Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
stern hat geschrieben: ↑Sa., 29.01.2022, 14:49
Ja bitte, wer mag Korrekturlesen? Und bitte die Gruppenwellen, die Grippewellen sein sollten, nicht übersehen.
Kein Wunder, dass der Schrott nicht mehr abrufbar ist.
Mit dem Spendensammeln kennt sich die Szene ja auch bestens aus. Briefkastenfirmen, Sex Clubs...und warum mussten doch gleich nochmal die Spenden für die Ahr-Opfer eingefroren werden? Vielleicht vor lauter Tansania-Urlaub und Paraguay-Kolonien den Durchblick verloren, die ganze Leerdenker-Szene.
Über den Anwalt Füllmich habe ich extrem viel gelesen.
Über seine Sammelklage in den USA und Kanada.
Er verlangt 800€ pro Person, die sich der Sammelklage anschließen wollen.
Nur ist es so: in den USA sind Sammelklagen gewöhnlich kostenlos für die Mitstreiter.
Füllmich weiß das natürlich!
Nächster Punkt: Sammelklagen von Ausländern, die auch noch das Ausland betreffen (Er möchte ja Drosten und Wieler verklagen) sind dort überhaupt nicht zulässig!!!
Weiß Füllmich natürlich auch, aber bis jeder davon weiß, hat er bereits seine Millionen Euro sicher.
So kann man easy Geld verdienen.
Ich könnte noch ewig viel weiter über ihn schreiben, aber vielleicht langt das als Anfang und als Warnung.
Von Füllmich und Konsorten gibt es leider zu viele.
Corona ist deren Geschäftsmodell geworden.
Es lässt sich halt zu einfach sehr viel Geld in kurzer Zeit (und mit wenig Aufwand) verdienen.
Wahrscheinlich sind diese Leute auch noch (heimlich) dreifach geimpft und lachen sich einen Ast (oder ganzen Baum) über die Naivität der Corona Gegner ab.
Geht weiter über Bodo, Ballweg, usw. Das wenige, das ich mir reinziehe, reicht mir schon vollends. Im letzten Video, das ich sah, hat Bodo seine Anhängerschar ausdrücklich sogar zur Panikmache aufgerufen. Auch Klicks generieren zur Not Reichweite und Money.
Ansonsten noch ein paar virologische Daten. Nicht von Lauterbach ablenken lassen:
Protzer ist Virologin an der TU München:
Mit Sammelklagen auf Schadenersatz vor Gerichten in den USA und Kanada gegen RKI-Chef Lothar Wieler und Virologe Christian Drosten wollte Dr. Reiner Füllmich die deutsche Corona-Politik stoppen. Auch vor deutschen Gerichten wollte er klagen. Doch bis heute hat er keine Schadenersatzklage eingereicht.
Mehrfach geriet Füllmich auch durch Holocaust-Relativierung in die Kritik. So erklärte er, die Bundesregierung wolle „eine Art KZ“ für Nichtgeimpfte errichten. Was die Herrschenden planten, sei schlimmer als der Holocaust…
Künftig wolle er sich vorab besser informieren, um gerade bei kontroversen Themen Fakten bei der Hand zu haben im Gespräch mit seinen Gästen. Zudem dankte er Spotify für die Unterstützung und entschuldigte sich dafür, dass es überhaupt zu dieser Situation gekommen und der Dienst derart unter Druck geraten sei.
Liebe Grüße
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf« (alte Weisheit)
Der Sommer ist hoffentlch wirklich wieder entspannter. Und im Herbst kann man dann nochmals schauen, ob man nochmals einen angepassten Impfstoff nachlegt (falls der bis dahin noch ausreichend aktuell ist).
Liebe Grüße
stern
»Je größer der Haufen,
Hieß es nicht mal, die FDP hat ihn gesetzt? So kann er wenigstens nachher nichts anderes sagen, wenn er eine Empfehlung mit-unterschreibt. Wobei die bisher nicht sooo konkret waren.
Inhaltlich entspricht obiges in grob dem, was auch andere Fachleute schon feststellten. Also das wohl nicht laufend jedes halbe Jahr geboostert werden muss. Evtl. Riskopersonen ähnlich wie bei der Grippe.
Liebe Grüße
stern
»Je größer der Haufen,
War er nicht Laschets „Held“, der ihn auch bat diese glorreiche Studie durchzuführen und möglichst in der BILD, weil die einen so hohen Impact Factor hat ?