Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Gesunde Kochrezepte, Ernährungstipps und Wege aus der Fehlernährung - hier können Sie Ihre diesbezüglichen Schwierigkeiten, Empfehlungen und Erfahrungen austauschen.
Ich hatte heute kleine Sonne mit frischkäse und Pute
Und abends Energietaler und Salat und sehr viele kleine Tomaten und noch eine Kanne Ingwertee geschafft.
Trinken fällt mir sehr schwer.
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
Ich liebe saure Gurken und esse sie auch gerne mal pur zum Abendbrot. Mir haben sie deshalb auch sehr gut im Gulasch geschmeckt.
Abendessen :
Feldsalat mit Salatgurke, braunen Champignons, Zwiebeln und Kräuterdressing, dazu ein Brötchen mit Champignon-Aufstrich und eine Becher Melisse-Zitronengras Tee (thx to Marzi )
Heute Mittag ein Vollkornbrot mit Käse und einen koffeinfreien Kaffee
und Abends ein Wrap aus Rohkostbrot mit Salat Paprika Zwiebeln getrockneten Tomaten und Avocado
und Datteln.
Und jetzt irgendwie noch was mit Kakao und Zimt
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Ich bin auch ein große Fan von sauren Gurken. In der Klinik in der ich mein FSJ gemacht habe gab es total leckere eingelegte gurken. Die waren der Hit!
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
Bei mir gab es gyros mit Tomaten und Gurken Salat und tzatzki. Eigentlich war Gemüse geplant, aber war ausverkauft.
Mein Kind hat heute neun Kartoffelpuffer zum Abendessen gegessen.
Die sind ein bißchen kleiner, als die normalen, aber sie scheint zu wachsen.
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
Rohkostbrot einen Berg Ruccola Paprika getrocknete Tomaten Oliven und eine scharfe Creme aus Sonnenblumenkernen und geräucherten Chillis
und ein Lätzchen daneben
Also ich mache fast Alles selber und ganz viele Sachen fallen weg die auch teuer sein können.
Käse Eier Fleisch auch Milchprodukte Butter .
Öl verwende ich auch kaum noch dafür mehr Saaten und Nüsse.
Ich ziehe Sprossen aus Linsen Kichererbsen usw und die werden ja mehr
Und haben viele Vitalstoffe und das ganz frisch aus dem Glas.
Im Frühling gehe ich Wildkräuter sammeln die kosten gar nichts allerdings bei meiner Freundin wo ich weiß das keine Hunde sind.
Im Sommer bekomme ich Gartengemüse also es geht - ich hab nicht viel Geld zur Verfügung auch wenn ich mich dazu entschieden hab etwas mehr Geld auszugeben da ich weitgehend versuche Bio zu kaufen aber auch auf dem Markt . Ich versuche noch den Kaffee zu reduzieren aber das fällt mir sehr schwer.
Grade gab es eine Mango und Rohkostbrot etwas Paprika und Oliven .
Heute Abend meine heißgeliebten Zucchinispagethi mit Tomatensoße
allerdings nicht zu vergleichen mit den Gartentomaten auf die ich mich schon richtig freue.