Mit dem Ritzen aufhören

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 20.02.2012, 09:26

Huhu,

Danke, das ist lieb!
Leider bin ich jetzt wieder bei Tag 1 und der Druck ist wieder schlimm.
"Streite" momentan recht viel mit meinem Freund... Und dann halte ich es kaum aus.

Manchmal tut es im Herzen so weh, dass ich wirklich nur denken kann "wieso kann ich nicht einfach sterben?".. Hmm na ja...
Vielleicht ists gan gut wenn wir demnächst nen bissl mehr Abstand haben...
ja da hast du recht. diese woche habe ich 1 mal am tag was gegessen also fast jeden tag und wenn es auch nur sehr wenig war.
ist das jetzt gut? Also ist das jetzt ne Veränderung ins Positive (hast du vorher noch weniger gegessen?) oder ins Negative?
das ist es ja ich nehme mir schon was zu essen und wenn ich es dan anschaue ekelt es mir ein wenig bis ich es doch wieder weg tue.
das klingt aber nicht gut :(
Darf ich fragen wie du dich denn in deinem Körper fühlst? Fühlst du dich dick?
Und weißt du, ob du Normalgewichtig bist?
Das hört sich nämlich alles ziemlich Besorgniserregend an...

Ich hoffe du bist jetzt bei Tag 4!!!

Alles Gute!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Werbung

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Mi., 22.02.2012, 21:09

Geistlein hat geschrieben:"Streite" momentan recht viel mit meinem Freund...
das tut mir sehr leid zu hören hoffe es wird bald wieder gut.
Geistlein hat geschrieben:Manchmal tut es im Herzen so weh, dass ich wirklich nur denken kann "wieso kann ich nicht einfach sterben?".. Hmm na ja...
ja das tut verdammt schön weh. und ich finde diese gedanken auch immer schreklich.
Geistlein hat geschrieben:ist das jetzt gut? Also ist das jetzt ne Veränderung ins Positive (hast du vorher noch weniger gegessen?) oder ins Negative?
das ist für mich ganz gut. bei der 2 andere aufenthalte habe ich die ganze woche dort nicht gegessen. naja und zuhause auch nie viel.
Geistlein hat geschrieben:Darf ich fragen wie du dich denn in deinem Körper fühlst? Fühlst du dich dick?
Und weißt du, ob du Normalgewichtig bist?
ich hasse mein körper. das einzigste was ich an mir mag sind meine augen weil ich die einzige bin die es von mein vater geerbt habe.

leider bin ich übergewichtig weil ich nach dem tod alles nur in mich rein gefressen habe. füher als kind bevor mein vater tod war war normal gewicht. schon krass was sich alles durch eine einze erlebnis sich verändern kann. und jetzt versuch ich krankhaft alles wieder runter zu bekommen.

Ich war jetzt auch von montag bis heute auf die geschlossene weil ich mein tera geaussert habe das ich wieder an den tod denken muss und es nicht abschlaten konnte. es war echt hart und ich bin froh wieder zuhause zusein.

Wie sieht es mit auch so aus???
We Can Do It !

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 22.02.2012, 22:46

Danke..
Ja hoffe ich auch...
Ich versuche momentan noch mehr als sonst alles "perfekt" zu machen, verwöhne ihn echt... (mach den Haushalt, immer was für ihn leckeres zu Essen, räum auf, Spüle, etc etc...)...-und dann entdeckt er irgend ne Sache die ich nicht (richtig) gemacht hab (z.B. waren die Müslischälchen noch in der Wohnung oben, ich hatte sie noch nicht runtergeholt weil ich sie bisher nicht gebraucht hatte... Dann meinte er, die hätte ich doch schon runterholen können, ich wär ja eh den ganzen Tag zu Haus...) etc.
Man, das tut so weh.. Ich weiß, dass ich extrem empfindlich bin momentan, aber solche Kleinigkeiten machen mich dann echt fertig!
bei der 2 andere aufenthalte habe ich die ganze woche dort nicht gegessen. naja und zuhause auch nie viel.

Nicht gut!!!
Woran liegt es denn, dass du so wenig isst?
ich hasse mein körper.

das kenne ich... Wahrscheinlich wird sich auch niemand selbst verletzen, der seinen Körper toll findet...?
leider bin ich übergewichtig weil ich nach dem tod alles nur in mich rein gefressen habe.
und jetzt versuch ich krankhaft alles wieder runter zu bekommen.
Pass bitte auf dich auf!!!
Ich bin zwar selbst nicht besser (immer wenn ich mir in den Kopf setze, abzunehmen, mache ich es auch auf ne extrem ungesunde Weise..), aber ich weiß wie gefährlich das ist. Ich hoffe dir ist das auch klar...

es war echt hart und ich bin froh wieder zuhause zusein.
das glaube ich dir!!!
Ich nehm dich mal in den Arm wenn du magst..

Jo, bei mir ist leider wieder Tag 0,
ich befürchte bis zur Klinik wird der Druck weiter steigen...

Ich versuche dagegen zu kämpfen und bin froh, dass Morgen Besuch kommt (meine Unileute "verabschieden" mich..).
Ich bekomm langsam Panik was die Klinik angeht, auch einfach weil ich nicht weiß wie es dort mitm Essen und dem SvV weiter gehen soll...

Ich weiß ja, dass sich da was ändern muss, aber ich habe Angst, dass ich von einen Tag auf den anderen anfangen (genug Essen) bzw. aufhören (SvV) soll..
Ich habe Angst, dass sie mich zwingen und mir alle Dinge zum Schneiden wegnehmen...
Davor hab ich wirklich schlimme Angst

Hmmm ja...
Ich versuch mich vorher nochmal zu melden, kann aber nix versprechen.

Bis dann!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 23.02.2012, 02:40

Hab dem Druck schonwieder nicht standhalten können,Mist..
Es fing ganz harmlos an mit ner Sicherheitsnadel...und jetzt hab ich mir beide Oberschenkel und einen Arm zerschnitten...
Bin in nen regelrechten 'Wahn' verfallen... -.-

Werbung

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 23.02.2012, 20:31

das tut mir sehr leid zuhören. nimm dich ganz fest in den arm
Geistlein hat geschrieben:Ich bekomm langsam Panik was die Klinik angeht, auch einfach weil ich nicht weiß wie es dort mitm Essen und dem SvV weiter gehen soll...
da hätte ich auch panik. jetzt kommt der tag so langsam nächer.
und irgendwie ist es doch auch schon das es jetzt klappt.
ich wünsche dir viel kraft und mut.
ich bin fest der meinung das du es schaffst.
ich denke an dich
Geistlein hat geschrieben:Ich habe Angst, dass sie mich zwingen und mir alle Dinge zum Schneiden wegnehmen...
Davor hab ich wirklich schlimme Angst
also ich will dir keine angst machen und ich war jetzt auf die geschlossene und da hat man mir alles weg genommen und auch irgendwie gezwungen zu essen. das muss aber jetzt nicht bei dir so sein. ich denke doch das du auf die offene kommst. da sind sie nicht so streng. (hoffe ich doch)

wenn du mal die zeit hast kannst du uns ja berichten wie es so ist

Also ich bin jetzt bei tag 5. aber jetzt hat man meine medis ganz verändert ich weiß nicht wie ich darauf reagieren werde. irgendwie schieb ich panik.
jetzt wollen sie auch die akte von die kinderund jugend psychatrie, mit meine mutter reden und irgendweilche test mit mir mache. was für genaue test kann ich momentan noch nicht sagen das hab ich nicht ganz verstanden. aufjedenfall kommt eine ganze menge auf mich zu und irgendwie habe ich ein verdammt schöne schlecht gefühl. das wird bestimmt nicht gut ausgehen für mich.
We Can Do It !

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 23.02.2012, 23:45

Scheiße. .ich dreh durch...

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 24.02.2012, 09:10

....mir gehts richtig schlecht...

Hab nen Brief bekommen das der Termin storniert wurde und ich ne Entgiftung machen soll....
Hallo...?

Bin wieder bei Null. Es sieht schlimm aus....

Mary-Lou
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 24.02.2012, 10:00

Hat deine Therapeutin damals nicht richtig Druck gemacht und daraufhin wurde gesagt, dass der Termin nun wirklich feststeht?

Ruf bei deiner ehemaligen(?) Therapeutin an, Geistlein! Ein paar Tage vorher mitzuteilen, dass du ne Entgiftung machen sollst, ist schon dreist. Das hätten sie dir damals auch gleich sagen können.

Lass dich jetzt nicht selbst damit hängen. Nimm den Hörer in die Hand und ruf sie an!
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 24.02.2012, 10:05

Sie geht nicht ans Telefon...

Aber ich hab die Klinik angerufen und den Arzt,hab um 14:30 nen Termin...

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 24.02.2012, 10:07

Ja genau, so hieß es..

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 25.02.2012, 21:26

Geistlein hat geschrieben:....mir gehts richtig schlecht...
das tut mir echt sehr leid zu hören
die lassen sich immer wieder was neues einfallen das macht mir irgendwie sehr wütend. und ich kanns irgendwie nicht verstehen. den das hätte man dir eher sagen müssen und vorallem den tera müsste doch was machen können. oder ist sie/er auch die meinung das du erst eine entgifftung machen sollst. wenn ja hätte sie es auch voher mit dir besprechen müssen. alles echt unproffsennial di ganze sachen.
und du bist die jenige die unter alle mist leiden muss weil es gar nicht vorran geht. ich würde dich gern im arm nehmen.

auch mein tera derht völlig am durch. vor allem meinte er könnte er nichts gegen die enscheidung von die völlig bekloppten arzt nichts machen.
ich bin leider auch nur am ausrasten. ich hab eher das gefühl das sie alles noch schlimmer machen. amliebsten würde ich alles abbrechen aber wenn ich das machen würden würde alles nur noch schlimmer kommen. man fühlt sich einfach so machtlos.

