Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Fr., 14.06.2013, 11:52

Tröte hat geschrieben:+ laut tierarzt hat mein kater nun doch nichts lebensbedrohliches *juchu
Oh Tröte, das freut mich!

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 14.06.2013, 12:03

+++ WOCHENENDE
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Sa., 15.06.2013, 13:06

+ mir geht es verglichen mit den letzten Tagen etwas besser
+ ich habe ein Idee, ach mehrere, und hoffe sie bleiben keine Schubladenprojekte
- Angst dass sie es bleiben, oder nicht zu unterscheiden ob es nicht nur Ablenkung wären vom wesentlich zu tuenden
+ gleich ZWEI bürokratische Vorgänge lösten sich zu meinen Gunsten UND das überraschend schnell! (Der eine "Ohoh -das haben Sie VIEEEEEEEEEEL zu spät beantragt, das dauert 4-6 Wochen!" schon nach 4 Tagen! - huch) - der andere hat zwar einen kleinen Fehler, den ich hoffentlich aber am Montag wieder geradebügeln kann, dann bekomme ich sogar noch mehr Geld zurück als erwartet - und selbst 80 EUR mehr (die zwar gleich was anderes schlucken, aber egal, dann ist das andere Problem weg) sind für mich momental viel Geld
+ ich habe was kleines bei einem Gewinnspiel gewonnen!
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Chumani
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 15.06.2013, 17:33

+ Die Reise in die Schweiz hat sich für alle Beteiligten gelohnt!
+ Die Schweiz ist wirklich ein schönes Land! Zuerst dachte ich, dass mir der schweizerische Dialekt auf den Keks gehen würde, aber sehr schnell fand' ich darin einen gewissen Charme.
+/-Mit meiner Schwester habe ich mich gut vertragen, nur nach der Reise brauchte ich für eine Weile Abstand von ihr und sie von mir. Doch jetzt hatten wir wieder ein Gespräch und das war sehr positiv.
-/+ Habe mich von 3 Menschen getrennt. Bei dem Einen davon habe ich heute Neues erfahren, was mich sehr an seiner Glaubwürdigkeit allgemein zweifeln läßt, weil sich einiges nun ganz anders darstellt. Aber überraschen tut es mich auch nicht mehr. Nur wird mir jetzt erst schlüssig, weshalb es zu Mißverständnissen zwischen einer (Ex-)Freundin von ihm und mir einst kam. Ausserdem ist mir sein schmollender Abgang völlig unschlüssig, zumal er spätestens jetzt wissen müßte, dass er zu einem erheblichen Teil dazu beigetragen hat, dass es so gekommen ist. Aber egal, jetzt ist das alles nicht mehr mein Problem und ich werde jedweden Kontaktversuch seinerseits sogleich im Keime ersticken, wenn er es wieder zum 100sten Male versuchen sollte.
- Projekte begonnen, die noch nicht zuende gebracht sind.
- Das Forum tut mir nicht besonders gut. Verliere hier viel Zeit beim Lesen, ausserdem sind viele UserInnen nicht mehr hier, die ich gern gelesen habe. Auch schreibe ich zu Vielem gar nichts, obwohl mir sehr viel dazu einfallen würde, ich vermute allerdings, dass es nicht wie Perlen empfunden werden würde, sondern wie Steine, die ich ihnen auf den Weg werfe, deshalb tue ich mir das nicht an.
- Ich finde es sehr merkwürdig, wenn man mit einer Userin persönlichen Kontakt hat und eine lange Mail zurück schreibt und nichts mehr zurück kommt. Solch ein Verhalten ohne ersichtlichen Grund finde ich höchst suspekt und auch menschlich total daneben!

Werbung

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 15.06.2013, 17:54

- schon seit gestern Nacht Bauchweh
+ Magnesium genommen und es wird etwas besser
- wahnsinnig müde den ganzen Tag

Schutzengelchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20

Beitrag Sa., 15.06.2013, 19:43

- meine Konzentration ist immer noch schlecht
+ bin wieder daheim bei meiner Family
+ bin wieder stabiler
Wer im Gedächtnis seiner
Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Sa., 15.06.2013, 21:56

+ zufällig einen Bekannten begegnet, den ich zwei Jahre lang nicht sah; dieser mich sofort angesprochen und gefragt, wie es mir geht; nett, auch da wir nicht so im Guten auseinandergegangen sind
+ zwei Leuchtbänder für Radfahren geschenkt bekommen
+ lecker handbrot gegessen
+ am ufer lang gelaufen
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 16.06.2013, 06:34

+ ein schöner, sonniger Morgen
+ Frühstück schon fertig aber mein Schatz schläft noch tief und fest, mag ihn schlafen lassen, der läuft über vor Arbeit unter der Woche
+ noch einen ganzen Tag für uns mal sehen was wir anstellen
+ Bauchweh ist weg
+ das Kleine kullert fleissig vor sich hin
+ das ich muss meine Therapeutin erbrechen Gefühl ist weg und auch auch die beissende Vermissigkeit - es ist schon in Ordnung wie es läuft und wächst

- nix

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 16.06.2013, 09:00

+Ich hab wieder etwas begriffen (therapeutisch wertvoll).
-Viel davon, will ich aber im Moment ausblenden.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 16.06.2013, 09:48

+ nächste Woche Temperaturen bis 36 Grad - it's summertime !!
+ heute schon in der Hängematte gebaumelt und Buena Vista Sozial Club gehört
+ das Gemüse in den Hochbeeten gedeiht hervorragend
+ die Kids sind beim Nova Rock, wir haben herrliche Ruhe und sie hoffentlich eine riesen Gaudi
- noch immer nix
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 16.06.2013, 11:22

ja, Nico endlich mal so was wie Sommer
ich freu mich da auch tierisch drüber.
Hänge auch gerade auf der Terrasse rum
einfach mal NIX tun.
Gleich bekomm ich Mittagessen serviert
Sonne gibt so schön warm
hier auf meinem Liegestuhl kann ich den GANZEN Nachmittag ohne Probleme verbringen *g

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 16.06.2013, 12:27

+ Wetter
+ Inlineskates hervorgekramt
+/- hoffen, dass ich hinreichend fit dafür bin
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag So., 16.06.2013, 16:32

+ Sommer!!!
+ super Abend gehabt gestern - der ging bis heut früh
+ na also, geht auch ohne Ex
+ zufällige und mal NICHT über irgendein Singleportal getroffene Bekanntschaften können überraschend interessant sein
+ spüre Inspiration und Kraft und Freude
+ ein unerwartetes Kompliment eines weiteren kürzlich neuen Bekannten
- den ich eigentlich auf der JOBebene kennenlernen wollte *augenroll ... seine Begeisterung war also doch NICHT so sehr dem Inhalt unserer Unterhaltung zuzurechnen, sondern er baggert mich an! *hmpf ... was mach ichn jetzt damit? Ja, ich will mich mit ihm treffen, aber beruflich. :-/
- (logisch eigentlich:) DAS Gefühl - Inspiration, Glück - ist noch in Kinderschuhen unterwegs ...
+/- püh - wie halte ich das jetzt und wie mache ich da was draus? Aus der Stimmung, nicht aus der Bekanntschaft - haha
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Chumani
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36

Beitrag So., 16.06.2013, 17:17

Mensch Miss! Das freut mich zu lesen!

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag So., 16.06.2013, 21:42

+ war auf Strassenfest
+ lustige Band, der Sänger sagte: "schmeisst eure computer aus dem fenster und lasst uns auf der strasse tanzen"
-/+ hm.
- mich von zwei mini-rindsbratwürsten für nur 2 euronen verlocken lassen
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Werbung

Antworten