Nachrichten, die bewegen (III)
Sorry für die Blasphemie aber mir ist grad danach:
Unser aller Demokratie im Westen,
geheiligt werde dein Name,
Dein Volk komme
Dein Bürgerwille geschehe
Wie im Westen so im Osten
Unsere täglichen Werte gib uns heute
Und vergib uns unsere Unfreiheit
Wie auch wir vergeben unseren Despoten
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen (Trump)
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.
LG hawi
Unser aller Demokratie im Westen,
geheiligt werde dein Name,
Dein Volk komme
Dein Bürgerwille geschehe
Wie im Westen so im Osten
Unsere täglichen Werte gib uns heute
Und vergib uns unsere Unfreiheit
Wie auch wir vergeben unseren Despoten
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen (Trump)
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.
LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
Bertrand Russell
- Werbung
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem phösen phösen Trump
und deinem Weg sich das Leben einfach zu machen.
Für mich wäre das eindeutig zu einseitige Kost, aber jedem das Seine, oder ?
Ich erhebe mich nicht aber ich lege vor allem in dieser Causa Wert darauf mich zu unterscheiden und mit b e i d e n Augen zu sehen.
und deinem Weg sich das Leben einfach zu machen.
Für mich wäre das eindeutig zu einseitige Kost, aber jedem das Seine, oder ?
Ich erhebe mich nicht aber ich lege vor allem in dieser Causa Wert darauf mich zu unterscheiden und mit b e i d e n Augen zu sehen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Meine Meinung zu Trump ist sogar so unneutral, dass es glatt die Netiquette sprengen würde, wenn ich sie äußern würde... und auch das verkraftet demokratische Meinungsfreiheit. Ich bin sozusagen die Oppostion Er trifft halt einen Nerv einiger Leute (wobei die Argumentation der Wahlkämpfer Trump ist ein anderer als der Präsident Trump auch ziemlich schizophren ist, die manchmal bedient wird ). Meinen trifft er nicht... ich bin sogar sehr froh, wenn ich mich irren sollte. Die Zeit wird es zeigen.
Jepp, das sind die entscheidenden Werte neben alt und weiß... und evtl. unbedingt loyal.Reich, schön, unerfahren
Die Kinder, der Schwiegersohn, ein schrulliger Internet-Millionär: Donald Trumps Übergangsteam hat viele Talente. Aber eines ist Mangelware: politische Erfahrung. Ein wichtiger Berater im Team hat schon aufgegeben.
http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 43614.html
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Von Obama wurde seitenlang berichtet wenn er einem Kind über den Kopf gestreichelt hat, von Trump wird seitenlang berichtet wenn ein Berater geht.
Soviel zum Thema neutral.
Trump bekam immerhin sogut wie die Hälfte der Stimmen ( ich glaube die zählen ja noch immer), das sollte bei all dem auch nicht vergessen werden.
Er hat sich ja nicht an die Macht geputscht sondern ist gewählt worden. Das Wahlsystem hat auch nicht er erfunden, obwohl es nicht mehr lange dauern wird und auch dass wird man ihm unterstellen.
Soviel zum Thema Demokratiebewußtsein.
Soviel zum Thema neutral.
Trump bekam immerhin sogut wie die Hälfte der Stimmen ( ich glaube die zählen ja noch immer), das sollte bei all dem auch nicht vergessen werden.
Er hat sich ja nicht an die Macht geputscht sondern ist gewählt worden. Das Wahlsystem hat auch nicht er erfunden, obwohl es nicht mehr lange dauern wird und auch dass wird man ihm unterstellen.
Soviel zum Thema Demokratiebewußtsein.
- Werbung
Heißt Demokratiebewusstsein, dass man Regierungsanhänger sein muss...??? . Es gibt doch eine Regierung und eine Opposition. Ich bin (bzw. wäre) Anhänger der Opposition. Und hierzulande muss ich entsprechend demokratischer Meinungsfreiheit Präsidenten anderer Länder nicht beklatschen.
In einer Diktator oder Monarchie wäre das etwas anders.
In einer Diktator oder Monarchie wäre das etwas anders.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Wer war das nochmals, der im Wahlkampf von Wahlbetrug gesprochen hat. Richtig. Trump. Nix verwechseln.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Nein muß ist gar nix.
Ich bin auch kein Trump Anhänger aber ich habe auch nicht den Zwang ihn mit aller Gewalt schlechter machen zu müssen als es seine Mitbewerber und unsere Vertreter sind.
In Ö regen sich die Leute über den Trump auf und wählen den Hofer....
Ich bin auch kein Trump Anhänger aber ich habe auch nicht den Zwang ihn mit aller Gewalt schlechter machen zu müssen als es seine Mitbewerber und unsere Vertreter sind.
In Ö regen sich die Leute über den Trump auf und wählen den Hofer....
Und auch im Wahlkampf geht's bei uns nix feiner zu als bei den Amis, dem van der Wau wurde von Alzheimer bis Lungenkrebs schon alles unterstellt.
Also müssen wir echt nicht über den großen Teich rüber schimpfen sondern sollten vor der eigenen Tür kehren.
Also müssen wir echt nicht über den großen Teich rüber schimpfen sondern sollten vor der eigenen Tür kehren.
Tja,
für mich auf jeden Fall ganz schön retro, der Herr.
Dass ich den nicht ganz so in die Tonne kloppe, wie nun viele?
So manches erinnert mich zu sehr an Ekel Alfred. Die Figur ist ja nicht ausgestorben, wurde in letzter Zeit nur vergessen oder zum Schweigen verdonnert, zumindest öffentlich.
für mich auf jeden Fall ganz schön retro, der Herr.
Dass ich den nicht ganz so in die Tonne kloppe, wie nun viele?
So manches erinnert mich zu sehr an Ekel Alfred. Die Figur ist ja nicht ausgestorben, wurde in letzter Zeit nur vergessen oder zum Schweigen verdonnert, zumindest öffentlich.
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
Bertrand Russell
Bertrand Russell
"Vetternwirtschaft" ist nicht schlechter machen als es ist, sondern entspricht passgenau nachfolgender Definition... und was ist an reich, schön und unerfahren falsch? Außer das schön relativ ist.
der Zustand, dass nicht Können und Leistung, sondern verwandtschaftliche Beziehungen ausschlaggebend für den beruflichen Aufstieg sind.
Oder wären die reichen, schönen und unerfahrenen Söhne bzw. Schwiegersöhne ins Übergangsteam gekommen, wenn sie nicht gerade seine Söhne wären. Never ever.
der Zustand, dass nicht Können und Leistung, sondern verwandtschaftliche Beziehungen ausschlaggebend für den beruflichen Aufstieg sind.
Oder wären die reichen, schönen und unerfahrenen Söhne bzw. Schwiegersöhne ins Übergangsteam gekommen, wenn sie nicht gerade seine Söhne wären. Never ever.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Gibt's natürlich auch nur bei Trump und gaaaaanz sicher nicht bei uns
http://m.dw.com/de/vetternwirtschaft-in ... a-16782446
https://www.google.at/amp/www.sueddeuts ... ent=safari
http://m.dw.com/de/vetternwirtschaft-in ... a-16782446
https://www.google.at/amp/www.sueddeuts ... ent=safari
Wäre George W. Bush jemals US-Präsident geworden? Oder hätte Jep Bush es überhaupt zum Kandidat der Republikaner geschafft? Wenn man die selbe Begründung zugrunde legt?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/d ... 21221.htmlVerschwörungstheorie
Trump, der Pakistaner
Donald Trump wurde in Pakistan geboren und kam durch ein trauriges Schicksal in die USA - so lautet eine Verschwörungstheorie, die derzeit in Pakistan die Runde macht. Für die Behauptung genügt ein Foto von einem Kind.
Derzeit weiß man echt manchmal nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll...
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Stimmt sicher - steht ja in der Zeitung
http://www.spiegel.de/politik/ausland/d ... 21287.htmlMilliardengeschäfte von Donald Trump
Beispielloser Interessenkonflikt
Donald Trumps Milliardenimperium umfasst 515 Unternehmen. Sie dürften enorm profitieren, wenn er US-Präsident ist - zumal er keine Anstalten macht, sein Amt von seiner Familie zu trennen.
(...)
Die Trump Organization besteht aus 515 Firmen - ein historisch beispielloser Interessenkonflikt, sobald Trump sein Amt antritt. Erst recht, da er, wie CNN meldete, für seine Kinder "top security clearance" fordert, die höchste Geheimnisfreigabe des Weißen Hauses: Der Clan erhielte damit über Nacht nicht nur die Regulierungsmacht über den Finanz- und Wirtschaftsbereich sondern auch Einsicht in globale Vorgänge, die anderen verborgen bleiben.
Die Dimension finde ich halt auch nicht ganz unbeachtlich. Da kann man natürlich schon mal auf die Aufwandsentschädigung symbolisch verzichten. Aber wenn man das schönreden mag... bitteschön.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten