Essenszeit Teil 4
Clou ist, zuvor Gemüse oder Früchte in der Pfanne zu bruzeln, Pastinaken brauchen da schon bis zu 10 Minuten, dann wird einfach der Pfannkuchenteig (den ich hier aus 2 Eiern und einen Esslöffel Grieß angerührt habe) drübergegossen, Teig beliebig gewürzt; so 10 Minuten stocken lassen, dann wenden.
Ich wünsch Dir einen schönen Spaziergang!
Wenn ich nachher rausgeh, ist bestimmt schon dunkel ...
Ich wünsch Dir einen schönen Spaziergang!
Wenn ich nachher rausgeh, ist bestimmt schon dunkel ...
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Damit wirst du recht haben.
Diese Pfannkuchen klingen zumindest nach etwas, was ich (auch) gerne ausprobieren würde. Und die Zubereitung scheint einfach, so, wie du es schilderst.
Mir fällt gerade auf, dass ich zurzeit sehr koch- und experimentierfreudig bin.
Nun die Mütze aufgesetzt und los ... Schneit es bei dir auch, biber?
Diese Pfannkuchen klingen zumindest nach etwas, was ich (auch) gerne ausprobieren würde. Und die Zubereitung scheint einfach, so, wie du es schilderst.
Mir fällt gerade auf, dass ich zurzeit sehr koch- und experimentierfreudig bin.
Nun die Mütze aufgesetzt und los ... Schneit es bei dir auch, biber?
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Ja, gestern abend war es auch wieder anheimelnd weiß überall, über Nacht weggeschmolzen, aber heute flirrt schon wieder der Schnee durch die Luft.
Mal schaun, ob er sich auch wieder den Boden erobern konnte
Mal schaun, ob er sich auch wieder den Boden erobern konnte
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
Roggenbrot mit Truthahnbrust, Datteltomaten, den Rest Vanille-Vla, Grapefruitschorle.
Für den Fernsehabend gibt es eine Traube-Nuss-Schoki.
Für den Fernsehabend gibt es eine Traube-Nuss-Schoki.
After all this time ? Always.
- Werbung
vanille vla
ich verfeiner ihn manchmal mit schokostreuseln
ich verfeiner ihn manchmal mit schokostreuseln
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Habe ich leider nicht (und der Vla kostet mich etliche Laktase-Tabletten ).
Es ist so schade das ich nicht mehr an der Grenze zu den Niederlanden wohne. Die haben einfach die tollsten Vla-Kreationen und eine enorme Auswahl.
Hier bekommt man ja meist nur Schoko, Vanille und Karamell oder Erdbeer.
Es ist so schade das ich nicht mehr an der Grenze zu den Niederlanden wohne. Die haben einfach die tollsten Vla-Kreationen und eine enorme Auswahl.
Hier bekommt man ja meist nur Schoko, Vanille und Karamell oder Erdbeer.
ja ich weiss, ich wohn sozusagen "nur" eine halbe stunde von venlo weg
da wird dann vla und "haagelslag" gekauft
da wird dann vla und "haagelslag" gekauft
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Ja, das vermisse ich sooooo.
Dieses mal eben in Holland einkaufen.
Dieses mal eben in Holland einkaufen.
ja ist nett, wenn man nicht grad ein ticket bekommt (sind da viiieeeel teurer als hier)
Schwer auf den 250m hinter der Grenze bis zum Supermarkt ein Ticket zu kassieren ^^
war ein parkticket und bei den 2 brüdern
Ach so
Dachte schon Du bist Autorennen gefahren.
Dachte schon Du bist Autorennen gefahren.
nee, das parkhaus war überfüllt und der parkscheinautomat defekt (haben vier euro reingeworfen und es wurden "nur" 2 "gewertet". in deutschland kostet das nicht viel, von daher hab ich meine meckernde freundin weggezogen und zum einkaufen genommen. klar, dass dann ne knolle an der scheibe war, als wir wieder kamen 65€....aber nach einem widerspruch (ich hätt mir den aufwand nicht gemacht und bezahlt), musste ich nicht mal bezahlen...ich wäre uach nie wieder nach holland gefahren
65 Euro...das wäre ein teurer Vla- Einkauf. Gut das es mit dem Widerspruch geklappt hat.
ja echt hammer....aber schön, dass ich die gespart habe
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag