Lieblingsmusik & Musikvideos - Best Of! (Teil 3)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Di., 18.10.2011, 01:16

Ich schmelze, wenn ich seine Stimme höre, der strahlt so eine Empathie aus, ich glaube ich hätte nichts dagegen in seinen Armen zu sterben.
Er ist meine Inspiration momentan. Dieser Mann ist ein Gott.

[video][/video]

Ragneda, die heute auf Hurts Trip unterwegs ist
Zuletzt geändert von Ragneda am Di., 18.10.2011, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
http://liebesforum.forumieren.de/

Werbung

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Di., 18.10.2011, 01:19

sofa-held hat geschrieben:@Ragneda: Wonderful Life hab ich eine Million mal gehört und als Klingelton gehabt, damals als es in den Charts war. Und der Sänger ist einfach nur geil...
@sofa-held wow, wie cool, dass er Dir auch gefällt!

[video][/video]

So nun das letzte Video und ins Bettchen und von den guten träumen.

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag Di., 18.10.2011, 01:27

naja, Kunststück, Hurts sind die Millionenseller, ich mochte das Video von "Wonderful Life" so sehr, das Spiel mit dem Ertrinken im Pool, das irre "Wasserballett" und dieser Mann sieht einfach gut aus. Die beiden Hurts-Männer hatten ja ein schweres Leben, die haben regelrecht gehungert für ihre Kunst und waren monatelang mit den Aufnahmen beschäftigt, ohne Kohle, ohne Essen, ohne Ahnung ob das jemals groß rauskommen würde. Ich gönn es den beiden so sehr...

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Mi., 19.10.2011, 20:07

sofachen, wo bist Du denn verschwunden, hab Dich seit ein paar Tagen schon nimmer gesehen, hehe.
Umso mehr respekt vor den hurts-Jungs, weil sie echte Musik machen. Zu Sänger sage ich nichts mehr, aúßer, dass ich sehr verliebt in ihm momentan bin.

Mal was anderes. Kennt ihr Film "Inception"? Einer der besten Sci-Fi Filmen in den letzten Jahren. Ich empfehle es diejenigen, die ihn noch nie gesehen haben und auf Action und Sci-fi stehen (so wie ich ) unbedingt!!! anschauen. Es ist übertreffend von der Story, ist einfach Wahnsinn.

Erst der Trailer:

[video][/video]

Und jetzt just nur der SOUNDTRACK. Die Musik ist ein Wahnsinn, verursacht bei mir jedes mal die Gänsehaut...Zack ist einfach ein Genie....

[video][/video]

Werbung

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag Mi., 19.10.2011, 22:56

@Ragneda, (oder Marla Singer )ich geh nicht so schnell verloren, Inception: cool! Komischerweise hab ich den Soundtrack nicht mitgekriegt, war wohl von der Bildwelt erschlagen.

Xantiana
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 20.10.2011, 19:37

Und hier mal ein ganz besonderes Video
[video].youtube.com/watch?v=vOs6PFHCrKI&feature=related[/video]

Und hier die Welle die ein Erdball ist:
Welle Erdball,
[video].youtube.com/watch?v=pjRA0IQduVs[/video]

Last but und leeast, die U-Bahn die nur eine Haltestelle kennt, nämlich die Sally:
Subway to Sally
[video]youtube.com/watch?v=OLZ8jYHRdFw[/video]
P.S. Leute i bie amoi wieda dodall übadrad, Ich bin mal wieder totall überdreht, und wenn i ehrlich bin dann gefällt mir dies garnicht, Denn dann kommt der Große Absturz!
Entschuldigt, Hier lief gerade eine Legestenikerrin vorbei. Ich über nehme keine Haftung für die Gramatik und Rechschreibung!

Xantiana
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 20.10.2011, 19:40

Jetzt hab´s i so schee a kündigt und jetzt funktionierts need!
Aiso dann noch mals 2 Versuch ohne Ankündigung,
Die letzten werden die ersten sein:

[video][/video]

[video][/video]

[video][/video]
Entschuldigt, Hier lief gerade eine Legestenikerrin vorbei. Ich über nehme keine Haftung für die Gramatik und Rechschreibung!

Xantiana
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 20.10.2011, 20:03

I bi heid a wengal schelmisch drauf, verzeiht mir.
Hier mal was zum Lachen
[video][/video]

[video][/video]

I love the Chipeds
[video][/video]

[video][/video]

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag Do., 20.10.2011, 23:04

das geilste Rock-Video, die geilste Sängerin
[video][/video]
mein absoluter Garbage-Lieblingsong
[video][/video]
abgesehen von Push ist
Warum steh ich bloss so auf Shirley Manson????
[video][/video][video][/video][video][/video]

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag Do., 20.10.2011, 23:28

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Do., 20.10.2011, 23:34

ich liebe Garbage, wunderschöne Sängerin. Vor allem "I'm only happy wenn it rains". Habe auf Youtube in einer meiner Playlists.

Xantiana
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Sa., 22.10.2011, 23:01

So und jetzt mal was klassisches
[video][/video]

[video][/video]
[video][/video]

[video][/video]

[video][/video]

[video][/video]
[video][/video]

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 22.10.2011, 23:14

sofa-held hat geschrieben: Warum steh ich bloss so auf Shirley Manson????
Ja, Sofa....

Ich mochte immer ihre Schlfzimmeraugen und den dramatischen Liedstrich. Und diese dunkle Seite. Ich finde, man erkennt die Seele an der Stimme. Shirley hat eine tolle Stimme. Dunkel und .......... na, ja....... Tolle Muke. man war ich damals noch jung...

Dannie

Xantiana
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Sa., 22.10.2011, 23:28

[video][/video]

Das nächst Video erzählt eine Geschichte, es ist zwar eine arabische doch sie ist wunderschön
[video][/video]

[video][/video]

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag So., 23.10.2011, 00:00

Eines meiner absoluten Lieblingssongs for ever - für mich ein Stück musikalische Kunstgeschichte:

Massive Attack -- Unfinished Sympathy

http://www.myvideo.de/watch/7030466/Mas ... d_Sympathy

[video][/video]

Was mich an diesem Video immernoch so packt, ist dieses goldene Licht eines Spätsommers kurz bevor der Abend einbricht. Wenn man auf den Songtext hört, das Licht, die Tageszeit die ausgewählt wurde..........sagt alles. Für mich ist diese Musik und die visuelle Aufarbeitung ein Meisterwerk.

Noch eines meiner Lieblingssongs von Massive Attack : Live With Me:

[video][/video]

Diese Band hat Jahrzehnte Jazz - und Soul Geschichte verinnerlicht. Dabei die Spätromantik der klassischen Musikkomposition berücksichtigt und das alles mit Drum ’n’ Bass hervorgehoben. Meine Begeisterung darüber fing an mit 14.... meine Güte war ich damals noch jung. Aber die Partie`s, die waren damals besser. Das waren noch ganz andere Zeiten. After Work Parties kannten wir nicht nur Industriegelände und ilegale Parties. Wenn man sich damals mit 15 auf einer Drum ’n’ Bass Partie rein schmuggeln konnte in einem stillgelegten U-Bahn Schacht oder Fabrikgebäude... das waren aufregende Nächte. Es ist schade, dass man das heute nicht mehr erleben kann..

Dannie

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag