Völlig aus dem Ruder gelaufen, die Geschichte.Sydney-b hat geschrieben: ↑Do., 19.08.2021, 08:57 "Mein Ruder gehört auch zu denen, die sich immer benachteiligt sehen, dabei auch da Job, Haus, und vielen Straftaten die unentdeckt blieben weil er geschützt wurde...."
Wenn dein Ruder schon so drauf ist, möchte ich deinem Boot lieber nicht über den Weg laufen
Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
amor fati
- Werbung
Ja oder ganz und gar!wenn dich morgen der Bus überfährt dann bist du auch so lange weg wie du weg bist, ggf monatelang.
candle
Now I know how the bunny runs!
Nun outen sich sogar schon Sofas
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Wurstel
Jetzt habe ich gerade einen Fehler ausgebessert, den ich beim Schreiben eines Postings gemacht habe.
Ich schrieb:
Wurstel
Jetzt habe ich gerade einen Fehler ausgebessert, den ich beim Schreiben eines Postings gemacht habe.
Ich schrieb:
Na, das wäre was gewesen! Ich an Schallplatten verkauft...So kaufte mich eines Tages beim Meki gleichzeitig das Album "Dunkelgraue Lieder" von LUDWIG HIRSCH, das Album "Café Passé" von der Band ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG, das Album "Concerto for Group and Orchestra" von DEEP PURPLE AND THE ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA CONDUCTED BY MALCOLM ARNOLD und das erste Album der Rock-Schock-Band.
Wurstel
- Werbung
Aber pauschal das mal hier rauszuhauen, das find ich schon etwas zu pauschal.
Süß!
candle
Wurstel
[quote...post_id=993602 time=1519466835 user_id=70086]
[/quote]
Es soll doch jetzt ein Computerspiel mit diesem Namen geben. Keine Ahnung, was das ist.
Wurstel
Anm.Mod.: Wurstel, hier wird ohne Namen gepostet. Pauline
[quote...post_id=993602 time=1519466835 user_id=70086]
Zeitpunk
[/quote]
Es soll doch jetzt ein Computerspiel mit diesem Namen geben. Keine Ahnung, was das ist.
Wurstel
Anm.Mod.: Wurstel, hier wird ohne Namen gepostet. Pauline
Jetzt werden sogar Methoden behandelt.das EMDR wurde sehr gut behandelt
candle
Therapie ist eine Kaffee-Fahrt
candle
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 50
Wenn sich nicht einmal die Krankheiten dauerhaft für einen interessieren ...Ja, es wird dann die nächste Krankheit herangezogen.
Aber die jetzige wird wahrscheinlich an Interesse verlieren.
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.
-
- , 50
Uralter Thread, aber ich lache gerade Tränen.Soll ja auch Menschen geben, die behaupten: "Ein Mann ohne Bauch ist kein Bauch!"
Schulddrüse
Wäre schön, ließe diese sich einfach operieren und die Schuld entfernen.
candle
-
- , 50
"Vertrallern" für "verschwenden" ist wunderschön und wird sofort dankbar in den aktiven Wortschatz aufgenommen. Danke an die Verfasserin!vertrallerst
Mal etwas Neues: Ein gestrickter Strichcode!in die App eingeben muss oder alles was keinen Strickcode hat
candle
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2269 Zugriffe
-