Ich bezog mich natürlich auf heterosexuelle Frauen und Männer.Minerva hat geschrieben: Aber die Aussage ''Kaum'' ist in dem Zusammenhang nicht korrekt.
Soll ich ins Bordell gehen?
Hi Thanker,Thanker hat geschrieben: Bei hinreichender Attraktivität (Aussehen, Charme, Status etc.) könnte es u.U. zielführend, sich auf einschlägigen Seiten im Netz umzuschauen.
zunächst einmal Respekt für Deinen Beitrag.
Ich denke, das Problem könnte da verortet sein, dass unser lieber 58jährige Sir vielleicht seine Fühler nicht nach Frauen seiner Alterregion (>50) ausstreckt...
Die (wenigen) Frauen, die nach unverbindlicher Zweisamkeit ohne Partnersuchambitionen Ausschau halten, dürften keine Probleme haben, einen Partner ihres Alters zu finden...
Lg
Pitt
Mich hat vor allem dies hier überzeugt:Una hat geschrieben:was das Thema mit Patriarchat zu tun hat.
Antwort: Sehr viel! Gebe die Begriffe mal bei einer Suchmaschine ein
http://genderblog.de/index.php/2007/11/ ... triarchat/
Sir hat geschrieben:Alles andere ist nur Beiwerk,
Ich glaube du leidest unter einem Aggressionsstau.
Dann solltest du aber lieber nur auf deine Sofakissen draufrumkloppen.
Vor Beginn meiner Therapie litt ich tatsächlich unter heftigen Aggressionen, die ich aber gegenüber der Therapeutin auch rausgelassen habe. Schon bald war der Kopf frei davon. Diese Spankingphantasien habe ich schon seit meiner Kindheit. Der Sache werde ich im Verlauf der Therapie noch auf den Grund gehen.Violetta 2009 hat geschrieben: Ich glaube du leidest unter einem Aggressionsstau.
Leider bedankte es sich nicht bei mir für diesen Service wie das eine Masochistin täte.Violetta 2009 hat geschrieben:Dann solltest du aber lieber nur auf deine Sofakissen draufrumkloppen.
Ich bin z. Z. psychisch nicht in der Lage, eine Kennenlernaktion zu starten. Aber wenn, dann nur entsprechend meines Alters.Pitt hat geschrieben: Ich denke, das Problem könnte da verortet sein, dass unser lieber 58jährige Sir vielleicht seine Fühler nicht nach Frauen seiner Alterregion (>50) ausstreckt...
Von der Kasse bezahlter Sex? Wäre ich sofort dabei. Nur leider:Thanker hat geschrieben:"Sexualbegleitung" in Anspruch zu nehmen. Vielleicht gibt es so etwas auch für Menschen mit schwerwiegenderen psychischer Erkrankungen (zu denen ich eine ausgewachsene Depression mal zählen möchte)?
Quelle: ebendaBeide Einsatzbereiche, für Behinderte oder im Rahmen einer Sexualtherapie sind vor allem in den USA und den Niederlanden üblich, in Deutschland allerdings nicht staatlich anerkannt.
Ich habe heute den Stand der Dinge meiner Thera berichtet. Als Analytikerin hat sie ein paar Fragen gestellt, aber nicht zu erkennen gegeben, ob sie pro oder contra ist. Aus dem, was sie sagte bzw. nicht sagte bzw. schwieg konnte ich entnehmen, daß sie (natürlich) der Prostitution kritisch gegenübersteht.
Sir hat geschrieben:Leider bedankte es sich nicht bei mir für diesen Service wie das eine Masochistin täte.
Das wichtigste an der ganzen Sache scheint dir zu sein,dass man dir dafür dankbar ist.
Wer soll dir im wirklichen Leben für was dankbar sein?
Wer verhält oder verhielt sich dir gegenüber undankbar?
Hallo Violetta,
eigentlich sollte ich bei Deinem klangvollen Nick angenehme Assoziationen haben - wie den Duft des Veilchens, aber ich denke eher an die unglückliche Figur in La Traviata oder das Violett von Kardinälen...
Bei mir kommen Weihnachtskarten an und erzeugen doch wenigstens etwas Stimmung in Richtung Besinnlichkeit und Frieden.
Ich wünsche das auch Dir.
Herzlich
Sir
eigentlich sollte ich bei Deinem klangvollen Nick angenehme Assoziationen haben - wie den Duft des Veilchens, aber ich denke eher an die unglückliche Figur in La Traviata oder das Violett von Kardinälen...
Bei mir kommen Weihnachtskarten an und erzeugen doch wenigstens etwas Stimmung in Richtung Besinnlichkeit und Frieden.
Ich wünsche das auch Dir.
Herzlich
Sir
Hallo Sir!
Da wir beim klangvollen Nick sind: der Deine klingt so betont vornehm und distinguiert. Sollte hier der Schein ebenfalls trügen?
Eve
Da wir beim klangvollen Nick sind: der Deine klingt so betont vornehm und distinguiert. Sollte hier der Schein ebenfalls trügen?
Eve
Hallo Eve (netter Nick, aber was hat es mit den ... auf sich?),Eve... hat geschrieben:
Sollte hier der Schein ebenfalls trügen?
wenn ich die gestellte Frage mit ja beantworten sollte, werde ich jedenfalls nicht mit gefälschten Scheinen bezahlen.
Gehst Du nun oder nicht? Oder mußt Du das noch weiter diskutieren???
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ist meine besondere Note.Sir hat geschrieben: Hallo Eve (netter Nick, aber was hat es mit den ... auf sich?)
Nein.candle hat geschrieben:Oder mußt Du das noch weiter diskutieren???
I'm like a candle in the wind...candle hat geschrieben:Gehst Du nun oder nicht?
Gemein, mich hast Du nun enttarnt, aber Dein Geheimnis bleibt.Eve... hat geschrieben: Ist meine besondere Note.
Mit dem Violett von den Kardinälen weiß ich jetzt garnicht was du damit meinst,Sir hat geschrieben:aber ich denke eher an die unglückliche Figur in La Traviata oder das Violett von Kardinälen...
ansonsten bin ich heute aber sehr glücklich,dass ich heute die restlichen Weihnachtsgeschenke
einkaufen konnte.Fehlt nur noch der Tannenbaum,aber das kommt morgen dran.
Wenn du zu einer Prostituierten gehst und dich dort bedienen und befriedigen läßt,dann denke ich
muß du dich dafür bei ihr bedanken,denn der Befriedigung der Prostituierten dient dein Besuch ja
nicht,das spielt dabei ja keine Rolle,denke ich mir jedenfalls mal so,ich kenne mich damit ja nicht aus.
Aber ich stelle mir das so vor dass ausschließlich der Freier befriedigt wird,für die Prostituierte ist
das ja nur Arbeit,deswegen verstehe ich nicht,dass sie sich bei dir bedanken soll.
Ich glaube, wir haben beide recht:Violetta 2009 hat geschrieben: Mit dem Violett von den Kardinälen weiß ich jetzt garnicht was du damit meinst,
Im alten Rom war Purpur den Togen und einige Zeit sogar nur den Schärpen der Senatoren vorbehalten. Es war der Farbstoff der Toga von Triumphatoren und des Kaisers. Später wurde es innerhalb der katholischen Kirche möglicherweise der Amtstracht der Kardinäle vorbehalten. Noch heute bezeichnet man die Farbe der Amtstracht eines Kardinals als „Kardinalspurpur“, was aber eher ein leuchtendes Scharlachrot ist. Zwar nicht mit Purpur gefärbt, aber ihm farblich ähnlicher als das Kardinalsrot ist das Violett der römisch-katholischen Bischofsgewänder. wkipedia
So auf den letzten Drücker, gibt's denn da noch annehmbare?Violetta 2009 hat geschrieben:ansonsten bin ich heute aber sehr glücklich,dass ich heute die restlichen Weihnachtsgeschenke
einkaufen konnte.Fehlt nur noch der Tannenbaum,aber das kommt morgen dran.
Ach Vio, mit dem Bedanken hatte ich doch die (imaginäre) masochistische Frau (nicht die Prostituierte) gemeint, deren Wünsche ich ihr erfüllt habe.Violetta 2009 hat geschrieben:Wenn du zu einer Prostituierten gehst und dich dort bedienen und befriedigen läßt,dann denke ich
muß du dich dafür bei ihr bedanken,denn der Befriedigung der Prostituierten dient dein Besuch ja
nicht,das spielt dabei ja keine Rolle,denke ich mir jedenfalls mal so,ich kenne mich damit ja nicht aus.
Aber ich stelle mir das so vor dass ausschließlich der Freier befriedigt wird,für die Prostituierte ist
das ja nur Arbeit,deswegen verstehe ich nicht,dass sie sich bei dir bedanken soll.
Ich denke aber, daß sich eine Prostituierte wie jede Dienstleisterin beim Kunden für das Entgelt bedankt, das hier im Voraus bezahlt wird. Und wenn die Leistung gut erbracht wurde, wird sich auch der Kunde bedanken.
Ach, Du verkohlst uns hier alle?Sir hat geschrieben:I'm like a candle in the wind...
Na hoffentlich hat es Dir Spaß gemacht.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 2662 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tief_unten