Nachrichten, die bewegen (V)
Ich dachte halt... wenn sich jemand als hardcore Patriotin und Nationalistin gibt und genderfeindliche Politik macht, dass jemand dann auch hinter diesen "Werten" steht, die vertreten werden.
Anderen vorzuhalten, sie seien schlimmer sehe ich nicht als Argument an... denn das können bereits Kindergartenkinder: Du hast mir die Schaufel aber zuerst weggenommen...
Anderen vorzuhalten, sie seien schlimmer sehe ich nicht als Argument an... denn das können bereits Kindergartenkinder: Du hast mir die Schaufel aber zuerst weggenommen...
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
- Werbung
Danke Elfchen!Elfchen hat geschrieben:Ich bitte um einen anständigen Umgangston miteinander und Respekt vor der Meinung derer, die anders denken als man selber. Da fängt es doch eigentlich an, oder ?
Niemand hat der Weisheit letzten Schluss gepachtet.
Ich danke ebenfalls!simonius hat geschrieben: ↑Fr., 28.04.2017, 12:56Danke Elfchen!Elfchen hat geschrieben:Ich bitte um einen anständigen Umgangston miteinander und Respekt vor der Meinung derer, die anders denken als man selber. Da fängt es doch eigentlich an, oder ?
Niemand hat der Weisheit letzten Schluss gepachtet.
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
Sie ist halt keine "hardcore Patriotin" (was auch immer das sein mag) und sie ist auch keine Nationalistin, sie ist auch nicht genderfeindlich, sie kritisiert nur die Auswüchse (z.b 66 Geschlechter - Das ist ja fast wie 72 Jungfrauen ) der Genderpolitik.Stern hat geschrieben:Ich dachte halt... wenn sich jemand als hardcore Patriotin und Nationalistin gibt und genderfeindliche Politik macht, dass jemand dann auch hinter diesen "Werten" steht, die vertreten werden.
Sie steht voll hinter ihren Werten und Ansichten und ich finde sie lebt sie auch im Privaten gut aus.
„Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“ (Johannes Rau, ehem. Bundespräsident)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Demnach ist dir das bei anderen Politikern auch nicht so wichtig?
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Ich habe mich schon gefragt, ob alles, was hier so geschrieben wird, rechtlich noch als Meinung durchgeht bzw. wie nahe man der Grenze ist, bei der das nicht der Fall ist.
Zuletzt geändert von ExtraordinaryGirl am Fr., 28.04.2017, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Das stimmt, einiges ist persönlich beleidigend von useren denen die Argumente ausgehen.ExtraordinaryGirl hat geschrieben: ↑Fr., 28.04.2017, 13:31 Ich habe mich schon gefragt, ob alles, was hier so geschrieben wird, rechtlich noch als Meinung durchgeht bzw. beziehungsweise wie nahe man der Grenze ist, bei der das nicht der Fall ist.
Elfchen hat das mit ihrem post nun hoffe ich geklärt.
Das meiste was hier geschrieben wird, wird durch eine Quelle belegt.
Wie auch die immensen Kosten, die Deutschland für die Zuwanderer bezahlt.
Innerhalb eines Jahres ist die Zahl von Hartz-IV-Beziehern, die nicht aus Europa stammen, um 400.000 angestiegen. Die Anzahl an Syrern unter den Empfängern hat sich einem Bericht zufolge mehr als verdreifacht.
700.000 Hartz IV-Empfänger aus nichteuropäischen Ländern.http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... smsnnews11
Ich stelle mir gerade in Gedanken vor, sie hätten 700.000 jungen deutschen Familien die Kohle gegeben, fürs dritte Kind.
Nicht auszudenken, das Demografieproblem wäre behoben und das deutsche Volk würde sich eventuell sogar erhalten.
Das muss für die Eliten der blanke Horror sein.
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
Für mich sieht es so aus, zumindest in Vergleich zu anderen Fällen, in denen es auch zu Verurteilungen kam.ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Ich habe mich schon gefragt, ob alles, was hier so geschrieben wird, rechtlich noch als Meinung durchgeht bzw. beziehungsweise wie nahe man der Grenze ist, bei der das nicht der Fall ist.
Sollte auch nicht überraschen. Menschen mit keiner, geringer oder nicht anerkannter Ausbildung UND sprachlichen Defiziten finden nunmal schwer bis gar keinen Job.lemon hat geschrieben:Innerhalb eines Jahres ist die Zahl von Hartz-IV-Beziehern, die nicht aus Europa stammen, um 400.000 angestiegen. Die Anzahl an Syrern unter den Empfängern hat sich einem Bericht zufolge mehr als verdreifacht.
Zudem: Wäre die Geburtenrate unter Einheimischen oder "Bios" oder wie-auch-immer-man-das-nennen-mag entsprechend hoch und gäbe es keinen Flüchtlingsstrom, wäre es genauso. Schon allein, weil es eben immer weniger Arbeit für Menschen gibt aufgrund der Technologisierung, oder genauer, Automatisierung. Auch sinken die Löhne, weswegen immer mehr Sozialhilfe-Bezieher aufstocken müssen, die sind in der Statistik ja auch drin.
Finanziell könnte man all die Bezieher locker stemmen, würde man Automatisierungssteuern einführen (Nicht gleichzusetzen mit Maschinensteuer!).
Aus der Kategorie "Forscher haben herausgefunden, dass Kreise rund sind":
http://derstandard.at/2000056621730/Gan ... er-Muetter
http://derstandard.at/2000056621730/Gan ... er-Muetter
derstandard.at hat geschrieben:So beeinflussen zusätzliche Ganztagsschulplätze weder, wie viele Stunden Mütter mit Grundschulkindern erwerbstätig sind, noch wie viele Mütter überhaupt einer bezahlten Beschäftigung nachgehen. Zwar seien heute in Deutschland mehr Frauen berufstätig als vor der Einführung der Ganztagsschulen im Jahr 2003. Aber: "Wir zeigen in unserer Studie, dass das nicht auf den Ausbau von Ganztagsgrundschulen zurückgeht", so Studienleiterin Paul. "Wer seine Kinder nachmittags in der Schule versorgt weiß, sucht sich nicht deswegen einen Job oder stockt seine Stunden auf."
http://www.bbc.com/news/technology-39735637
Mit zunehmender Geschwindigkeit Richtung totalitärer Überwachungsstaat. Was kann schon schief gehen?
Mit zunehmender Geschwindigkeit Richtung totalitärer Überwachungsstaat. Was kann schon schief gehen?
http://www.maz-online.de/Lokales/Brande ... ewaltigung
Interesssant. Mir hat man damals als Kind eingetrichtert, Unwissenheit schütze vor Strafe nicht. Und, dass man sich auch strafbar macht, wenn man ohne Vorsatz Schaden anrichtet an Menschen und Gegenständen (Unfälle).
Interesssant. Mir hat man damals als Kind eingetrichtert, Unwissenheit schütze vor Strafe nicht. Und, dass man sich auch strafbar macht, wenn man ohne Vorsatz Schaden anrichtet an Menschen und Gegenständen (Unfälle).
https://www.cilip.de/2017/04/26/schutzg ... t-des-113/
Die armen Polizisten, die rechtlich "nur" auf der Stufe "normaler" Bürger stehen. Mir kommen die Tränen …
Die armen Polizisten, die rechtlich "nur" auf der Stufe "normaler" Bürger stehen. Mir kommen die Tränen …
http://www.salon.com/2017/04/26/trumps- ... ce-aliens/
Durch Hollywood weiß ich, dass Aliens fast immer in den USA landen, hat also schon seine Richtigkeit, sowas zu melden. Auch sind die Aliens, die die USA aufsuchen, fast immer gewalttätige Invasoren. Die, die in Europa landen, sind weit friedlicher. Vielleicht auch, weil Europäer mehr Feingefühl im Umgang mit Besuchern zu haben scheinen (Louis de Funès ist hierfür ein gutes Beispiel).
Durch Hollywood weiß ich, dass Aliens fast immer in den USA landen, hat also schon seine Richtigkeit, sowas zu melden. Auch sind die Aliens, die die USA aufsuchen, fast immer gewalttätige Invasoren. Die, die in Europa landen, sind weit friedlicher. Vielleicht auch, weil Europäer mehr Feingefühl im Umgang mit Besuchern zu haben scheinen (Louis de Funès ist hierfür ein gutes Beispiel).
Lustig ist ja auch, dass der Autor als ehemaliger Gutmensch sich aber jetzt über die anderen, von ihm als Gutmensch bezeichneten Menschen, die sich ja über andere erheben, erhebt, weil er ja nun wirklich weiss, wie der Hase läuft
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag