Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Hallo blackpower,
ja, ich habs denen auch nicht abgekauft.
Und der Hund frisst vom Tisch, oder wat? Kam gerade aus der Küche als ich diese Szene sah...
Nee, nee - neeeeeeeee
ja, ich habs denen auch nicht abgekauft.
Und der Hund frisst vom Tisch, oder wat? Kam gerade aus der Küche als ich diese Szene sah...
Nee, nee - neeeeeeeee
- Werbung
Hallo Ramor!
schön, daß es noch mehr als nur mich gibt, die keinen Fernseher haben! Wenn ich das immer erzähle, schauen mich alle wie vom anderen Stern an weil sie sich das Leben ohne nicht vorstellen können und ich mir nicht mit!
Grüße,
Saffia
schön, daß es noch mehr als nur mich gibt, die keinen Fernseher haben! Wenn ich das immer erzähle, schauen mich alle wie vom anderen Stern an weil sie sich das Leben ohne nicht vorstellen können und ich mir nicht mit!
Grüße,
Saffia
never know better than the natives. Kofi Annan
Vielleicht gehört man irgendwann auch zur Seltenheit, wenn man einen Fernseher besitzt, weil immer mehr Menschen Filme, etc. übers Internetgerät sehen?
- Werbung
ich sehe auch über das Internet keine Filme - zu viele Reize und habe keine Konzentration einen ganzen Film anzusehen.
never know better than the natives. Kofi Annan
Ach ich schaue schon seit Jahren kein Fernsehen und bin mittlerweile unter all den armen Stundenten in guter Gesellschaft. Was man wirklich sehen möchte, kann man sich dann im Internet aussuchen und kann dann auf den ganzen Schund verzichten. ^^
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Fernsehen hin oder her, alles muss ich nicht sehen oder haben, ich bin am Liebsten draus in der Natur, da ist nichts gelogen, übertrieben, alles echt für die 5 Sinne
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
-
- , 33
+ den erwähnten Platz geschafft.
- immer noch Vermissen und im Zusammenhang damit antriebslos.
- immer noch Vermissen und im Zusammenhang damit antriebslos.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- der tag ist ruiniert mal wieder
-selbst schuld
-wollte egtl kochen heute, nun wohl eher morgen
-traurig
-selbst schuld
-wollte egtl kochen heute, nun wohl eher morgen
-traurig
-
- Forums-Insider
- , 80
+/- ich hatte heute eine ganz schwierige Situation während meiner Arbeit und bin überrascht wie ich reagierte. Ich setzte mich für mich ein. Nahm ganz klar Stellung und letztendlich ging alles gut für mich aus.
-- ich spüre eine tiefe Erschöpfung und muss noch sieben Wochen durchhalten.
-- feine Nadelstiche im Knie. Schmerzen in der Schulter.
++ ich weiß nicht wann und wie ich es geschafft habe, aber alle drei EU-Projektanträge habe ich rechtzeitig geschrieben und abgegeben. Puh, welcher Innenanteil von mir ist dafür zuständig? Egal, ich danke ihm: für seine Ausdauer und Disziplin.
++ ich liebe dieses Wetter.
++ ich weiß nicht wann und wie ich es geschafft habe, aber alle drei EU-Projektanträge habe ich rechtzeitig geschrieben und abgegeben. Puh, welcher Innenanteil von mir ist dafür zuständig? Egal, ich danke ihm: für seine Ausdauer und Disziplin.
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
Mich nervt gerade:
- diese Hitze, da geht ja gar nix mehr, weder im Kopf noch im Körper
- ein neuer Allergieschub
- dass ich mich aufs Treffen mit Freunden gefreut habe, und nun sind die am Wochenende gar nicht da
- dass ich einen scheusslichen Traum hatte, in dem mein Therapeut und sein Zimmer drin vorkamen - ätzend, da werde ich nächste Stunde garantiert dran denken müssen
- diese Hitze, da geht ja gar nix mehr, weder im Kopf noch im Körper
- ein neuer Allergieschub
- dass ich mich aufs Treffen mit Freunden gefreut habe, und nun sind die am Wochenende gar nicht da
- dass ich einen scheusslichen Traum hatte, in dem mein Therapeut und sein Zimmer drin vorkamen - ätzend, da werde ich nächste Stunde garantiert dran denken müssen
----dass hier jemand schreibt, er/sie hätte sich privat mit Ex- Thera getroffen
----würde ich doch auch wollen
----meine Beine tun mir mega weh
----Nacken auch
++schönes Wetter
----würde ich doch auch wollen
----meine Beine tun mir mega weh
----Nacken auch
++schönes Wetter
Hi Landkärtchen...Landkärtchen hat geschrieben:+/- ich hatte heute eine ganz schwierige Situation während meiner Arbeit und bin überrascht wie ich reagierte. Ich setzte mich für mich ein. Nahm ganz klar Stellung und letztendlich ging alles gut für mich aus.
...ich glaube es kann besser werden... nicht perfekt, aber besser. Hatte es so schlimm an der Schulter, ganz lange, dass selbst die Tasse zu halten weh tat. Inszwischen ist die Schulter wieder ganz gut belastbar, einschließtlich Kraftsport. Nadelstiche im Knie, kene ich, völlig ätzend. Kann aber auch wieder besser werden, auch wenn es im Knie natürlich nicht mehr wirklich heilt. Aber auch ein kaputtes KNie muss nicht ninstop weh tun...
Für alles andere, Hut ab. Weiß auch, wie zermürbend es ist Arbeitsbelastung mit Schmerzen durchzustehen. Man wundert sich, wie man es schafft, aber mans chafft es. Und dann kommt auch Zeit für Physio und das hilft schon, wenngleich es dauert.
Bei mir:
-- Nadelstiche in der Kniescheibe halt und Patellasehenentzündung mal wieder gratis dazu.
+++Wetter
+ halte die Arbeit durch, zahlt sich aus
+ nahtlose Verlängerung kommt wohl durch und damit Geld rein
++ Schultern und Rücken sind ganz gut belastbar
- beginnende Erschöpfung, bin urlaubsreif
amor fati
-
- , 51
++++++ hab meinen labtopp auf einer parkbank vergessen und dortselbst nach 3!!!! stunden wiedergefunden. da, und nur da, war die arbeit von 6 monaten drauf.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
Glückskind!
--- ich hab nen Pfandbon nicht gezogen und der war nach 5 Minuten natürlich weg (obwohl so gut wie keiner im Supermarkt..) Ist aber glücklicherweise ein nur unvergleichbarer Wert gewesen
--- ich hab nen Pfandbon nicht gezogen und der war nach 5 Minuten natürlich weg (obwohl so gut wie keiner im Supermarkt..) Ist aber glücklicherweise ein nur unvergleichbarer Wert gewesen
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81
-