Danke..
Ja hoffe ich auch...
Ich versuche momentan noch mehr als sonst alles "perfekt" zu machen, verwöhne ihn echt... (mach den Haushalt, immer was für ihn leckeres zu Essen, räum auf, Spüle, etc etc...)...-und dann entdeckt er irgend ne Sache die ich nicht (richtig) gemacht hab (z.B. waren die Müslischälchen noch in der Wohnung oben, ich hatte sie noch nicht runtergeholt weil ich sie bisher nicht gebraucht hatte... Dann meinte er, die hätte ich doch schon runterholen können, ich wär ja eh den ganzen Tag zu Haus...) etc.
Man, das tut so weh.. Ich weiß, dass ich extrem empfindlich bin momentan, aber solche Kleinigkeiten machen mich dann echt fertig!
bei der 2 andere aufenthalte habe ich die ganze woche dort nicht gegessen. naja und zuhause auch nie viel.
Nicht gut!!!
Woran liegt es denn, dass du so wenig isst?
ich hasse mein körper.
das kenne ich... Wahrscheinlich wird sich auch niemand selbst verletzen, der seinen Körper toll findet...?
leider bin ich übergewichtig weil ich nach dem tod alles nur in mich rein gefressen habe.
und jetzt versuch ich krankhaft alles wieder runter zu bekommen.
Pass bitte auf dich auf!!!
Ich bin zwar selbst nicht besser (immer wenn ich mir in den Kopf setze, abzunehmen, mache ich es auch auf ne extrem ungesunde Weise..), aber ich weiß wie gefährlich das ist. Ich hoffe dir ist das auch klar...
es war echt hart und ich bin froh wieder zuhause zusein.
das glaube ich dir!!!
Ich nehm dich mal in den Arm wenn du magst..
Jo, bei mir ist leider wieder Tag 0,
ich befürchte bis zur Klinik wird der Druck weiter steigen...
Ich versuche dagegen zu kämpfen und bin froh, dass Morgen Besuch kommt (meine Unileute "verabschieden" mich..).
Ich bekomm langsam Panik was die Klinik angeht, auch einfach weil ich nicht weiß wie es dort mitm Essen und dem SvV weiter gehen soll...
Ich weiß ja, dass sich da was ändern muss, aber ich habe Angst, dass ich von einen Tag auf den anderen anfangen (genug Essen) bzw. aufhören (SvV) soll..
Ich habe Angst, dass sie mich zwingen und mir alle Dinge zum Schneiden wegnehmen...
Davor hab ich wirklich schlimme Angst
Hmmm ja...
Ich versuch mich vorher nochmal zu melden, kann aber nix versprechen.
Bis dann!