Essenszeit - was gibts bei euch!?
@ENA:
Interessant mit dem neuen Thread, hab es etwas überflogen, würde gerne auch was schreiben, kann's aber wohl ne Weile nicht (kann nicht soviel sitzen)
Viele Grüße
Interessant mit dem neuen Thread, hab es etwas überflogen, würde gerne auch was schreiben, kann's aber wohl ne Weile nicht (kann nicht soviel sitzen)
Viele Grüße
- Werbung
Bei mir gibt es jetzt gleich Hirse mit roten Linsen. Geht schnell, ist nahrhaft und schmeckt gut.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
ich habe für meine familie wienerschnitzel gemacht mit chinakohl-gemüse und randensalat.
nun muss ich zum spätdienst...
habt einen schönen sonntag!
nun muss ich zum spätdienst...
habt einen schönen sonntag!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Heute Abend wirds Gemüse in Erdnuss-Tomatensoße geben und dazu natürlich Reis. Jetzt erstmal nur Obst und Milchshake.
amor fati
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
Geschnetzeltes mit Bratkartoffeln und Kopfsalat
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Habe mir eben bei meinem Pizzamann des Vertrauens einen leckeren Nudelauflauf mit Hähnchenstreifen, Mais und Currysauce bestellt. Und was finde ich darin - ein Haar Aber: ich hatte solchen Hunger, ich habe trotzdem weitergegessen ...
-
- , 34
Der Hunger treibts manchmal rein...
ein Haar...igggggggggggggggggitt
mein Mitgefühl
ein Haar...igggggggggggggggggitt
mein Mitgefühl
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
-
- , 34
Heute gibts Pellkartoffeln mit Kräuterquark und buntem Salat
Kartoffeln und Vollkornnudeln gebraten mit Ei und etwas Schinken. Yummi.
amor fati
war gerade mit einem arbeitskollegen beim chinesen buffet essen..nun bin ich dick und voll und rund gegessen und habe so gar keine motivation weiterzuarbeiten, aber lecker war es
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Gyros, Stampfkartoffeln, Tsatziki. Danach Kääääkseeeeee
und Tee
Rosenrot
und Tee
Rosenrot
-
- Forums-Insider
- , 43
hallo rosenrot - na das hört sich auf jeden fall besser an als froschschenkelgulasch (hab jetzt kein "sch" mehr auf der tastatur, alle verbraucht für das froschschenkelgulaschsch)
schüsch und grüschschen
schüsch und grüschschen
All what we see or seam is but a dream within a dream
E.A. Poe
E.A. Poe
-
- Helferlein
- , 30
hab wohl heut wieder einen der ganz besonders gesunden tage (achtung, tropft vor zynismus und damit auch vor fett):
meine heutige tagesverpflegung:
2 semmeln mit käseleberkäse und senf
2 nussstangerln
1 topfengolatsche
mmmmmhhhhhhjam
meine heutige tagesverpflegung:
2 semmeln mit käseleberkäse und senf
2 nussstangerln
1 topfengolatsche
mmmmmhhhhhhjam
- Werbung
-