ich bin bei tag 0.
We Can Do It !

pet27
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 60

Beitrag So., 26.02.2012, 16:27

Kisuke: Das ist in einem erzkatholischen Land wie Ö., mit Jahrhunderte alten Scheuklappen und falschen Vorstellungen vom Menschsein, eine recht heikle Frage. Hast Du Dich schon mal gefragt, warum es "modern" ist, Piercings an die Zunge oder an den Schamlippen anzubringen ? Dadurch, dass die Natur "schmerzgeil" macht (Lust an Unterwerfung und an Schmerz), bereitet sie auf die Geburt vor. Mehr sage ich aus Sicht der Verhaltensforscher lieber nicht.

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 27.02.2012, 17:06

Hallo,

Dank dir, liebe Sakura..

Ich begreife das alles auch nicht...
den das hätte man dir eher sagen müssen und vorallem den tera müsste doch was machen können.

Ja hätte man... Es war irgendwie nen Fehler seitens der Klinik, die haben da wohl "was übersehen"...
Meine Thera hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert, wir haben uns bisher nur ne Mail geschrieben..
oder ist sie/er auch die meinung das du erst eine entgifftung machen sollst. wenn ja hätte sie es auch voher mit dir besprechen müssen. alles echt unproffsennial di ganze sachen.
Glaube ich eigentlich nicht... Ja dann auf jeden Fall.
Und jaaa... ist es...
und du bist die jenige die unter alle mist leiden muss weil es gar nicht vorran geht. ich würde dich gern im arm nehmen.
Ja. Danke, das tut gut...

auch mein tera derht völlig am durch. vor allem meinte er könnte er nichts gegen die enscheidung von die völlig bekloppten arzt nichts machen.
ich bin leider auch nur am ausrasten. ich hab eher das gefühl das sie alles noch schlimmer machen. amliebsten würde ich alles abbrechen aber wenn ich das machen würden würde alles nur noch schlimmer kommen. man fühlt sich einfach so machtlos.
ach Mist!!! Das tut mir auch alles verdammt Leid für dich...
Ich denke ich weiß wie du dich fühlst und nun drücke ich dich mal!

Ich bin bei Tag 3, aber es sieht wirklich schlimm aus.
Vorallem der linke Arm...
Ich kann den Arm fast gar nicht "knicken" weil eben auch Schnitte in der Armbeuge sind.
Zopf machen ist fast unmöglich...

Hmm soweit^^

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 28.02.2012, 20:06

Geistlein hat geschrieben:Meine Thera hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert, wir haben uns bisher nur ne Mail geschrieben..
also das kann doch echt nicht sein. also jetzt finde ich das als unverschämt. ich würde wirklich mal überlegen ob du nicht den tera wechselst.
Geistlein hat geschrieben:aber es sieht wirklich schlimm aus.
Vorallem der linke Arm...
Ich kann den Arm fast gar nicht "knicken" weil eben auch Schnitte in der Armbeuge sind
das tut mir leid das es diesmal so schlimm geworden und trotzdem schön das du bei tag 3 bist.

ich und meine mum waren heute beim anwalt wegen diese arzt und seine pläne. sollte er es wirklich in der tat tun sollen wir wieder zu ihm.
ich weiß das ich von zuhause weg muss aber nicht auf so eine dreißte weiße. vorallem weil ich nicht die einzige bin der sich über ihm beschwert sonder mitler weile fast alle aus meine gruppe.

bin mal gespannt wie das so wird
We Can Do It !

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 29.02.2012, 00:11

Huhu Sakura,

...das hier ist wohl so ungefähr "der Einzige" Thread, in dem ich noch nicht berichtet hab, dass ich nun doch aufgenommen bin!!!
Und zwar zu Donnerstag, also Übermorgen, genau genommen sogar Morgen (ist ja schon wieder nach 12 Uhr)!!!

Ist das nicht verrückt alles?
Meine Werte waren okay und nun ging doch alles ganz schnell. Einen Tag lang überall angerufen und es läuft... Muss Morgen nur noch ne neue Einweisung vom Arzt abholen, auf der nichts vonwegen Alkoholproblemen steht.
Und dann gehts los..
das tut mir leid das es diesmal so schlimm geworden und trotzdem schön das du bei tag 3 bist.
Danke! Ja, bisher hab ich auch weiter durchgehalten, und jetzt, da ich wieder Hoffnung hab, schaffe ichs bestimmt auch weiter!
...vorallem weil ich nicht die einzige bin der sich über ihm beschwert sonder mitler weile fast alle aus meine gruppe.
das scheint ja echt nen übeler Typ zu sein...

Wünsch dir viel Glück und alles Gute!!!
Wenns geht meld ich mich hier irgendwo mal, wie es so ist. Ansonsten bis in 6-12 Wochen!

Bis denn,
das Geistlein

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag