Essenszeit - was gibts bei euch!?
gerade: nen Riesenshake aus Buttermilch, Milch , Rahmjogurt, nen Löffel Erdbeermarmelade, und Frosties
Und jetzt als (vorgezogenes) Abendbrot:Tomatensalat mit Zwiebeln, eingelegten Gurkenscheiben mit Olivenöl , Balsamicocreme salz udn viiiiel weissen Pfeffer.
Und jetzt als (vorgezogenes) Abendbrot:Tomatensalat mit Zwiebeln, eingelegten Gurkenscheiben mit Olivenöl , Balsamicocreme salz udn viiiiel weissen Pfeffer.
- Werbung
...Ich will auch´n Milch-Shake... ...!
Vielleicht Vanille mit ein paar frischen Erdbeeren drin ... .
Vielleicht Vanille mit ein paar frischen Erdbeeren drin ... .
HMM legga ena .. aber warum ??? Kannst vll iwie einkaufen am Bahnhof oder so?
Paprika, Möhren, Zucchini, Zwiebeln in Kokosmilch mit viel Curry. Dazu Reis und Chicken Nuggets
- Werbung
Ich hab noch hunger aber iwie nichts da ausser Jasmin Reis , oder ne Dose Möhren Eintopf mit Hackbällchen.
hmhmhm doof
hmhmhm doof
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Ein gaaanz großes Stück Fertig-Tiramisu aus dem Supermarkt. Fast laktosefrei. Boah, ist das lecker!
Alles hat seine Zeit.
Ne, soweit fahr ich jetzt nicht. Könnte das mit Sicherheit auch bei der "Tanke" bekommen, hab aber jetzt keine Lust, loszufahren und außerdem will ich Geld sparen...(wobei mich grad frag, ob die bei ner Tanke frische Erdbeeren haben? ).lilly2204 hat geschrieben:HMM legga ena .. aber warum ??? Kannst vll iwie einkaufen am Bahnhof oder so?
Passt doch zusammen... .lilly2204 hat geschrieben:Ich hab noch hunger aber iwie nichts da ausser Jasmin Reis , oder ne Dose Möhren Eintopf mit Hackbällchen
Woher denn?Dampfnudel hat geschrieben:Ein gaaanz großes Stück Fertig-Tiramisu aus dem Supermarkt. Fast laktosefrei. Boah, ist das lecker!
ENA, die heute mal wieder zuviele Kekse gegessen hat ... .
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Misosuppe
Zuccini und Erdäpfel mit Hummus (komisch, ich weiß, war das einzige was da war)
Zuccini und Erdäpfel mit Hummus (komisch, ich weiß, war das einzige was da war)
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
Hallo,
Zuerst einen Rest Kürbis-Kokos-Suppe
Danach (jetzt) ein Rote-Bete-Risotto
also, erstens finde ich das nicht so komisch, zweitens gabs bei mir heut auch ne komische Kombination:Tipi tipi hoe hat geschrieben:Zuccini und Erdäpfel mit Hummus (komisch, ich weiß, war das einzige was da war)
Zuerst einen Rest Kürbis-Kokos-Suppe
Danach (jetzt) ein Rote-Bete-Risotto
Heute Mittag hab ich mal wieder eine leckere Tom-Kha-Gai-Suppe (ต้มข่าไก่) gegessen. Ich liebe dieses Zeug, ich könnte mich da immer in die Suppenschüssel reinknien....
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Mmmh - ich liebe Risotto und auch diese Thom Kha Suppen!
Bei mir gabs heute einen Avocado - Salat mit diversem Gemüse und Schafkäse (den Käse muss ich jetzt aufbrauchen)
Bei mir gabs heute einen Avocado - Salat mit diversem Gemüse und Schafkäse (den Käse muss ich jetzt aufbrauchen)
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
Minutensteak mit gemischtem Salat
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Was ist Tom-Kha-Gai-Suppe? Ist das thailändisch (die Schriftzeichen)?
Genau, das ist thailändisch. Tom-Kha-Suppen sind thailändische Suppen, die mit Kokosmilch, Galgant (das ist eine gewürzartig verwendete Wurzel, ähnlich wie Ingwer), Zitronengras, Chili zubereitet werden und ein milchig-rötliches Aussehen haben. Der Geschmack ist würzig-aromatisch-säuerlich mit mehr oder weniger großer Schärfe. Die Schärfe steuert man mit der Menge der zugegebenen Chilis.Stöpsel hat geschrieben:Was ist Tom-Kha-Gai-Suppe? Ist das thailändisch (die Schriftzeichen)?
Der Wortbestandteil Gai bedeutet Hühnerfleisch, die Suppe gibt es auch mit anderen Ingredienzien, z.B. mit Fisch, Shrimps oder Tofu.
Rostbraten mit Erdäpfelknödel und Endiviensalat, danach Tiramisu nach krabath, Erdbeerbiskuit und Kaffee, Grappa .
Ach das war ja gestern. Heute die Reste.
Nix thailändisch indisch oder gar chinesisch.
Echt österreichisch.
Ach das war ja gestern. Heute die Reste.
Nix thailändisch indisch oder gar chinesisch.
Echt österreichisch.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag