Essenszeit - was gibts bei euch!?
Eigentlich panierte Zwiebelringe
Echt lecker, aber blöd, wenn man die Zwiebeln im Supermarkt liegen lässt und das fstestellt, wenn Panade fertig ist und das Öl auf'm Feuer heiß wird
Gibt nur Brot und Tee
Rosenrot
Echt lecker, aber blöd, wenn man die Zwiebeln im Supermarkt liegen lässt und das fstestellt, wenn Panade fertig ist und das Öl auf'm Feuer heiß wird
Gibt nur Brot und Tee
Rosenrot
- Werbung
Wie beruhigend, dass nicht nur mir sowas passiert!!!Rosenrot hat geschrieben:Echt lecker, aber blöd, wenn man die Zwiebeln im Supermarkt liegen lässt und das fstestellt, wenn Panade fertig ist und das Öl auf'm Feuer heiß wird
WIE macht man denn diese?Rosenrot hat geschrieben:Eigentlich panierte Zwiebelringe
Bin ja eigentlich nicht so der Fastfood- und Panaden-Fan, aber diese krossen, leckeren, alles übertreffenden, würzigen Fettteilchen von Burger King fand ich als Kind schon klasse (alle anderen wollten immer schlabbrige Pommes, ich hätte alles für diese Zweibelchen getan..). Dann -nach bestimmt 15 Jahren Abstinenz- vor einigen Jahren mal probehalber wieder gekauft, weil ich ganz spontan auf der BAB einen dermaßenen Lechz danach hatte, das Schild auf ner Raststätte sah.....qietsch Und???? Die waren fast NOCH besser, als in Erinnerung!!!!
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
Hallo Käselsi
Zwiebeln in Mehl, dann Ei, dann Paniermehr (besser selbstgemachte Semmelbrösel) und ab in die Ölhölle
Steigen auf wie Quarkbällchen
Schmecken spitze mit so 'ner Salsasauce o.ä.
Man kann das Ei auch weglassen, aber wie es so ist, heute das volle Programm inkl. selbstgemachter Brösel...war ja klar...
Rosenrot
Zwiebeln in Mehl, dann Ei, dann Paniermehr (besser selbstgemachte Semmelbrösel) und ab in die Ölhölle
Steigen auf wie Quarkbällchen
Schmecken spitze mit so 'ner Salsasauce o.ä.
Man kann das Ei auch weglassen, aber wie es so ist, heute das volle Programm inkl. selbstgemachter Brösel...war ja klar...
Rosenrot
- Werbung
Doch, geht schon. Du musst nur die Zwiebeln weglassen...Mamamaus hat geschrieben:Mhhh lecker aber nix für mich Weight Watchler grrr.
In welchen Themen treibe ich mich heute rum??? Aber zum Thema:
Paprika - Zucchini - Zwiebel - Hackfleich - Topf mit Tomatenmark und Oregano gewürzt.
Gruß
Ted
Ihre Verwarnungs-Stufe: [ 3 ]
-
- Forums-Gruftie
- , 42
@Ena - ich glaub, dass es knuspriger wird, knackiger, in Kombi mit Ei evt. auch Geschmackverstärker - ich hab auch schon ohne Mehl "paniert", nur mit Ei, auch gut.
Bei mir gabs Schokodinkelpalatschinken, hatte eine ziemlich süße Woche und jetzt eigentlich Lust auf Teds Eintopf...
Bei mir gabs Schokodinkelpalatschinken, hatte eine ziemlich süße Woche und jetzt eigentlich Lust auf Teds Eintopf...
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
Danke.......und wie war das? Mit Senf kann man auch panieren, wenn man kein Ei nehmen will,...und mit was noch? Habs vergessen!
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Mit Senf..? Echt - noch nie gehört, kann ich mir aber irgendwie vorstellen, aber in dem Fall Senf mit Mehl?
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
Keine Ahnung, aber irgendetwas muss mal ja nehmen, damit das Paniermehl ohne Ei am Gemüse kleben bleibt... .
bei uns gab es für die männer pouletunterschenkel ohne haut,
mit ebly mit frühlingszwiebeln, peperoni, champignons, erbsli,
salat
mit ebly mit frühlingszwiebeln, peperoni, champignons, erbsli,
salat
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Und für die Wibar gibts kein Poulet Elfchen?
Bei mir gabs heute - Gemüsesuppe mit Graupeln (klingt grauslig, schmeckt aber), Dinkellasagne mit Tzatziki und versch. Salat, dazwischen ganz viel herrlicher saurer Colafläschle... mmmm
Bei mir gabs heute - Gemüsesuppe mit Graupeln (klingt grauslig, schmeckt aber), Dinkellasagne mit Tzatziki und versch. Salat, dazwischen ganz viel herrlicher saurer Colafläschle... mmmm
Bei uns gibts nachher Merguez mit Fenchelgemüse und Kartoffeln.
amor fati
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag