*knuff* Dann war ich wohl nicht die einzige, die es als unverwerflich empfand, an soooo einem Tag nach Mces zu gehen...Ganter hat geschrieben:Hast Du ein Glück, bei uns machte er bereits um 19 Uhr zu *grummel* Noch schlimmer, der bei mir ums Eck hatte bereits 5 vor 5 zu und trotzdem das Licht brennen *doppelmotz*Messina hat geschrieben:....
Wusstet Ihr übrigens, dass sogar Mcdoof um 20h schließt`?
Stand vor der geschlossenen Tür...mein Glückstag heute *örgs*
Zu weihnachten verstehe ich das ja noch, aber es gibt genügend Leute (wie die Schlange zeigte) die NUll Bock auf Kochen hat.
Und 21Uhr ist eigentlich locker drinn
Der Thread für eine Nacht - Silvester 2009/2010 allein
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.
- Werbung
Hey super Thread !
...und Euch allen erstmal ein gutes neues Jahr !!!
@Winterwolke:
Sag mal, warst Du wirklich mitten in der Nacht alleine auf einem "Berg" um Fotos zu machen ? Wow !
LG, ENA !
...und Euch allen erstmal ein gutes neues Jahr !!!
@Winterwolke:
Sag mal, warst Du wirklich mitten in der Nacht alleine auf einem "Berg" um Fotos zu machen ? Wow !
LG, ENA !
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 33
Hei ENA!ENA hat geschrieben:@Winterwolke:
LG, ENA !
Dir auch ein gesundes Neues!
Ja, war ich. Die Stirnlampe war völlig überflüssig, da der Vollmond die Landschaft verzauberte.
Einziges Manko: es waren zweistellige Minusgrade, innerhalb von (bewegungslosen) Minuten war ich total durchgefroren.
Konnte mich gar nicht aufs Bildermachen konzentrieren.
Hab dafür lieber die Aussicht genossen, war auch fein und meine Wunderkerzen angezündet.
Schon nett gewesen, wenn auch wehmütig, allein auf dem Berg mit Wunderkerzen...
Lunyu 6.17 (Kapitel Yong Ye)
Konfuzius sprach: “Wer sucht schon einen anderen Weg aus dem Haus, als die Tür?
Warum folgen wir nicht genauso auch in anderen Dingen dem einen richtigen Weg?”
Konfuzius sprach: “Wer sucht schon einen anderen Weg aus dem Haus, als die Tür?
Warum folgen wir nicht genauso auch in anderen Dingen dem einen richtigen Weg?”
Ja, so ein Silvester mit Vollmond hat man nicht so oft...
Ein gesundes und glückliches und und und Neues Jahr Euch allen!
MrN
Ein gesundes und glückliches und und und Neues Jahr Euch allen!
MrN
- Werbung
Danke!!!Winterwolke hat geschrieben:Hei ENA!
Dir auch ein gesundes Neues!
Ja, war ich.
Na,...und da hätte ich ja dann doch die 1 Stunde mit den beiden Bussen von der Silvesterparty wo ich eingeladen war, zurückfahren können!...Naja,...vielleicht nächstes Jahr!
Liebe Grüße, ENA !
Danke, Dir auch!MrN hat geschrieben: Ein gesundes und glückliches und und und Neues Jahr Euch allen!
MrN
ENA
-
- Helferlein
- , 24
Ja, ich weiß, es ist nur einmal im Jahr Silvester. Aber wenn du zu Silvester einsam bist und schon um 2 Uhr in der Früh nicht mehr weißt, was du machen sollst und deshalb schlafen gehst, dann stört es dich schon irgendwie, wenn die Nachbarn feiern.Winterwolke hat geschrieben: @schokotiger: so eine Sauerei, die ollen Nachbarn, aber denk dran, es ist nur einmal im Jahr Silvester. Und irgendwann gehen auch die Gäste nach Haus.
Und die Gäste sind übrigens erst um 7 Uhr in der Früh gegangen. Aber dennoch konnte ich gut schlafen, denn ich war so müde, dass ich sofort eingeschlafen bin und mich der Lärm von den Nachbarn gar nicht so gestört hat. Erst wie die Gäste gegen 7 Uhr gegangen sind und im Stiegenhaus einen Riesenlärm gemacht haben, wurde ich aufgeweckt.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1698 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
-