Mit dem Ritzen aufhören
-
- Helferlein
- , 22
Ich hatte es gleich in der ersten Stunde thematisiert und deutlich gemacht, dass das der Grund ist, weswegen ich hier bin. Und wir hatten drüber geredet, und dass ich in der Not in so eine psychiatrische Institutsambulanz gehen soll, wenn es gar nicht mehr geht. Aber dann nie wieder drüber geredet. Dann kamen nur Probleme, die eher zweitrangig grad für mich sind.
- Werbung
Na super...
Für mich hört sich dein Therapeut ehrlich gesagt ziemlich unfähig an...
Vielleicht solltest du froh sein, dass du ihn los bist...
Es klingt für mich ehrlich nicht so, als ob dir die Therapie irgendwie geholfen hätte. Hmmm.
Und diese psychatrische Institutsambulanz wäre keine Option für dich?
Für mich hört sich dein Therapeut ehrlich gesagt ziemlich unfähig an...
Vielleicht solltest du froh sein, dass du ihn los bist...
Es klingt für mich ehrlich nicht so, als ob dir die Therapie irgendwie geholfen hätte. Hmmm.
Und diese psychatrische Institutsambulanz wäre keine Option für dich?
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
hallo schokominza!
ich bin nur kurz hier, aber ich wollte dir schnell noch einen ganz lieben gruß hinterlassen!
dein thera ist wirklich ein *rsch!
er war wahrscheinlich schlichtweg überfordert und anstatt das vernünftig auszudrücken und dir zumindest jemand anderen zu helfen, lässt er dich einfach so hängen
mit einer akutstation habe ich auch keine erfahrung...
lg
ich bin nur kurz hier, aber ich wollte dir schnell noch einen ganz lieben gruß hinterlassen!
dein thera ist wirklich ein *rsch!
er war wahrscheinlich schlichtweg überfordert und anstatt das vernünftig auszudrücken und dir zumindest jemand anderen zu helfen, lässt er dich einfach so hängen
mit einer akutstation habe ich auch keine erfahrung...
lg
-
- Helferlein
- , 22
Danke ihr Beiden! Ist wirklich sehr schwer heute gegen die Impulse anzukommen. Die Psychiatrie ist praktisch um die Ecke. Ich müsste mich nur dazu überwinden.
Ich bräuchte einen ganz starken Reiz, stärker als SV.
Ich bräuchte einen ganz starken Reiz, stärker als SV.
- Werbung
-
- Helferlein
- , 22
Eigentlich mochte ich ihn gern. Er ist auch ganz doll spezialisiert auf Trauma. Vielleicht mache ich einfach zu viel falsch. Aber ich hatte auch den Eindruck, das wir bisher nicht die ernsten aktuellen Probleme thematisiert haben. Immer nur, dass ich Gefühle nicht will. Und da meint er, da haben wir dann nichts, worauf wir aufbauen können. Aber er hat mir ne Menge vorgeschlagen gehabt.
Hey Schokominza,
ich finde robyn hat das sehr gut ausgedrückt, so denke ich auch...
Wieso brauchst du einen starken Reiz, um in die Psychatrie gehen zu können? Wieso kannst du das nicht "einfach" so?
Hmm mit Sympathie hat das ganze nicht unbedingt was zu tun, ich mochte meine Thera eigentlich auch... Na ja aber eines steht ganz sicher fest: Du machst bestimmt nicht zu viel falsch!!! Es liegt nicht an dir, da bin ich mir sicher. Trotzdem kann ich deine Gefühle diesbezüglich sehr gut nachempfinden..
Ich denke wir neigen dazu, die Fehler bei uns zu suchen.
Ich muss Heute wirklich kämpfen um mich nicht zu verletzen, mir gehts schon den ganzen Tag nicht gut und es wird nicht besser. In ner Stunde kommt mein Freund heim... Dann hab ich zumindest fürs erste die SvV Gefahr überstanden.
Ach ja, schwierige Zeiten...
Ich knuddel euch mal alle!
das Geistlein
ich finde robyn hat das sehr gut ausgedrückt, so denke ich auch...
Wieso brauchst du einen starken Reiz, um in die Psychatrie gehen zu können? Wieso kannst du das nicht "einfach" so?
Hmm mit Sympathie hat das ganze nicht unbedingt was zu tun, ich mochte meine Thera eigentlich auch... Na ja aber eines steht ganz sicher fest: Du machst bestimmt nicht zu viel falsch!!! Es liegt nicht an dir, da bin ich mir sicher. Trotzdem kann ich deine Gefühle diesbezüglich sehr gut nachempfinden..
Ich denke wir neigen dazu, die Fehler bei uns zu suchen.
Ich muss Heute wirklich kämpfen um mich nicht zu verletzen, mir gehts schon den ganzen Tag nicht gut und es wird nicht besser. In ner Stunde kommt mein Freund heim... Dann hab ich zumindest fürs erste die SvV Gefahr überstanden.
Ach ja, schwierige Zeiten...
Ich knuddel euch mal alle!
das Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
-
- Helferlein
- , 22
Ich hoffe du schaffst es heute! Es ist nur noch eine Stunde. Die hälst du bestimmt durch. Kämpfe, es lohnt sich.
Den Reiz brauche ich, um da nicht hingehen zu müssen. Sprich um den Suizidimpuls abzubauen.
Mir geht es grad auch zunehmend schlechter. Ich befürchte der Lupus kann auch die Situation grad nicht ab. Mal sehen wo das hinführt. Aber Schmerzen bauen wiederrum den Impuls ab. Ist schon fast witzig dieses Spiel.
*zurückknuddel*
Den Reiz brauche ich, um da nicht hingehen zu müssen. Sprich um den Suizidimpuls abzubauen.
Mir geht es grad auch zunehmend schlechter. Ich befürchte der Lupus kann auch die Situation grad nicht ab. Mal sehen wo das hinführt. Aber Schmerzen bauen wiederrum den Impuls ab. Ist schon fast witzig dieses Spiel.
*zurückknuddel*
@schokominza:
wenn du doch schon das gefühl hast, deine impulse nicht mehr kontrollieren zu können, sollte es doch grund genug sein um sich in der ambulanz vorzustellen.
ich weiß, dass man das selber nicht immer so sieht, aber stell dir vielleicht mal die frage, was du einer freundin raten würdest, wenn es ihr so ginge wie dir.
@geistlein:
ich hoffe so sehr, dass die stunde ganz schnell umging!!!
wenn du doch schon das gefühl hast, deine impulse nicht mehr kontrollieren zu können, sollte es doch grund genug sein um sich in der ambulanz vorzustellen.
ich weiß, dass man das selber nicht immer so sieht, aber stell dir vielleicht mal die frage, was du einer freundin raten würdest, wenn es ihr so ginge wie dir.
@geistlein:
ich hoffe so sehr, dass die stunde ganz schnell umging!!!
-
- Helferlein
- , 22
Ich habe mich dann gestern Abend noch recht zeitig mit Medikamenten lahn gelegt. Heute ist kein bisschen besser als gestern. Aber ich habe inzwischen dafür gesorgt, dass ich frühestens am Samstag wieder allein sein werde. Aber es weiß niemand.
Aber der Medimix ist auch ein bisschen fatal. Mir ist alles so egal, ich wär fast nicht zur Klausur erschienen.
Aber der Medimix ist auch ein bisschen fatal. Mir ist alles so egal, ich wär fast nicht zur Klausur erschienen.
was waren das denn für medis?
hattest du heute klausur?
mir ist gerade was blödes passiert, hält mich aber davon ab zu schneiden. habe (aus versehen!) ein rost im backofen ohne topflappen angefasst. tut schön weh.
hattest du heute klausur?
mir ist gerade was blödes passiert, hält mich aber davon ab zu schneiden. habe (aus versehen!) ein rost im backofen ohne topflappen angefasst. tut schön weh.
-
- Helferlein
- , 22
Oh nein. Blöd das mit dem Rost! Ich hoffe wirklich es war nicht mit Absicht!
Procorlan, Oxycodon, Metamizol, Brotizolam, Azathioprin
Ja bin dann zur Klausur gegangen, aber ich war immer wieder total abgelenkt. Die Sedierung löste sich dann übrigens auch langsam. Schade.
Procorlan, Oxycodon, Metamizol, Brotizolam, Azathioprin
Ja bin dann zur Klausur gegangen, aber ich war immer wieder total abgelenkt. Die Sedierung löste sich dann übrigens auch langsam. Schade.
das ist aber wirklich ein krasser cocktail
mit dem backofen war wirklich keine absicht. mir ist das aber in letzter zeit häufiger passiert, dass ich schon so zugreifen wollte. laufe mal wieder halb dissoziiert durch de gegend und denk dann halt nicht nach.
mit dem backofen war wirklich keine absicht. mir ist das aber in letzter zeit häufiger passiert, dass ich schon so zugreifen wollte. laufe mal wieder halb dissoziiert durch de gegend und denk dann halt nicht nach.
-
- Helferlein
- , 22
Ja das kenne ich sehr gut. Da kann man auch einfach nicht denken, alles ist automatisch. Da läuft man auch mal schnell über die Straße ohne nachzusehen, ob ein Auto kommt. Machst du eigentlich eine Therapie robyn?
Das ist mir auch schon öfters passiert, allerdings an meinem Holzkohleofen. Einfach reingefasst um die Asche zu entleeren, während das Feuer an ist und mich prompt am Metall verbrannt.
Schon seltsam, dass einen da der Instinkt verlässt.
Schon seltsam, dass einen da der Instinkt verlässt.
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)
-
- Helferlein
- , 22
Wie üblich ist es, dem Therapeuten eine Mail zu schreiben? Er hat E-Mail. Hat mir aber nie angeboten, dass ich ihm eine E-MAil schreiben kann.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 208 Antworten
- 22382 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SybilleS.
-