Hey ihr 2!
neele,
na dann solltest du bald suchen, denn Theraplätze sind rar - wie wir alle wissen...
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht lange suchen musst um jemand tolles zu finden!
Danke! Ja ich weiß... Aber ich bin momentan irgendwie wirklich wie gelähmt... Es ist schlimm. Ich hoffe, dass ich spätestens in der Klinik es schaffe, mich drum zu kümmern. Vielleicht können mir dann auch ein paar menschen einen Arschtritt geben oder mich unterstützen... Allein schaff ichs gerad irgendwie nicht :(
Mir gehts nicht gut.
Bin bei Tag 2 und es fällt mir sehr schwer - hab es in den letzten Wochen wieder ein paar mal gemacht und bin jetzt natürlich wieder "angefixt"
Das tut mir Leid...
Ich kenn das...
Hoffentlich schaffst du es schnell wieder aus dem Teufelskreis auszubrechen! Ich drück dir die Daumen!
Sakura,
bin bei tag 3 oder4 weiß es nicht genau den die tage scheinen für mich irgendwie als hätten sie keine ende.
da geht es mir ganz ähnlich. Und obwohl die Tage irgendwie gefühlt kein Ende haben, rennen sie doch gleichzeitig von dannen. Ist gerad ganz komisch bei mir, alles geht so ineinander über, es gibt kein Anfang und kein Ende mehr, es ist ein grauer, widerlicher Einheitsbrei der mich zu ersticken droht.
Habe endlich eine praktikum ab den 1.4 eig. müssten mann sich totaal freuen aber irgendwie ist bei mir eine panik das ich es nicht schaffen werde und auch wenn es noch dauert mache ich mir panik.
das ist ja super!!! Ich gratuliere dir! Dass du Panik hast ist glaube ich normal, alles unbekannte macht Angst... Aber du kannst auf jeden Fall erstmal mächtig stolz auf dich sein, ehrlich! und das mitm Praktikum schaffst du dann auch, bestimmt!
Ab Dienstag bin ich wahrscheinlich wieder In der Tagesklinik.
wenn dem so ist wünsche ich dir dafür alles Gute und dass es dir hilft!!!
und vorallem wunder es mich das es wieder so schnell geht.
da solltest du einfach nur dankbar für sein...
ich sollte seit Anfang Oktober in ner Klinik sein und hock immer noch hier rum...
Wünsche euch alles alles Gute!!!
euer Geistlein