video]


ich helfe dir..
wo ich nur kann...
ich beschütze dich...
wo ich nur kann...
ich bin bei dir...
Tag und Nacht...
ich hör dir zu...
jede Sekunde die du mich brauchst...
mein Sohn...

Ich bin bei dir...
Ich sitze neben dir...
Ich halte dich,
wenn du angst hast,
oder mich brauchst...
kein Mensch, der dich verstümmelt...
Ich bin da...
ich schütze dich...

und ich,

stehe auf...

für dich...

für mich...

für ihn...


...

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ich_bin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 413

Beitrag Mo., 15.09.2008, 23:15

hauchdünnes Glas...
angebrochen in einem Klang...

ein Klang...
der fühlen lässt...
schon sehen lässt...
was zu zerbrechen droht...

ein kleiner Windstoß...
und sie zerklirrt ganz leise...
wie gebrochenes Eis...

hauchdünnes Glas...

hörte bereits ein knistern...
fühlte bereits ein knistern...


möchte nach ihr sehen...
doch trau ich mich nicht mal zu atmen...
in ihrer Gegenwart...

hauchdünnes Glas...




jennyfer_

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ich_bin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 413

Beitrag Sa., 20.09.2008, 16:59

Gestern überkam mich auf einmal ein Gefühl...

Ich wollte alle gespeicherten Bilder aus meinem Pc loswerden, und hab sie alle gelöscht. Ich fands komisch, aber auch wichtig. Im Orginal hab ich sie ja noch...sie sind ein wichtiger Teil, meiner Aufarbeitung, und ich werde sie behalten...

Mein Pc ist sozusagen "sauber"...Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit meiner Sexualität. Ganz schön schwer, als "überlebende" (obwohl ich diesen Begriff überhaupt nicht mag, verwende ich ihn heute mal) Ich beginne jetzt hinzusehen, und hinzufühlen...wann und wo ich mich "komisch" verhalte...warum ich mich immer noch "schäme" obwohl ich gleichzeigig fühl, dass ich mich nicht schämen muss... Dies ein angeeignetes Verhalten ist, dass ich als Kind erlernte...

Ich empfand meinen Mann immer als egoistisch, im Bett. Doch er wusste einfach nicht, wie er was machen sollte. Was gestern Okey war, kann heute voll daneben sein...So schwer haben es Partner von "missbrauchten". Mir wurde dies klar, und ich möchte mich auf meine Sexualität einlassen...mit allem was dazugehört...ich mein damit vorallem mein Verhalten zu sehen, und zu fühlen. Anders betrachten. Nicht mehr in mich zu fallen..."dasein" und sprechen...

Es fühlt sich als ein sehr großes Ziel an...doch auch dieses beginnt mit meinem ersten Schritt...auch wenns vllt lange dauern wird...es kommt immer näher, davon bin ich überzeugt...Es kann nicht sein, dass ich ein ganz normales Sexualleben hatte, in der Zeit in der ich verdrängte, und jetzt darauf verzichten soll...wozu gibts eine Aufarbeitung? Also ich glaub fest daran, dass dies möglich ist...



lg.jennyfer_

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ich_bin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 413

Beitrag So., 21.09.2008, 14:40

gehalten...
mitgenommen...
in Begebenheiten, die erschrecken...

gehalten...
mitgenommen...
ohne gefragt zu werden...

dunkel...
kalt...
raschelndes Laub...
modrige Luft...

genau das Gegenteil von dem,
was mich wohlfühlen lässt...

gehalten...
mitgenommen...
ohne gefragt zu werden...

ob ich das will


--------------


jennyfer_

(virtuelle Begegnung)

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ich_bin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 413

Beitrag Fr., 10.10.2008, 16:55

Ich war gerade eben, nochmals im Zimmer wo alles geschehen war. Vor ein paar Wochen noch unter Angst, und mit schweren Folgen, die ich vorher nicht abzuschätzen wagte. Damals war da auf einmal so vieles, und ich war so voll mit Emotionen, die ich nicht deuten konnte. So voll, dass ich nicht mehr essen konnte, für eine gewisse Zeit. In Farben fühlte...

Heute war es anders. Heute wars eher Zufall (wenn es das gibt) das ich in dem Haus war, und am Zimmer vorbeilaufen musste. Dann nutzte ich die Gelegenheit um rein zu gehen, da ich alleine im Haus war. Es war irgendwie komisch. Ich suchte nach Kleinigkeiten, wie alte Wandlöcher, wo der Hängeschrank hing. Doch es wurde schon vor Jahren renoviert. Dann stand ich da hin, wos am häufigsten geschah...und sah mir die Stelle wo sein Bett war nochmal ganz bewusst an.

Es war anders. Keine neuen verwirrenden Gefühle mehr. Ich wurde traurig und auch etwas leer. Ich hab sogar fast gespürt, was ich letzes mal fühlte. Also die häufigste Art des Missbrauches. Aber aus der Sicht einer Erwachsenen. Warum, kann ich nicht sagen. Es kam "nur" Traurigkeit, die mich gerade nachdenklich stimmt.

Irgendwie hatte ich heute das Gefühl, dass mir ein richtiger Heulkrampf fehlt. Das ich zu ruhig getrauert hatte, vor Wochen und Monaten. Doch mein körperlicher Zusammenbruch der den seelischen letztes Jahr endlich zeigte, war glaube ich heute, einfach anders, als ein vllt etwas verbreiteterer Zusammenbruch unter Tränen. Vllt täusche ich mich auch, und da kommt irgendwann noch was anderes nach. Das Gefühl habe ich jedoch nicht, doch ich kann mich ja auch täuschen.

Mich würde sehr interessieren, wo "er" gerade ist. Was er so macht, und wies ihm geht. Ich glaube ich wäre so richtig bereit ihm gegenüber treten zu können. Weg ist meine Angst, nur schon in Gedanken im selben Gebäude zu sein, wie er. Ich habe das Gefühl, dass ich ihn zu Grunde richten könnte, indem ich ihm alles einfach so sagen würde. Ohne zu heulen, einfach so ein Psychospielchen wie er mit mir veranstaltete, um ihm aufzuzeigen, was er gemacht hat. So lange, bis er heult. Doch das sind nur Gedanken. Wiedergutmachung kann es von ihm so gut wie keine mehr geben. Denn er steht mir nicht gegenüber. Ich würde ihn auch gar nicht quälen, wie ich gerade geschrieben habe. Das waren einfach nur Gefühle.

Hmm. Meist, wenn ich etwas ausspreche, kommt es in einigen Stunden, oder einigen Tagen, oder einigen Monaten wirklich zu so einer Situation. Als ob ichs im Urin hätte, wos bei mir weitergeht. Vllt begegne ich ihm wirklich. Ich fühle nachts, seit ein paar Tagen, dass ich ihm gegenüber treten werde. In einem Gerichtssaal, ganz ruhig alles erzähle, was er mir angetan hat. Auch wenn er für mich nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden kann, hat es Einfluss auf schwer oder minderschweren Wiederholungsverdacht (weiss nicht mehr genau wie das heißt, was man mir erklärt hatte).

Mal sehen, ob eines Tages die Kripo sich bei mir meldet. Vllt bin auch ich es die sich meldet, um zu fragen ob sie irgendetwas wissen, oder ob er als freier unbescholdener Bürger leben darf. Vllt beschäftig es mich darum, im Moment.

jennyfer_

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ich_bin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 413

Beitrag So., 19.10.2008, 09:14

...so ist das eben.


minus 15, möchte ich
nicht fanatisch
nicht im Rekord

minus 15, brauche ich
Wohlfühlgewicht
will nicht das mein Körper
mehr als ich brauche trägt

minus 15, den Weg gehe ich
mit Bewegung und Essen
mich nicht vergessen

Psyche hin, Psyche her
immer gibts was
das ist nicht schwer
jedes Leben mal oben
mal unten
zusammenreißen, nicht weiter flunkern

nicht immer wirds wirklich gebraucht das Essen
nicht immer ist es die Seele "will fressen"
Selbstdisziplin brauchts nicht nur da
ich erschrack, was ich im Spiegel sah

ohne Weg kein Ziel
das weiss doch jeder
dochs einfach zu machen
beinhalten viele Sachen

Körper
Seele
Geist

alles wird genährt,
oder verspeißt...

jennyfer_

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ich_bin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 413

Beitrag So., 19.10.2008, 09:22

Gut und gerne gefrühstückt, eben
hat geschmeckt, so soll es sein
reichlich und genussvoll gegessen
mich gefreut
nichts bereut

so sollte es sein

mich gefreut aufs joggen gehen
Hund hat sich gleich mitgefreut
ohne Stress
raus in die Natur
nasse Schuh


geatmet, wie schon lange nicht mehr
immer wieder zurückgeschalten


kein Stress
keine Angst
genügend Zeit
der Weg wird überschauber doch weit

frisch geduscht darf ich jetzt spüren
wies ist seine Seele einfach zu verführen

mir gezeigt
mich gut gefühlt
nasses Haar
schöner Tag

der noch vieles bringen wird
wie auch die Gewohnheit
zum "alten" Griff

Werd ihm wiederstehen
weiter gehen
mich auf morgen freuen

aufzustehen
weiterzugehen

jennyfer_

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ich_bin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 413

Beitrag So., 19.10.2008, 09:37

frisch in den Tag
nun wieder Gedanken fasse
was mir denn gut und wichtig war
wieder hervorzuholen was mir so schmeckte
und schließlich unter ging in meinem Stresse

So vieles Leckereien es gibt
zubereitet, bereits ohne Hunger
damit die Gier nicht wieder siegt
denn so der Kreislauf wieder "wiegt"

Ab in die Küche
auf die Bücher
ach, ja das war doch so gut und lecker
Kühlschrank auf,
mit Liebe kochen

Seele?

dir schon was gutes getan

Körper?

schon mit dir gearbeitet, heut

Geist?

hast dich wieder zu mir durchgedrungen

ausgeatmet
seh was ich tu
eingeatmet
das bist jetzt du?

Keine Ahnung das Ziel ist weit
doch ich bin wie schon oftmals bereit
vllt gibts hier auch Unterstützung
würd mich freuen und würd gern meinen Thread frei geben für weitere Benützung

Vllt traut sich jemand
sich mir anzuschließen
dann könnten wir uns gegenseitig mit Mut begießen

wenns nicht mal so einfach ist zu schaffen
sich dann wieder gegenseitig aufzuraffen

lg. jennyfer_

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ich_bin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 413

Beitrag So., 19.10.2008, 13:05

Apfel gerade die Kekse ersetzt
rot, saftig, lecker...
gewohnheit sucht nach Zuckerstoffen
ins Bewusstsein hol "im Apfel enthalten"
noch etwas ungewohnt nach Keksen lechze
die doch in einer Stunde gebacken sind
diese Zeit zu überwinden
sollte wohl nicht schwierig sein

früher wärens gewesen "jetzt und dann"
heute ist´s das "dann und wann"
einmal reicht, nicht vorher und nacher
zäumen die Gier
weg mit dir

freu mich schon bis das Haus richtig duftet
dafür haben meine lieben kinder geschuftet
um Kekse mit viel Liebe zu backen
und ich reiß mich jetzt zusammen
denn ich wills derpacken

Die Zeit vergeht,
ich schaffe das...

Genuß nicht die Masse
die ich im Nachhinein immer hasse

Weils mir danach immer beschissen geht
auch wenn mans oft nicht selber versteht

So, die schlimmsten Minuten vorbei
die Gier wo immer jetzt auch sei
hab ich gezügelt um mir klar zu werden

Genuß hält an
sowie
Frust nach Atakken

da wähle ich lieber Genuß in Raten
der anhalten soll und meine Seele nähren
denn Essen allein, kann meine Probleme nicht klären


Benutzeravatar

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 1025

Beitrag Di., 07.07.2009, 10:18

http://www.vol.at/news/vorarlberg/artik ... 7-10110782

Ich warte noch auf eine Bestätigung von Seitens der Beamtin die meine Aussage aufnahm. Leider hat sie gerade keinen Dienst, ruft mich jedoch zurück. Doch ich weiss das sie IHN haben. Sie haben meinen Kinderschänder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Somit hätte mein "Krimi" wie es im alten Forum genannt wurde endlich ein offizielles Ende.

jennyfer
...

Benutzeravatar

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 1025

Beitrag Di., 07.07.2009, 11:00

Forums Archiv
Ich habe einmal in meinen thread geschrieben, dass nach meiner erfolglosen Anzeige (wegen Verjährung) trotzdem weiter nach geforscht wurde. Meine Mutter übergab damals der Polizei eine Schülerliste, alles Kinder die damals Kontakt zu ihm hatten. Laut Aussage der Polizei, wurden mehrere Opfer gefunden. Sie beurteilten dies teils Verhalten, und teils weil sie es aussprachen. Aber nur eine hatte den Mut ihn anzuzeigen. Bei ihr war der Missbrauch noch nicht verjährt.

Das alles war mir bekannt. Und ich wurde auch gefragt, ob ich eine Aussage tätigen kann.

Mein Täter wurde dann zur ersten Protokollaufnahme geladen. Die Beamtin erzählte damals meiner Mutter, dass er völlig am Boden wäre, und fast nicht sprechen konnte. Er war völlig verzweifelt....gut so....verspüre jetzt das erste mal eine kleine Umkehrung.

Er wurde auf freiem Fuß angezeigt, was zur Folge hatte dass er nicht zur Gerichtsverhandlung erschien. Das war vor ungefähr einem Jahr.

Ich wartete ständig, dass dieser Tag kommt. Meine Aussage, die mir nur schon beim Gedanken Furcht einflößte. Aber niemand meldete sich...ich dachte, dass diese Frau ihre Anzeige zurückgezogen hätte....dem war aber nicht so...


Vor ein paar Tagen erzählte mir meine Mutter, dass er seit diesem versäumten Gerichtstermin Europaweit gefahndet wird. Sie dachte ich weiß das. Aber dem war nicht so...Da musste ich erstmal wieder einmal schlucken...aber ich habs geschafft, es ihr dann doch noch zu sagen. Wie wichtig das für mich gewesen wäre....ich hatte doch ständig auf diesen Anruf gewartet....

Er hat alles verloren, und flüchtete mit seinem Auto und dem was er an sich hatte.

jennyfer
C*

BeitragVerfasst am: Mo, 10.Sep.07, 23:02 Titel: Re: Missbrauch möchte mein Leben wiederhaben Antworten mit ZitatNach oben
Jennyfer, wenn ich hier lese glaube ich mittlerweile ich befinde mich in einem Krimi.

Aber es ist Deine Realität Exclamation

Du hast Dein Erlebtes in den letzten Wochen hier in das Forum geschrieben. Wie es Dir dabei ging war nachzulesen.

Keiner ist anwesend wenn Du Deinen PC ausmachst und die Gefühle die Du hast mit Dir in die Nacht oder in den Alltag hinein nimmst.

Ich bewundere Dich so sehr für den Mut, das alles auszuhalten, was Du hier hineinschreibst.

Weißt Du was ich empfinden würde, wenn ich auf das schaue was mit ihm momentan passiert ? Er ist auf der Flucht ...........

Genugtuung !

Er hat kein Leben mehr .........

Und Du gewinnst Deines zurück.

Cantadora
...

Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Di., 07.07.2009, 12:50

JENNYFER!!! GERECHTIGKEIT!!!!!! GERECHTIGKEIT!!!!





Du, ich brenn jetzt ne Kerze... bin ausser mir.... ich umarm dich ganz ganz feste....

vom Nordsseestrand

dein Gompert.
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Benutzeravatar

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 1025

Beitrag Di., 07.07.2009, 17:48

gompert hat geschrieben:JENNYFER!!! GERECHTIGKEIT!!!!!! GERECHTIGKEIT!!!!





Du, ich brenn jetzt ne Kerze... bin ausser mir.... ich umarm dich ganz ganz feste....

vom Nordsseestrand

dein Gompert.
So hab jetzt ganz geizig nur einen Blumenstrauß gekanzelt, damit ich kein Vollzitat habe .

Lieb von dir, gompert. Wenn ich zurückdenke wie sehr du mich unterstützt hast dann fehlen mir heute noch die Worte. Bei deiner Vater-Gutenacht Geschichte gingen Welten in mir auf. Danke, gompert.


Für mich ist das grad "tausend Gefühle auf einmal". Ich schrie, schimpfte und jubelte heute im Auto. War Gott so dankbar das er noch lebt, damit ich eine Chance auf eine Aussage bekomme, so Aug in Aug. Auch wenn es nichts mehr zum Strafmaß beitragen wird, durch mich und dieses andere tapfere Mädchen landete er auf einer Fahndungsliste. Und durch diese so hellhörige Mutter und ihre Kontakte ging alles so schnell. Ich kann das noch gar nicht realisieren. Ich habe nicht mal Angst davor, dass er es nicht sein könnte. Ich weiss das er es ist.

Ich werde nicht mehr an ihm zerbrechen, auch wenn es noch schwer werden kann. Ich habe jetzt gute Freunde, auch real. Viele die für mich da sind. Zwei davon kennen Teile meiner Kindheit. Ich wünschte mir nur das das fast unmögliche eintritt. Dann würde ich unter freiem Himmel zu Gott beten und ihm danken. Und zwar wenn er noch die Filmaufnahmen von mir und ihm hat. Ich würde mir so sehr wünschen, dass er auch für meine jahrelangen Qualen eine Strafe bekommt. Auch wenn in einem lächerlichen Ausmaße wegen Besitzt von Kinderp***********.


Ich bin völlig durch den Wind...

Liebe Grüße

jennyfer
...

Benutzeravatar

caro66
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 154

Beitrag Mi., 08.07.2009, 13:06

Liebe jennyfer,
jennyfer hat geschrieben:Ich bin völlig durch den Wind...
Nichts steht Dir mehr zu...

Ich habe mich so sehr für Dich gefreut.
Es wäre so schön, wenn alle sex. Missbräuche ein solches Ende nehmen würden. Für die Opfer - gegen die Täter.

Du wirst das alles durchstehen. Davon bin ich überzeugt.

Mit erhobenem Haupt...

Liebe Grüße, Caro

Benutzeravatar

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 1025

Beitrag Mi., 08.07.2009, 13:30

Hallo liebe Caro,

ich habe gerade die Bestätigung bekommen, das "er" es ist. Leider wurden ich (laut ihrem Wissen) aus der Akte ausgekoppelt, da mein Fall verjährt ist.

Es ist so ungerecht, dass er für mich keine gerechte Strafe mehr bekommen wird.

Ich hoffe das er ein strenges Urteil für die nicht verjährten erhält.


Liebe Grüße,
jennyfer
...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag