Regenjacke hat geschrieben:Mir geht es deutlich besser als die letzten Monate
das freut mich wirklich zu hören
Regenjacke hat geschrieben:gehe ich in zwei Wochen in eine Klinik,
bist du schon in der klinik???? wird dir hoffentlich gut tun. würde mich freuen wenn du mal berichtigst wie es dir gefält usw
Regenjacke hat geschrieben:Ich raste total aus und erkenne mich gar nicht wieder.
diese ausraster kenne ich auch. allerdings bekomme ich dan nur von meine familie zuhöre das ich mir alles nur einbilde und das ich vollkommen übertreibe daruaf hin sage ich dan nur das sie die wahrheit garnicht erst erkennen oder alles nur gut verdrenge.
aber toll das sie bei dir irgendwie so reagieren.
Regenjacke hat geschrieben: Mir macht das mehr Angst, wenn ich so die kontrolle verliere, insofern hoffe ich, dass ich irgendwie ein Mittelding in der Klinik lerne
das kann ich gut verstehen tut es bei mir auch so. ich bin eig nicht der typ die ausrastert aber wenn dan ist es gleich sehr extrem
ich hab letzte woche die TK beendet und hatte jetzt 4 tage frei.
ab morgen fängt mein praktikum an und ich schiebe die totaale panik.
habe sehr viel angst das ich das nicht schaffe werde und einige leute ausder TK recht haben.
der TK war auch totaal anschtrengend und wäre da nicht diese oberarzt gewesen wäre die aufenthalt wesentlich stress freie gewesen und hätte mehr geholfen.
ich hab mich auch schon länger nicht mehr verletzt aber der druck steigt wieder ich hoffe sehr ich hallte es noch länger durch