Nachrichten, die bewegen (II)
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!
- Werbung
http://diepresse.com/home/politik/innen ... e/index.do
http://diepresse.com/home/politik/innen ... elChannel= .. oh ja, so unrecht hat er von anfang an tatsächlich nicht! was für eine späte "erkenntnis" von den "schwarzen", ausgerechnet jetzt plötzlich das - an sich brennende - hauptthema der "blauen" aufzunehmen, dessentwegen diese leider so viel zulauf haben!
.. es ist einfach ein seit langem erkennbares faktum, dass dieser ansturm so nicht zu schaffen ist! hätte deutschland z.b. tatsächlich die grenzen "dicht" gemacht, wären alle anderen - auch österreich - schon längst nicht nur teilweise, sondern vollständig kollabiert. steht das wasser schon mal knietief, lässt sich kaum noch über ordnung und/oder verteilung reden - wenn man vorher die rohre so weit verrosten hat lassen dass sie platzen; manche fehler lassen sich eben nicht einfach nachträglich korrigieren - irgend wann ist es immer "zu spät". ein dammbruch aus fahrlässigkeit erzeugt nun mal eine katastrophale überschwemmung - da gibts nix mehr zum drum rum reden.
http://diepresse.com/home/politik/innen ... elChannel= .. oh ja, so unrecht hat er von anfang an tatsächlich nicht! was für eine späte "erkenntnis" von den "schwarzen", ausgerechnet jetzt plötzlich das - an sich brennende - hauptthema der "blauen" aufzunehmen, dessentwegen diese leider so viel zulauf haben!
.. es ist einfach ein seit langem erkennbares faktum, dass dieser ansturm so nicht zu schaffen ist! hätte deutschland z.b. tatsächlich die grenzen "dicht" gemacht, wären alle anderen - auch österreich - schon längst nicht nur teilweise, sondern vollständig kollabiert. steht das wasser schon mal knietief, lässt sich kaum noch über ordnung und/oder verteilung reden - wenn man vorher die rohre so weit verrosten hat lassen dass sie platzen; manche fehler lassen sich eben nicht einfach nachträglich korrigieren - irgend wann ist es immer "zu spät". ein dammbruch aus fahrlässigkeit erzeugt nun mal eine katastrophale überschwemmung - da gibts nix mehr zum drum rum reden.
Mal eine wirklich bewegende Nachricht:
Käufliche Demonstranten: 41.263,20 Euro vom Land Thüringen für die richtige Gesinnung
"...Die Landesregierung Thüringen hat Demonstranten dafür bezahlt, dass sie gegen Rechte demonstrieren...."
46 Vereinigungen käuflicher Demonstranten, so genannte Demonstrationsprostituierte, von Arranca e.V. Kirchheim, Graswurzel Netzwerk e.V. Weimar über die JUSOS in der SPD Thüringen und die Naturfreundejugend bis zum Stadtjugendpfarramt Jena, dem Studierendenrat der Uni Jena und dem Verein zur Förderung von Demokratie und Toleranz e.V. Weimar wurden von der Landesregierung im Zeitraum vom 18. Februar 2012 bis zum 20. April 2015 für ihre Teilnahme an einer Gegendemonstration bezahlt. Insgesamt 41.263,20 Euro hat das Land Thüringen an professionelle Demonstranten verteilt, damit diese an 9 Gegendemonstrationen teilnehmen.
Ein unglaublicher Vorgang: Eine Landesregierung missbraucht Steuergelder um professionelle Demonstranten zu finanzieren, damit diese gegen Demonstranten, die aus Sicht der Landesregierung die falsche Gesinnung haben, demonstrieren..."
......die sich für ihre Teilnahme an Demonstrationen finanzieren lassen, erfüllen alle Kriterien, um als Demonstrationsprostituierte......"
Käufliche Demonstranten: 41.263,20 Euro vom Land Thüringen für die richtige Gesinnung
"...Die Landesregierung Thüringen hat Demonstranten dafür bezahlt, dass sie gegen Rechte demonstrieren...."
46 Vereinigungen käuflicher Demonstranten, so genannte Demonstrationsprostituierte, von Arranca e.V. Kirchheim, Graswurzel Netzwerk e.V. Weimar über die JUSOS in der SPD Thüringen und die Naturfreundejugend bis zum Stadtjugendpfarramt Jena, dem Studierendenrat der Uni Jena und dem Verein zur Förderung von Demokratie und Toleranz e.V. Weimar wurden von der Landesregierung im Zeitraum vom 18. Februar 2012 bis zum 20. April 2015 für ihre Teilnahme an einer Gegendemonstration bezahlt. Insgesamt 41.263,20 Euro hat das Land Thüringen an professionelle Demonstranten verteilt, damit diese an 9 Gegendemonstrationen teilnehmen.
Ein unglaublicher Vorgang: Eine Landesregierung missbraucht Steuergelder um professionelle Demonstranten zu finanzieren, damit diese gegen Demonstranten, die aus Sicht der Landesregierung die falsche Gesinnung haben, demonstrieren..."
......die sich für ihre Teilnahme an Demonstrationen finanzieren lassen, erfüllen alle Kriterien, um als Demonstrationsprostituierte......"
So funktioniert Integration:
wer das für rechte Propaganda hält, dem sei gesagt, dass ist von der türkischen Filmemacherin Güner Balci.
wer das für rechte Propaganda hält, dem sei gesagt, dass ist von der türkischen Filmemacherin Güner Balci.
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!
- Werbung
.. - also, weder rechts, noch fremdenfeindlich noch antifeministisch bzw. xyz-phobisch? oh, oh - in welche "wegschau"-schublade wird denn das dann wohl durch die schönrednerInnen noch zu stopfen sein? ..
.. z.b. 24:20 .. das problem ist, dass diese geisteshaltung bei "uns" nichts (mehr) verloren hat; wer gerne im mittelalter leben möchte, der sollte sich einfach dort aufhalten, wo das zur kultur - und vor allem religion - gehört; ganz einfach! niemand wird gezwungen, sich innerhalb der angeblich dekadenten "westlichen" gesellschaft aufzuhalten oder diese gar zu verändern. wer es in ordnung findet und sich integrieren will gern, alle anderen sollen nach hause gehen oder gleich dort bleiben!
.. das hat alles längst nichts mit faschismus oder fremdenhass zu tun, sondern ist mittlerweile reiner selbstschutz geworden. so viel u.a. auch noch zum "sexual"kundeunterricht in heutigen schulen.
.. z.b. 24:20 .. das problem ist, dass diese geisteshaltung bei "uns" nichts (mehr) verloren hat; wer gerne im mittelalter leben möchte, der sollte sich einfach dort aufhalten, wo das zur kultur - und vor allem religion - gehört; ganz einfach! niemand wird gezwungen, sich innerhalb der angeblich dekadenten "westlichen" gesellschaft aufzuhalten oder diese gar zu verändern. wer es in ordnung findet und sich integrieren will gern, alle anderen sollen nach hause gehen oder gleich dort bleiben!
.. das hat alles längst nichts mit faschismus oder fremdenhass zu tun, sondern ist mittlerweile reiner selbstschutz geworden. so viel u.a. auch noch zum "sexual"kundeunterricht in heutigen schulen.
.. im übrigen frag ich mich ständig und immer wieder, wo denn z.b. die ganzen feministinnen, emanzen, gender-mainstreamerInnen und diversity-vertrtreterInnen sind mit ihren lautstarken protesten, wenn ganze gesellschaften seit jahren schleichend u.a. von einem derart veralteten, unterdrückerischen und vor allem auch frauenfeindlichen weltbild infiltriert werden. merken die das tatsächlich nicht, sind die einfach durchgeknallt, meinen sie ihre angeblichen anliegen eh nicht wirklich ernst oder leiden sie schlicht an massiver kognitiver dissonanz?
Ne viciente, die Frauen sind auf dem Vormarsch. In allen Berufen. Die haben das nicht nötig. Es gibt z. B. mittlerweile mehr Ärztinnen als Ärzte, habe ich mir z. B. sagen lassen.
Auch sind die Mädchen in den Schulen besser als die Jungs, schreiben bessere Abiturprüfungen....usw.
Das infiltriert sich schleichend...gaaaanz gefährlich und keiner merkt es. Kein Mann merkt es....will es nicht merken...BLIND...
Auch sind die Mädchen in den Schulen besser als die Jungs, schreiben bessere Abiturprüfungen....usw.
Das infiltriert sich schleichend...gaaaanz gefährlich und keiner merkt es. Kein Mann merkt es....will es nicht merken...BLIND...
.. was infiltriert sich schleichend? .. kein mann merkt was nicht? .. oder soll man das jetzt als ironie verstehen? .. mit eher dümmlichen pauschalisierungen hab ichs nämlich ohnehin nicht so.
Zuletzt geändert von viciente am Fr., 25.09.2015, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die Frauen sind nicht durchgeknallt. Die haben sich entdeckt und ihre Werte erkannt. Die Männer hinken da noch hinterher!
.. von durchgeknallten frauen im allgemeinen hat zwar niemand etwas behauptet, aber - aha! - . (über "die frauen", "die männer", "die christen", "die moslems", "die deutschen", "die ungarn", u.s.w. oder sonst jemanden in der generalisierten form lässt sich mit MIR jedenfalls ohnehin nicht reden - das ist mir u.a. zu oberflächlich)
Danke für Deine "männliche Bewertung", von wegen dümmliche Pauschalisierungen...
Da lässt sich mit mir auch nicht reden.
Nett, sehr nett....und sehr erhellend!
Da lässt sich mit mir auch nicht reden.
Nett, sehr nett....und sehr erhellend!
Diese Gendertussis sind nicht Die Frauen. Es ist nur eine kleine obskure Klicke, die sich die Frechheit herausnimmt sich stellvertretend als Die Frauen darzustellen. Alles Quatsch. Die sind nur stellvertretend für sich selbst. Ich als Frau fühle mich geradezu beleidigt mit denen in einen Topf geworfen zu werden. Gruselig. Nicht mal im Vollsuff würde ich es fertigbringen noch wagen so viel geballten Schwachsinn von mir zu geben, wie die es tun.Die Frauen sind nicht durchgeknallt
.. tja, china-red .. so geht es sehr, sehr vielen frauen! die sind nämlich insgesamt - so wie auch "die männer" - alles andere als kollektiv durchgeknallt; genau diese geisteshaltung und formulierung (wie auch grade die von solage) widerspricht ja u.a. genau diesem an sich sehr sinnvollen gleich-wertigkeits-gedanken, der angeblich transportiert und verinnerlicht werden soll; manche scheinen das tatsächlich ewig nicht wirklich zu begreifen.
[quote="Solage"]Da lässt sich mit mir auch nicht reden. [/quote] .. unter diesen umständen möcht ich das auch gar nicht mehr - egal, wie wo und wann; jedenfalls wünsch ich dir noch viel erfolg auf dem "vormarsch" deiner angeblichen weiblichen "überlegenheit" über "alle männer"!
[quote="Solage"]Da lässt sich mit mir auch nicht reden. [/quote] .. unter diesen umständen möcht ich das auch gar nicht mehr - egal, wie wo und wann; jedenfalls wünsch ich dir noch viel erfolg auf dem "vormarsch" deiner angeblichen weiblichen "überlegenheit" über "alle männer"!
.. unter diesen umständen möcht ich das auch gar nicht mehr - egal, wie wo und wann; jedenfalls wünsch ich dir noch viel erfolg auf dem "vormarsch" deiner angeblichen weiblichen "überlegenheit" über "alle männer"![/size][/quote]viciente hat geschrieben:..[quote="Solage"]Da lässt sich mit mir auch nicht reden.
Na, das passt ja dann zum Thema. Frau gibt Widerworte, sagt ihre Meinung und Mann will nicht mehr.
Soll sich Frau doch lieber anpassen, ihre Meinung für sich behalten, sich klein machen und gefügig sein. Dann würde es passen.
Wie gehabt!
[quote="Solage"]Soll sich Frau doch lieber anpassen, ihre Meinung für sich behalten, sich klein machen und gefügig sein. ![/quote].. "widerworte" zu geben um deren selbst willen und ohne jeden sinnzusammenhang macht eher wenig sinn; falls du also generell ein problem mit "männern" haben solltest, dann ist das nicht meines; das ganze hier wächst leider alles ausschliesslich auf deinem mist, denn so einen ausgemachten unsinn hab ICH hier jedenfalls nirgends behauptet - ganz im gegenteil; vielleicht hilft ja sinnerfassendes lesen, denken .. und dann schreiben? .. probiers mal mit redred - als frau, denn sie hat offensichtlich einen ziemlich klaren "kopf" - und AUS! .
Zuletzt geändert von viciente am Fr., 25.09.2015, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag