tara hat geschrieben:ok. Interessant wie man so etwas auch sehen kann. Aber ich kann einfach nicht glauben, dass so ein Akt liebvolle Zuneigung kennzeichnet
Hallo tara,
Ich finde Lust stellt sich nicht immer nur liebevoll dar, Lust ausleben kann nach außen hin agressiv wirken. Wenn es am richtigen Platz zur richtigen Zeit stattfindet und beide Seiten gleichermaßen daran interessiert sind, kann es dabei ganz schön heftig zugehen, ein Spiel welches von außen betrachtet ganz bestimmt nicht mehr liebevoll aussieht, sondern wild und animalisch, vielleicht sogar richtig grauslich. Ein totaler Lustakt mit völliger Hingabe. Wie schon beschrieben wurde, das kann nur dann stattfinden wenn die Beziehung bestens intakt ist, ansonsten gibts da sicher Probleme damit früher oder später. Ich finde das ganz natürlich das das Männchen das Weibchen dabei zu Boden drückt - auch im übertragenen Sinne meinetwegen. Wenn sie es auch so will! Das ist doch toll! Ein Mann, der noch so richtig anpacken kann! Juhu!
Darf aber auch umgekehrt laufen, finde ich auch klasse.
Mir steht aber auch nicht immer der Sinn danach, manchmal soll es einfach nur sinnlich und liebevoll sein, der obligate Blümchensex....
Das ist einer jener Punkte, wo man dann von einem guten Liebhaber spricht, wenn er schon vorher weiß, was heute ansteht.
Gruß heart