Nachrichten, die bewegen (V)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
simonius, du plapperst schon wieder. mir geht es nicht um besser oder gut, mir geht es um den mit vernunft und der fähigkeit zum klaren ausdruck begabten menschen an sich. ich kann schlicht nichts mit menschen anfangen, die zu wirr im hirn sind, um einfach und klar zu sagen, was sie denken oder meinen und trotzdem lustig rumsülzen. wo sind sie hin, die guten alten zeiten, in denen menschen, die keine ahnung hatten, einfach mal die klappe hielten?
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
- Werbung
Seit 2015/2016 wurden Asylbewerber ohne ernsthafte Prüfung ihrer Identität anerkannt.
" Wir haben beim Bund durchgesetzt, dass dies beendet wurde. Bund und Länder müssen solche Fälle aus Sicherheitsgründen noch einmal überprüfen. "
(Bayerns Innenminister Herrmann, der erneute Überprüfungen aus Sicherheitsgründen der bereits vom BAMF überprüften Fälle schon länger fordert).
https://www.welt.de/politik/deutschland ... urden.html
" Wir haben beim Bund durchgesetzt, dass dies beendet wurde. Bund und Länder müssen solche Fälle aus Sicherheitsgründen noch einmal überprüfen. "
(Bayerns Innenminister Herrmann, der erneute Überprüfungen aus Sicherheitsgründen der bereits vom BAMF überprüften Fälle schon länger fordert).
https://www.welt.de/politik/deutschland ... urden.html
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
Die einzig mögliche Betrachtungsweise der Vorgänge, wenn man die Verfassung zu Grunde legt!
Weiter Verfassungsrichter:
Person der Woche: Udo di Fabio: Der Richter der Kanzlerin - n-tv.de
http://www.n-tv.de/politik/politik_pers ... 46101.html
https://www.welt.de/politik/deutschland ... igung.html
Weiter Verfassungsrichter:
Person der Woche: Udo di Fabio: Der Richter der Kanzlerin - n-tv.de
http://www.n-tv.de/politik/politik_pers ... 46101.html
https://www.welt.de/politik/deutschland ... igung.html
Anderen kollektiv und mit verbaler Gewalt den Mund verbieten ist gerade (mal wieder) das große Übel Deutschlands. Und der neue Isolationismus in Europa ist die einzige logische Antwort auf die peinliche Blauägigkeit solcher Besserwisser die tiefere Einsichten prätendieren. Der Medien, der Eliten und ihrer sklavischen Gefolgschaft. Eklatantes Beispiel: kein einziger Europolitiker, allen voran Merkel, hatte je von Gülen gehört als der Mann (oder wer überhaupt?) putschte und Erdogans handy seine Präsidentschaft retten musste. Und man hat immer noch keine blasse Ahnung was sich da abspielt. Aber Meinungen, oh ja, starke ausgeprägte Ansichten, die hat man. Weil man so toll informiert ist? Dass ich nicht lache. Der Wähler sieht diesen humbug immer deutlicher. Und will keine Politiker mehr die sich von einem so doppelbödigen Land noch mehr Milliarden aberpressen lassen. Und das ist nur ein Beispiel. Schillers Wallenstein hatte wenigstens nur ein Amt und keine Meinung. Nun hat man nur ein Amt und keine Ahnung.ziegenkind hat geschrieben: ↑Fr., 28.04.2017, 10:28wo sind sie hin, die guten alten zeiten, in denen menschen, die keine ahnung hatten, einfach mal die klappe hielten?
caute
- Werbung
-
- , 51
das ist tapfer, lemon. du bleibst am ball und zeigst uns, dass du das mit dem kopieren von links ganz gut hinkriegst. das problem: in der wissen basierten ökonmie der gegenwart sind solche einfachen manuellen tätigkeiten ja eher ausgelagert in solche länder wie bangladesch. und da weiß ich eben nicht, lemon, ob du das mit dem bangla lernen bewältigen könntest. es bleibt dabei, ich mach mir sorgen.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
Anderen kollektiv und mit verbaler Gewalt den Mund verbieten ist gerade (mal wieder) das große Übel Deutschlands. Und der neue Isolationismus in Europa ist die einzige logische Antwort auf die peinliche Blauäugigkeit solcher Besserwisser die tiefere Einsichten prätendieren. Der Medien, der Eliten und ihrer sklavischen Gefolgschaft. Eklatantes Beispiel: kein einziger Europolitiker, allen voran Merkel, hatte je von Gülen gehört als der Mann (oder wer überhaupt?) putschte und Erdogans handy seine Präsidentschaft retten musste. Und man hat immer noch keine blasse Ahnung was sich da abspielt. Aber Meinungen, oh ja, starke ausgeprägte Ansichten, die hat man. Weil man so toll informiert ist? Dass ich nicht lache. Der Wähler sieht diesen humbug immer deutlicher. Und will keine Politiker mehr die sich von einem so doppelbödigen Land noch mehr Milliarden aberpressen lassen. Und das ist nur ein Beispiel. Reicht nicht? Dann Brexit. Ohne Merkels stupide Diktate wären die Briten in der EU geblieben. Schillers Wallenstein hatte wenigstens nur ein Amt und keine Meinung. Nun hat man nur ein Amt und keine Ahnung.ziegenkind hat geschrieben: ↑Fr., 28.04.2017, 10:28wo sind sie hin, die guten alten zeiten, in denen menschen, die keine ahnung hatten, einfach mal die klappe hielten?
Zuletzt geändert von ballpoint am Fr., 28.04.2017, 11:06, insgesamt 3-mal geändert.
caute
Und bringt das in sinkenden Umfrageergebnissen für die AfD seit der Flüchtlingskrise zum Ausdruck. Ist es seitdem eine Halbierung gewesen... nee, nicht ganz...Der Wähler sieht diesen humbug immer deutlicher. Und will keine Politiker mehr die sich von einem so doppelbödigen Land noch mehr Milliarden aberpressen lassen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 51
ballpoint, was wilst du uns eigentlich sagen? ich helf dir mal beim strukturieren:
1. findest du es schlimm, wenn man, wie ich, den ahnungslosen hin und wieder gerne den mund verbieten will? darauf scheint dein erster, den von dir ausgemachten übeln der gegenwart gewidmeter satz zu zielen.
2. oder regst du dich darüber auf, dass ein ahnungsloser kanzler werden kann, wie dein letzter satz und deine putzige unterstellung, merkel wisse nicht wer gülen ist, den du in noch putzigerer weise ernsthaft als ursache der aktuellen entwicklungen in der trükei in erwägung zu ziehen scheinst, andeutet.
schiller hin oder her, ich glaube wirklich das größte übel ist die bildungskatastrophe.
1. findest du es schlimm, wenn man, wie ich, den ahnungslosen hin und wieder gerne den mund verbieten will? darauf scheint dein erster, den von dir ausgemachten übeln der gegenwart gewidmeter satz zu zielen.
2. oder regst du dich darüber auf, dass ein ahnungsloser kanzler werden kann, wie dein letzter satz und deine putzige unterstellung, merkel wisse nicht wer gülen ist, den du in noch putzigerer weise ernsthaft als ursache der aktuellen entwicklungen in der trükei in erwägung zu ziehen scheinst, andeutet.
schiller hin oder her, ich glaube wirklich das größte übel ist die bildungskatastrophe.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Was macht dich so erhaben ziegenkind? Nur der Verzweifelte wird persönlich negierend.ziegenkind hat geschrieben: ↑Fr., 28.04.2017, 11:08 ballpoint, was wilst du uns eigentlich sagen? ich helf dir mal beim strukturieren:
1. findest du es schlimm, wenn man, wie ich, den ahnungslosen hin und wieder gerne den mund verbieten will?
Beleidigungen haben jedoch ihr Gutes, sie setzen einen ins Recht.
-
- , 51
ich bin wirklich verzweifelt, lemon. ich verstehe dich nicht. was heißt "persönlich negierend"? wer negiert wen? und was ist daran persönlich? offensichtlich willst du mir vorwerfen, persönlich, ad hominem zu argumentieren und dabei negatives und nicht etwa negierendes über den anderen zu sagen. nichts liegt mir ferner. ich mühe mich ja nicht mit euch als personen, sondern mit euch als produzenten wirrer formulierungen ab.
beleidigen will ich niemanden. ich bin heute eher großzügig im anbieten von hilfe beim strukturieren der wirren gedanken. du hast deinen multiple choice test auch noch nicht gemacht, lemon.
beleidigen will ich niemanden. ich bin heute eher großzügig im anbieten von hilfe beim strukturieren der wirren gedanken. du hast deinen multiple choice test auch noch nicht gemacht, lemon.
Zuletzt geändert von ziegenkind am Fr., 28.04.2017, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Und was willst du mit solchen oder ähnlichen Aussagen aussagen, lemon?lemon hat geschrieben: ↑Fr., 28.04.2017, 11:22Was macht dich so erhaben ziegenkind? Nur der Verzweifelte wird persönlich negierend.ziegenkind hat geschrieben: ↑Fr., 28.04.2017, 11:08 ballpoint, was wilst du uns eigentlich sagen? ich helf dir mal beim strukturieren:
1. findest du es schlimm, wenn man, wie ich, den ahnungslosen hin und wieder gerne den mund verbieten will?
Beleidigungen haben jedoch ihr Gutes, sie setzen einen ins Recht.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ich bitte um einen anständigen Umgangston miteinander und Respekt vor der Meinung derer, die anders denken als man selber. Da fängt es doch eigentlich an, oder ?
Niemand hat der Weisheit letzten Schluss gepachtet.
Liebe Grüsse
Elfchen
Niemand hat der Weisheit letzten Schluss gepachtet.
Liebe Grüsse
Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Biel oder Überlingen?
AfD-Frontfrau Weidel lebt in der Schweiz
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... cde03.html
Die im Ausland lebende Patriotin... die als Lesbe (nach ihren Worten) Politik vom Privaten trennt? Kein Wunder, dass sie in D nicht mehr gesichtet werden - die blonden Deutschen. Widerspruch scheint der Afd immanent zu sein. Btw.: Wie steht die AfD eigentlich zu Steuer-Flüchtlingen?
Die im Ausland lebende Patriotin... die als Lesbe (nach ihren Worten) Politik vom Privaten trennt? Kein Wunder, dass sie in D nicht mehr gesichtet werden - die blonden Deutschen. Widerspruch scheint der Afd immanent zu sein. Btw.: Wie steht die AfD eigentlich zu Steuer-Flüchtlingen?
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Weshalb sollte das so wichtig sein, andere Politiker leisten sich ebenfalls einigeshttps://www.welt.de/politik/deutschland ... gsnot.htmlstern hat geschrieben: ↑Fr., 28.04.2017, 12:09 Biel oder Überlingen?
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 96028.html
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag