Genderwahn

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 28.02.2010, 01:58

Eremit hat geschrieben:Hey, super, wieder etwas dazugelernt! Danke, Candle!

http://de.wikipedia.org/wiki/Gender_Studies
endlich ein vernünftiger Link.
Practice what you preach

Werbung

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 28.02.2010, 02:06

Nurse_with_wound hat geschrieben:was soll man da sagen, Mrs Robinson missbraucht den Freund ihrer Tochter?
Ja klar, Hugh Hefner missbraucht auch junge Frauen, legal, für Geld und Ruhm
Viel mehr, er ist einer von denen, die unzählige frauen mit missbrauchen, dadurch dass die Wahrnehmung der Frauen durch die Männer mitprägt (allzeit bereite luder, die es eben so wollen ) .
Beziehst du diesen Text auf den Link zum Missbrauch durch Frauen? Wenn ja, dann finde ich das etwas (etwas? SEHR!) befremdlich. Ich habe mich etwas hinein gelesen und bin schockiert. Vielleicht hast du nur die ersten Zeilen gelesen, um so zu reagieren?
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 28.02.2010, 02:09

Ich finde Mrs Robinson, in einem angeblich seriösem Link etwas befremdlich, nicht nur etwas Lächerlich.
Wenn ich so einen Käse lese, dann lese ich nicht weiter.
Practice what you preach

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 28.02.2010, 02:16

Hast du den Film gesehen? (zumindest wäre "lächerlich" nicht das Erste was mir dazu einfallen würde).
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]

Werbung

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 28.02.2010, 02:17

Nurse_with_wound hat geschrieben:was soll man da sagen, Mrs Robinson missbraucht den Freund ihrer Tochter?
Daß dieser Anfang absichtlich mit der Erwartungshaltung der Leser spielt, dürfte Dir anscheinend entgangen sein. Das übrigens ist auch einer der Schwerpunkte dieser Seite.

Ich bitte noch einmal darum, entweder alles zu lesen, oder es sein zu lassen. Entweder ganz oder gar nicht. Wem das Thema nicht behagt, sei es freigestellt, sich an der Diskussion nicht zu beteiligen.

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 28.02.2010, 02:19

@Arta
Ich habe den Film glaub ich bereits 5 mal gesehen. Das Lied gehörte zum Gitarre Lernprogramm in einem Kurs, als ich 15 war.

Ich schaue regelmässig Law und Order Special Victims Unit selbst DAS halte ich für seriösere Quelle , was Männer und Frauenmissbrauch betrifft .
Zumindest macht die Serie überzeugender auf Männerleiden aufmerksam, als die von Eremit geposteten Links.
Es ist nicht so, dass ich kein Mitgefühl verspüre, oder nicht aufmerksam auf Männerleiden bin nur weil ich auf seine Beschwerden nicht eingehe, was du mir übrigens gerne unterstellen würdest (du reagierst ständig hier auf mich) . Ganz im Gegenteil, ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Es ist die Art wie Eremit das macht und diese Seiten das machen.
Man liest in dem ersten Link im Erstbeitrag Frauenhass heraus.
Ich glaube nicht dass es die richtige Richtung die Eremit einschlagen sollte. Daher werde ich ihn nicht unterstützen. Viele misshandelte Frauen ist es der Fall, dass sie anfangen Männer zu hassen. Das unterstütze ich ja auch nicht.
Practice what you preach

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 28.02.2010, 02:21

Daß dieser Anfang absichtlich mit der Erwartungshaltung der Leser spielt, dürfte Dir anscheinend entgangen sein.
Ja das ist mir entgangen, vielleicht ist das deine Interpretation.
Practice what you preach

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 28.02.2010, 02:23

@Eremit, schön und gut, das ist aber das alles für mich nichts neues. Schon alleine weil ich am Thema interessiert bin.
Practice what you preach

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 28.02.2010, 02:28

Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich glaube nicht dass es die richtige Richtung die Eremit einschlagen sollte.
Gut. Dann hole ich mir Rat. Wie bitte soll ich mich diesem Thema wittmen?

Und warum denkst Du, ein Beitrag hängt gleich eine ganze Seite auf? Kannst Du oder willst Du nicht differenzieren? Fällt Dir das offenbar so schwer?

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 28.02.2010, 02:33

Hm. Provokativ geantwortet: Wenn ich auf Tierleid aufmerksam machen will, und zu diesem Zweck Links einstelle, die das dokumentieren... heißt das automatisch, dass ich eine Misantrophin bin? Auch wenn die Täter Menschen sind? Auch wenn der Inhalt dieser Seiten Menschen an sich nicht gut dastehen lässt? Bin ICH deswegen also dann Menschenhasserin und schlage diesbezüglich einen besorgniserregenden Weg ein, weswegen es besser wäre, auf das Unrecht nicht so einzugehen, nur um MICH nicht falsch zu bestärken???

Ich würde dir nichts gerne unterstellen, ich fand nur den Humor mit Hefner etwas strange, nachdem ich mich in einige Erfahrungsberichte eingelesen hatte... klang nach Bagatellisierung... naja... oder eben danach (was ich ja schrieb) dass du nur nicht gelesen hast...
Wenn du es nicht gelesen hast, ist das ja ok... musst du ja nicht... nur, dann tu nicht so als ob...

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 28.02.2010, 02:35

@Eremit Es geht doch letztendlich um dich. Mir geht es um dich.
Gut. Dann hole ich mir Rat. Wie bitte soll ich mich diesem Thema wittmen?
Ich habe die Befürchtung, dass du pesönlich, wie viele missbrauchte oder misshandelte Frauen in Männerhass dich in Frauenhass reinsteigerst. Hälst du das für eine gute Idee dich so dem Thema zu widmen ?
Practice what you preach

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 28.02.2010, 02:36

Hm. Provokativ geantwortet:
nein, nur unlogisch, ohne erkennbaren Zusammenhang.
Practice what you preach

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 28.02.2010, 02:38

Auch wenn der Inhalt dieser Seiten Menschen an sich nicht gut dastehen lässt?
Nein, nur Mrs Robinson
Practice what you preach

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 28.02.2010, 02:42

Tierschützer fangen auch nicht an mit Frederick und Piggeldy wenn sie auf die Probleme der Tiere aufmerksam machen wollen. (provokativ geantwortet )

Es gibt ganz sicher zig Links zum Thema, angefangen bei Wikipedia warum ausgerechnet diese , solche Links?
Practice what you preach

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 28.02.2010, 02:47

Bitte Nurse, stelle die Links ein die du kennst. Ich bin sehr interessiert!

Werbung

Gesperrt