Corona - Alles rund um die anstehenden Schutzimpfungen
- Werbung
Es tut mir sehr leid, dass dein Lebensgefährte verstorben ist.
Du hattest ja zum Jahresanfang erst berichtet wie froh du bist, dass er die krankheitsbedingt notwendige Operation gut überstanden hat.
Du hattest ja zum Jahresanfang erst berichtet wie froh du bist, dass er die krankheitsbedingt notwendige Operation gut überstanden hat.
After all this time ? Always.
Ja, aber das war alles gutartig.
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
- Werbung
Sie wollten seine schönen großen Organe haben. Er hätte ein großes Herz und eine große Lunge.
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
-
- Forums-Gruftie
- , 60
Das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid.
Das Risiko für diese Komplikation besteht bis zu 4 Wochen nach der Impfung sagte mir der Impfarzt.
Oh Mann, eine Woche noch.
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)
-
- Forums-Insider
- , 55
mein herzliches und aufrichtiges Beileid liebe Klein-Ida.
NEVER WASTE A GOOD CRISIS.
Danke allen, ich wollte es nur mitteilen,dass jeder bei den kleinsten Kopfschmerzen, auch wenn sie erst am 16. Tag
nach der Impfung auftreten, bitte sofort in die Notaufnahme geht,damit man einen Verschluß eines Blutgefäßes noch lösen kann. Das funktioniert dann aber leider auch nicht immer und es können dann trotzdem noch Lähmungen oder der Tod auftreten.
nach der Impfung auftreten, bitte sofort in die Notaufnahme geht,damit man einen Verschluß eines Blutgefäßes noch lösen kann. Das funktioniert dann aber leider auch nicht immer und es können dann trotzdem noch Lähmungen oder der Tod auftreten.
Mark Twain
Mark Twain
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Kkein-Ida....auch von mir... das tur mir sehr leid
Ein Freund von mir hat sich mit Astra impfen lassen. Der hatte über zwei Wochen übelst Kopfschmerzen. Nach ca. 4 Tagen ging er zum Arzt. Und wurde ohne Untersuchung heim geschickt. Mit Grinsen und "Oh je, kommen Sie in zwei Wochen nochmal, solange kann das gehen...."
Jemand anderes hier hat seit der Impfung Nasenbluten und Kopfweh. Fing am Tag danach an und dauert nun auch schon ca 2 Wochen. Und dauermüde....
Macht mir persönlich keine Lust auf Impfung. Ich höre einfach zu viel Mist im näheren Umfeld
Ein Freund von mir hat sich mit Astra impfen lassen. Der hatte über zwei Wochen übelst Kopfschmerzen. Nach ca. 4 Tagen ging er zum Arzt. Und wurde ohne Untersuchung heim geschickt. Mit Grinsen und "Oh je, kommen Sie in zwei Wochen nochmal, solange kann das gehen...."
Jemand anderes hier hat seit der Impfung Nasenbluten und Kopfweh. Fing am Tag danach an und dauert nun auch schon ca 2 Wochen. Und dauermüde....
Macht mir persönlich keine Lust auf Impfung. Ich höre einfach zu viel Mist im näheren Umfeld
Liebe Klein-Ida,
Auch von mir, herzliches Beileid. Sehr schlimm sowas.
Auch von mir, herzliches Beileid. Sehr schlimm sowas.
-
- , 49
Liebe Klein-Ida, ich hab's gerade auch zufällig gelesen. Tut mir sehr leid
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
Oh je. Mein Beileid!
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Auch mir tut das sehr leid!
never know better than the natives. Kofi Annan
-
- Forums-Gruftie
- , 60
Das finde ich völlig unverständlich, denn genau das sind die Symptome auf die mich z.b. der Impfarzt hingewiesen hat, mit denen ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen MUSS: Blutungen z.b der Haut, Nase, Hämatome und starke Kopfschmerzen. Was stimmt denn da bei den niedergelassenen Ärzten nicht?diesoderdas hat geschrieben: ↑So., 30.05.2021, 16:53
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)
-
- , 80
Oh, Nasenbluten ist auch so ein Symptom, mit dem man schnell zum Arzt soll? Ich wusste das bisher nur von Kopfweh und Hämatomen. Aber klar, ist eigentlich logisch, dass auch Nasenbluten in diese Kategorie fällt.Pinguin Pit hat geschrieben: ↑So., 30.05.2021, 22:28 Das finde ich völlig unverständlich, denn genau das sind die Symptome auf die mich z.b. der Impfarzt hingewiesen hat, mit denen ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen MUSS: Blutungen z.b der Haut, Nase, Hämatome und starke Kopfschmerzen. Was stimmt denn da bei den niedergelassenen Ärzten nicht?
Würde es mich betreffen, wäre ich schon längst beim Arzt gesessen.
Ich hatte nicht direkt mit der betroffenen Person gesprochen, sondern mein Vater. Denke schon, dass die Person ebenfalls beim Arzt war. Aber gebe die Info dennoch mal weiter, man weiß ja nie...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1476 Antworten
- 42075 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
-