Klar sind Moslems Menschen, allerdings drängen die sich uns hier buchstäblich auf und verbreiten Unruhe (zumindest viele).Sehr hat geschrieben: ↑So., 10.12.2017, 20:11"Und überhaupt, wieso soll man den Juden feindlich gesinnt sein? Das sind ja auch nur Menschen, wie du und ich. Die marschieren nicht in fremde Länder, um ihnen ihre religiösen Sitten aufzuzwingen oder religiösen Extremismus auszuleben. Einen radikalen Islam gibt es, aber ein radikales, terroristisches Judentum, außerhalb Israels jedenfalls nicht."
Hast du gewusst, dass auch Moslems Menschen sind?
Wieso sollten die nicht rassistisch sein dürfen, Vorurteile und Hass in sich tragen, wie auch andere?
Oder bist du nur bissl neidig, dass du diese nicht verbrannt hast?
Da ich annehme, dass du nie irgend einen meiner Links anklickst, verrate ich dir, was viele deiner friedliebenden Freunde machen, nämlich nie nach vorne schauen. Da werden Ausflüge veranstaltet, die den Hass gegenüber den Deutschen bloß nicht erlischen lassen sollten. Von Kind auf wird beigebracht - zu verurteilen.
Sowie du es machst, es ja doch alle machen.
Sollen sie doch unter ihresgleichen hin gehen, dann brauchten sie hier in Deutschland nicht zu motzen und könnten ihre Religion und Kultur in vollen Zügen ausleben.
Sie schmarotzern lieber hier und machen ihren Unmut breit, anstatt dankbar die Klappe zu halten oder eben wieder zrück in ihre Länder auszuwandern.
Meiner Meinung hat eine politisch organisierte Religion hier nichts verloren, nur unsere unfassbar, dämliche Politik achtet die Deutschen nicht, das ist wirklich sehr schlimm.
lemon