Essenszeit - Teil 3
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Ich ess gerade Erdbeeren mit Schlagsaaaaaaahne
ein gelungener Abschluss für den super Musiknachmittag.
Ich bin richtig stolz auf die Jungs...
ein gelungener Abschluss für den super Musiknachmittag.
Ich bin richtig stolz auf die Jungs...
- Werbung
-
- , 36
Ich hab eben ein Schläfchen gemacht und.... oh Mann, ich hab von einem Eis geträumt, wo Amarenakirschen und Amarenasoße drin war. Aber viel leckerer als das was man so kennt. Ein überirdisches Eis sozusagen.
Ich hab geträumt, wie mein damaliger Ex - mein erster Freund - sich eins gekauft hat und ich konnte es riechen... oh mann und dann wollt ich auch eins haben, aber es gab keins mehr. Schrecklich. Ich durfte bei ihm mal probieren und dann wachte ich auf und dachte: was ein Scheiß, sowas leckeres und ich hab sowas nicht da.
Wirklich, ich konnte es schmecken. Was für ein frustrierender Traum.
Aber naja... ich hab ja eh was anderes zu tun als Eis zu essen..... :(
Ich hab geträumt, wie mein damaliger Ex - mein erster Freund - sich eins gekauft hat und ich konnte es riechen... oh mann und dann wollt ich auch eins haben, aber es gab keins mehr. Schrecklich. Ich durfte bei ihm mal probieren und dann wachte ich auf und dachte: was ein Scheiß, sowas leckeres und ich hab sowas nicht da.
Wirklich, ich konnte es schmecken. Was für ein frustrierender Traum.
Aber naja... ich hab ja eh was anderes zu tun als Eis zu essen..... :(
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- , 36
Vollkornbrot mit Kalbsleberwurst.
Zu trinken gibts dazu nix, weil Cola jetzt noch umpassend ist und der Tee schon eingepackt wurde.
Bis auf den Muntermachertee.
Beim nächsten Umzug weiß ich, dass das Essen ganz zuletzt kommt.
Zu trinken gibts dazu nix, weil Cola jetzt noch umpassend ist und der Tee schon eingepackt wurde.
Bis auf den Muntermachertee.
Beim nächsten Umzug weiß ich, dass das Essen ganz zuletzt kommt.
-
- , 41
hmmmm, mein Freund hat zum Frühstück Frischkornmüsli mit Sahne angerührt und in Massen frische Erdbeeren reingeschnippelt.-
köstlich!!!!!
köstlich!!!!!
- Werbung
Ich liebe Frischkornmüsli
Gab es bei mir auch mit Banane und Hafer und Sesam
noch keine Erdbeeren aber kommt BALD!
Mittags gab es Gurke und Radischen und Brokkolisalat und Nudeln
Und jetzt noch einen Kaffee
Abends Gemüsepfanne und Kartoffelpüree und Salat
Ich hab die Kichererbsen vergessen mach ich jetzt noch
Und ich hab grade einen Spiralschneider bekommen
So was wird TATSÄCHLICH verschenkt!!
Und endlich eine Kaffeekanne dann kann ich die Pads wieder sein lassen das war soooooo teuer!
Gab es bei mir auch mit Banane und Hafer und Sesam
noch keine Erdbeeren aber kommt BALD!
Mittags gab es Gurke und Radischen und Brokkolisalat und Nudeln
Und jetzt noch einen Kaffee
Abends Gemüsepfanne und Kartoffelpüree und Salat
Ich hab die Kichererbsen vergessen mach ich jetzt noch
Und ich hab grade einen Spiralschneider bekommen
So was wird TATSÄCHLICH verschenkt!!
Und endlich eine Kaffeekanne dann kann ich die Pads wieder sein lassen das war soooooo teuer!
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
Ich hab den Fenchel ganz gut versteckt!
War ein super Abendessen!
Lauter Reste!
Und jetzt probiere ich meine erste Mandelmilch - bin mal gespannt!
Mit Kakao und Vanille und etwas Honig
War ein super Abendessen!
Lauter Reste!
Und jetzt probiere ich meine erste Mandelmilch - bin mal gespannt!
Mit Kakao und Vanille und etwas Honig
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
-
- , 36
Shigeru warst du das mit der Pepino?
Letterlove Nein ich war das nicht!
Also Mandelmilch wird als wirklich sehr gut befunden!
Trotz kleinem Mixer!
Und es gab meinen Ersten Nussmilchkakao und der kann wirklich locker mit halten!
da waren wohl noch Bittermandeln drin weil es leicht nach Marzipan geschmeckt hat
Nur im Kaffee
So ganz langsam probiere ich die Alternativen aus und ich bin ja neugierig!
Ich werde mal Datteln als Süßungsmittel versuchen - aber die halten bei mir nie so lang weil ich die einfach so gern mag und zwar nicht unbedingt zermatscht
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das man damit richtig backen kann aber ich werde das mal zum Geburtstag ausprobieren!
Ich würde vielleicht Muffins backen weil ein ganzer Kuchen ist etwas viel und ich will ein Picknick machen
und ich bin ja allein
Aber ich sollte vielleicht doch noch einen Probedurchgang machen Neuland!
Shigeru
Also Mandelmilch wird als wirklich sehr gut befunden!
Trotz kleinem Mixer!
Und es gab meinen Ersten Nussmilchkakao und der kann wirklich locker mit halten!
da waren wohl noch Bittermandeln drin weil es leicht nach Marzipan geschmeckt hat
Nur im Kaffee
So ganz langsam probiere ich die Alternativen aus und ich bin ja neugierig!
Ich werde mal Datteln als Süßungsmittel versuchen - aber die halten bei mir nie so lang weil ich die einfach so gern mag und zwar nicht unbedingt zermatscht
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das man damit richtig backen kann aber ich werde das mal zum Geburtstag ausprobieren!
Ich würde vielleicht Muffins backen weil ein ganzer Kuchen ist etwas viel und ich will ein Picknick machen
und ich bin ja allein
Aber ich sollte vielleicht doch noch einen Probedurchgang machen Neuland!
Shigeru
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
-
- , 36
Süßungsmittel - da gibts Stevia, was auch Honigkraut genannt wird.
Die Blätter sind wahnsinnig süß, hatte ich hier selbst stehen.
Nur irgendwie wollte die Süße nicht in meinen Tee wandern.
Ich glaub, ich bin zu doof dazu...
Habe eben auf Ebay eine Kakaoschote gefunden.
Es juckt mich schon wieder in den Fingern, zu probieren, ob ich nen Kakaobaum rausbekomme.
Aber das teste ich erst im Juli oder so, wenn ich wieder Geld habe. Für nächsten Monat stehen erstmal ein paar Wandfarben an und ein paar Samen meiner exotischen Fruchtsammlung.
Wenn ich fertig bin mit einkaufen bei Ebay, und ein Jahr vergangen ist, habe ich einen Urwald als Wohnung...
Wo bekomm ich nur die vielen Bienen her, die die Blüten bestäuben... Ohne dass sie mich oder meinen Kater stechen...
vielleicht sollte ich gleich Bienen dazukaufen, die ich von Hand großziehe, sodass sie lieb sind.........
Die Blätter sind wahnsinnig süß, hatte ich hier selbst stehen.
Nur irgendwie wollte die Süße nicht in meinen Tee wandern.
Ich glaub, ich bin zu doof dazu...
Habe eben auf Ebay eine Kakaoschote gefunden.
Es juckt mich schon wieder in den Fingern, zu probieren, ob ich nen Kakaobaum rausbekomme.
Aber das teste ich erst im Juli oder so, wenn ich wieder Geld habe. Für nächsten Monat stehen erstmal ein paar Wandfarben an und ein paar Samen meiner exotischen Fruchtsammlung.
Wenn ich fertig bin mit einkaufen bei Ebay, und ein Jahr vergangen ist, habe ich einen Urwald als Wohnung...
Wo bekomm ich nur die vielen Bienen her, die die Blüten bestäuben... Ohne dass sie mich oder meinen Kater stechen...
vielleicht sollte ich gleich Bienen dazukaufen, die ich von Hand großziehe, sodass sie lieb sind.........
Also weißt Du es gibt so Samentauschbörsen das wäre doch mal was
Stevia ist so gar nicht meins! Brrr ich mag den Lakrizgeschmack gar nicht
Honig ist schon o.k. ich verwende den sehr sparsam und ich süße oft mit Früchten
nur die Datteln mag ich irgendwie lieber in der Hand!
Wobei ich ein Rezept für Sirup gefunden hab und das kann ich mir zum backen schon vorstellen weil es eine ähnliche Konsistenz hat wie Honig.
Ich hab grade nach Käsetüchern geschaut die kosten 2 -3€ aber bis zu 6 € Versand
ich wüsste jetzt nicht wo ich so was krieg .
Ist aber nicht so eilig
Honig ist schon o.k. ich verwende den sehr sparsam und ich süße oft mit Früchten
Wobei ich ein Rezept für Sirup gefunden hab und das kann ich mir zum backen schon vorstellen weil es eine ähnliche Konsistenz hat wie Honig.
Ich hab grade nach Käsetüchern geschaut die kosten 2 -3€ aber bis zu 6 € Versand
Ist aber nicht so eilig
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
Ist aber nicht so eilig
Ist aber nicht so eilig
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
Ist aber nicht so eilig
Ist aber nicht so eilig
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
-
- , 36
KÄSETÜCHER?????????????
Was ist das denn?
also Honig... HONIG... Es gab Zeiten, da habe ich ein halbes Glas an einem Abend gegessen, weil ich einfch nicht aufhören konnte.
Ich liebe den weißen Honig, der etwas fester ist. Waldhonig mag ich garnicht... Und "Imkerhonig" auch nicht, weil der so nach Wachs schmeckt... bäääh-
Aber leckerer weißer Honig....mmmmh.... je fester desto besser!
Aber leider... ja, leider hat mein Ernährungsberater gemeint, wenn ich kann, dann weglassen. LOL und das gerade, nachdem ich ein Kilo Blütenhonig gekauft habe... War ja mal wieder klar.
Aber es ist tatsächlich weniger geworden mit meinem Gewicht. Das liegt wohl auch an meinen jetzigen Tabletten, dass ich diese Fressattacken nicht mehr habe, aber dass ich so gut wie keinen Zucker mehr esse, hat es sicher auch als Grund...
Dabei liebe ich doch so warme Milch mit Fenchelhonig... oder ein Löffel Honig pur... oder in den Tee...
Meine Stevia hat NIE nach Lakritz geschmeckt... Hätt ich gewusst, dass sie das kann, hätt ich sie nochmal gepflanzt.
Aber es steht ja demnächst mein Minze-Projekt an. Da werd ich den Platz brauchen.
Übrigens: es ist was zu meiner Exotensammlung gekommen. ROSA Bananen. Ich hasse Rosa wie die Pest, aber da steht, dass die Bananen sehr sättigend sind und schwer verdauliche Ballaststoffe hat, sodass man sich also sattessen kann und Gewicht dadurch verliert,. weil man eben nicht alles verdauen kann.
Mal sehen, im zweiten Jahr trägt sie Früchte. Das heißt, dieses Jahr werde ich das Samenkorn verhätscheln und lieb haben und vielleicht überlegt sie es sich ja anders und bekommt schneller Früchte...
Mein Schokoladenwein bekommt erst in "ein paar Jahren" Blüten (und somit Früchte). Das stand leider nicht dabei, als ich die Samen kaufte. Wollen wir hoffen, dass ich lang genug dort wohne, dass ich meine blauen Schoten irgendwann ernten kann.
Wenn es bis dahin dieses Forum noch gibt, könnt ihr bei mir Samen bestellen, statt im teuren Ebay
Was ist das denn?
also Honig... HONIG... Es gab Zeiten, da habe ich ein halbes Glas an einem Abend gegessen, weil ich einfch nicht aufhören konnte.
Ich liebe den weißen Honig, der etwas fester ist. Waldhonig mag ich garnicht... Und "Imkerhonig" auch nicht, weil der so nach Wachs schmeckt... bäääh-
Aber leckerer weißer Honig....mmmmh.... je fester desto besser!
Aber leider... ja, leider hat mein Ernährungsberater gemeint, wenn ich kann, dann weglassen. LOL und das gerade, nachdem ich ein Kilo Blütenhonig gekauft habe... War ja mal wieder klar.
Aber es ist tatsächlich weniger geworden mit meinem Gewicht. Das liegt wohl auch an meinen jetzigen Tabletten, dass ich diese Fressattacken nicht mehr habe, aber dass ich so gut wie keinen Zucker mehr esse, hat es sicher auch als Grund...
Dabei liebe ich doch so warme Milch mit Fenchelhonig... oder ein Löffel Honig pur... oder in den Tee...
Meine Stevia hat NIE nach Lakritz geschmeckt... Hätt ich gewusst, dass sie das kann, hätt ich sie nochmal gepflanzt.
Aber es steht ja demnächst mein Minze-Projekt an. Da werd ich den Platz brauchen.
Übrigens: es ist was zu meiner Exotensammlung gekommen. ROSA Bananen. Ich hasse Rosa wie die Pest, aber da steht, dass die Bananen sehr sättigend sind und schwer verdauliche Ballaststoffe hat, sodass man sich also sattessen kann und Gewicht dadurch verliert,. weil man eben nicht alles verdauen kann.
Mal sehen, im zweiten Jahr trägt sie Früchte. Das heißt, dieses Jahr werde ich das Samenkorn verhätscheln und lieb haben und vielleicht überlegt sie es sich ja anders und bekommt schneller Früchte...
Mein Schokoladenwein bekommt erst in "ein paar Jahren" Blüten (und somit Früchte). Das stand leider nicht dabei, als ich die Samen kaufte. Wollen wir hoffen, dass ich lang genug dort wohne, dass ich meine blauen Schoten irgendwann ernten kann.
Wenn es bis dahin dieses Forum noch gibt, könnt ihr bei mir Samen bestellen, statt im teuren Ebay
-
- , 36
Rosa Bananen klingen echt Spannend!
Schokoladenwein SUPER
Ich hab zu wenig Sonne ich krieg die Kleinen nie wirklich Groß!
Ich hatte Stevia als Pulver einfach nur gruselig.
Honig ist so eine Sache - mittlerweile geht es ganz gut aber ich nehme hauptsächlich Akazienhonig.
Also das Käsetuch ist genau DAS was ich meinte!
Damit wird die Mandelmiclh etwas feiner.
Und es ist sogar möglich Nussfrischkäse zu machen aber das ist dann was für später
Bei mir ist es so das ich keinen Zucker mehr verwende und seit dem meine Fressanfälle aufgehört haben!
Und wenn die Tabletten bei Dir auch noch besser passen dann ist das ja echt ein guter Weg!
Ich hab mich viel mit verschiedenen Themen beschäftigt vor allem mit süchtig machenden Stoffen und Farb und Zusatzstoffen.
Es freut mich für Dich
Shigeru
Schokoladenwein SUPER
Ich hab zu wenig Sonne ich krieg die Kleinen nie wirklich Groß!
Ich hatte Stevia als Pulver einfach nur gruselig.
Honig ist so eine Sache - mittlerweile geht es ganz gut aber ich nehme hauptsächlich Akazienhonig.
Also das Käsetuch ist genau DAS was ich meinte!
Damit wird die Mandelmiclh etwas feiner.
Und es ist sogar möglich Nussfrischkäse zu machen aber das ist dann was für später
Bei mir ist es so das ich keinen Zucker mehr verwende und seit dem meine Fressanfälle aufgehört haben!
Und wenn die Tabletten bei Dir auch noch besser passen dann ist das ja echt ein guter Weg!
Ich hab mich viel mit verschiedenen Themen beschäftigt vor allem mit süchtig machenden Stoffen und Farb und Zusatzstoffen.
Es freut mich für Dich
Shigeru
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe