Klinik Ginsterhof, Rosengarten/Tötensen

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)

Linax7
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Di., 05.06.2018, 14:00

Natly hat geschrieben: Do., 05.04.2018, 13:47 Hallooo ihr lieben:) ich weiss es ist schön ein paar Jahre her , dass hier und geschrieben hat. Villt gibt es aver noch welche die dieses Jahr in die Klinik gehen ??! ... Ich hoffe den anderen geht es besser :) ..
Ich bin schon echt nervös wann es los geht und hoffe es wird mir helfen !
Huhu Natly,

Ich hatte letzte Woche ein vorgespräch und stehe jetzt auf der Warteliste.

LG lina

Werbung

Natly
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 05.06.2018, 17:02

Ohh sehr schön , dann hoffe ich füe dich , dass du schnell dran kommst . Ich komme wahrscheinlich ende juni rein .weisst du welche station du bisr

Lg natly

Linax7
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Mi., 06.06.2018, 16:31

Also das Vorespräch hatte ich auf Station 8 aber ob ich da auch lande weiß ich leider nicht.

LG Lina

Natly
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 08.06.2018, 10:43

Achso , okai .
Ich hiffe die wartezeit wird nicht allzu schlimm für dich

Werbung

Anna71
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 47

Beitrag Fr., 08.06.2018, 12:04

Hallo,
ich habe nächste Woche mein Vorgespräch. Bin gespannt wie lange es wohl dauert bis ich dort hin darf.

Linax7
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 09.06.2018, 17:22

[quote=Natly post_id=1009840 time=1528451031 user_id=71553]
Achso , okai .
[/quot

Danke Natly. Die Wartezeit ist für mich zum Glück nicht so ein Problem wie für andere. Auch dir wünsche ich für die Zeit viel Kraft! Ich bin einfach unfassbar aufgeregt :-( kennst du denn schon deine Station?

Lg

Linax7
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag So., 10.06.2018, 15:05

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt, die vor kurzem im Ginsterhof waren oder bald da sein werden? Ich stehe momentan auf der Warteliste und bin unfassbar aufgeregt, ängstlich und unsicher. Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag um nichts anderes mehr, das macht einen verrückt. :kopfschuettel: Habt ihr vielleicht Erfahrungen dort gemacht und könnt berichten? Ich habe schon jeden einzelnen Google Eintrag zu diesem Thema gelesen :neutral:

LG Lina :-)

Natly
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 12.06.2018, 15:29

Linax7 hat geschrieben: Sa., 09.06.2018, 17:22
Natly hat geschrieben: Fr., 08.06.2018, 10:43 Achso , okai .
[/quot

Danke Natly. Die Wartezeit ist für mich zum Glück nicht so ein Problem wie für andere. Auch dir wünsche ich für die Zeit viel Kraft! Ich bin einfach unfassbar aufgeregt :-( kennst du denn schon deine Station?

Lg

Ich habe gottsei dank auch nicht so ein pronlem , wobei ich jetzt langsam echt nervös werde , da man ja nicht 100%weiss was auf einen zukommt. Ich bin aber wohl die nächste die rein kommt (warte schon seit januar) die haben zu mir gesagt , ab den 20.6 kann es los gehen komme auf station 8 .

Villt konmst du ja schneller rein :)

Natly
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 12.06.2018, 15:31

Anna71 hat geschrieben: Fr., 08.06.2018, 12:04 Hallo,
ich habe nächste Woche mein Vorgespräch. Bin gespannt wie lange es wohl dauert bis ich dort hin darf.
Hey anna,
Das virgespräch ist überhauot nicht schlimm , dann wünsche icj dir viel Glück ,dass du schnell rein kommst :)

Anna71
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 47

Beitrag Do., 14.06.2018, 06:55

Natly hat geschrieben: Di., 12.06.2018, 15:31
Anna71 hat geschrieben: Fr., 08.06.2018, 12:04 Hallo,
Hey anna,
Das virgespräch ist überhauot nicht schlimm , dann wünsche icj dir viel Glück ,dass du schnell rein kommst :)
Hallo Natly,
das Vorgespräch war wirklich sehr nett. Die Wartezeit sind 6 bis 8 Wochen, wenn jemand absagt könnte ich auch früher.
Schade eigentlich dass hier in letzter Zeit so wenige sind die vom Ginsterhof berichten.

Natly
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Mi., 20.06.2018, 06:19

Huhi :)
Ich komme morgen in die Klinik . Bin schon ziemlivh aufgeregt . Würde am liebsten eichtig viele sachen mitnehmen 🙄🙈.
Villt sieht man sich ja noch da drinne :) .

Anna71
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 47

Beitrag Mi., 20.06.2018, 17:02

Natly hat geschrieben: Mi., 20.06.2018, 06:19 Huhi :)
Ich komme morgen in die Klinik . Bin schon ziemlivh aufgeregt . Würde am liebsten eichtig viele sachen mitnehmen 🙄🙈.
Villt sieht man sich ja noch da drinne :) .
Hallo Natly,
ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen. Du kannst ja mal berichten. Ich hoffe ja auch dass ich bald hin darf.

Natly
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 25.06.2018, 14:04

Heyyy ... es ist noch alles etwas neu für much , aber die leute sind super lieb

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 12.07.2018, 18:29

Sind da alles Doppelzimmer?

Linax7
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag So., 15.07.2018, 19:34

Hallo,
Ach Natly dass freut mich für dich. Darf ich fragen auf welcher Station du gelandet bist? Ich werde dir auf jeden Fall Bescheid geben, wenn ich weiss wann und wo ich aufgenommen werde. Die erste Zeit hast du ja auch keine Therapie oder? Wie ist dein Tagesablauf denn so? Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die Zeit! Ich habe lange nicht mehr hier rein geguckt, werde ich aber wieder, also falls du jemanden brauchst, ich bin hier!

Lg Lina. ♡

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag