Nachrichten, die mich bewegen 4

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag Di., 07.02.2017, 19:36

sine.nomine hat geschrieben:Aber was hat das damit zu tun?
Nun, Du könntest so vielleicht den von Dir beschriebenen "Teufelskreis" verlangsamen oder gar verhindern? Selbst ist die Frau... Wenn Du Dich ranhälst dann bekommst Du locker noch 10 Kinder hin so Deine Altersangabe stimmt. Das wäre doch ein Anfang, nicht wahr?

(Verzeihung: Der Mann...da wird's dann natürlich ein bisschen schwieriger...)

Werbung

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24899

Beitrag Di., 07.02.2017, 19:41

sine.nomine hat geschrieben:30 natürlich. Aber was hat das damit zu tun?
Also anscheinend 0. Na, weil du du die geringe Reproduktionsrate beklagt hast. Selbst ist der Mann.

@ simonius: Dann informiere dich mal genauer... so klar ist das nicht. Daher warte ich mal ab, was kommt.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)


sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag Di., 07.02.2017, 19:42

Mit oberflächlichem Schmäh-Denken kommt ihr sicher nicht weiter. Ich frage mich an diesem Punkt immer wieder, wie muss man euch etwas erklären, damit ihr es kapiert??

In meinem Beitrag stand ALLES drin. Und ihr Komiker macht euch auch noch darüber lustig. Bezeichnend für euch!


sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag Di., 07.02.2017, 19:44

Stern, entweder verstehst du den Zusammenhang nicht oder du willst ihn nicht verstehen. Dann lies meinen Beitrag noch einmal, es ging nicht um das Beklagen der fehlenden Geburten, sondern um die Gründe dafür!!!

Werbung

Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag Di., 07.02.2017, 19:45

Natürlich lese ich russisch Medien. Interessiert mich auch, was die zusagen haben. Statt mir dauernd das deutsche Mainstream-Feindbild hineinzuziehen.
Die Zeiten, wo man “Feindsender“ nicht hören durfte sind Gott sei dank vorbei.
Auch wenn du dir das gerne wieder zurück wünscht,Stern.


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag Di., 07.02.2017, 19:52

sine.nomine hat geschrieben: In meinem Beitrag stand ALLES drin. Und ihr Komiker macht euch auch noch darüber lustig.
In Deinem Beitrag stand vor allem eines drin: Dass Du Angst vor "Überfremdung" hast. Also Angst vor dem Fremden. Und nun versuchst das Problem "politisch" zu lösen indem Du die "Einheimischen" zwingen willst sich zu vermehren. Fange doch bei Dir selbst an. Oder glaubst Du ernsthaft, dass Du Menschen per Gesetz zwingen kannst sich zu vermehren?

Und mal ganz ab davon gibt es auch Schwule und Lesben die Kinder haben und die die keine haben hätten oft gerne welche, aber die Tatsache dass das eben nicht ganz so "natürlich" möglich ist erschwert es eben.

Du als Mann dürftest es da ja "allein" auch nicht gerade leicht haben sondern brauchst halt ne Frau dazu...ist eben so. Als Frau fährt man halt im Zweifel nach Dänemark so man unbedingt möchte, aber als Mann wird es schwierig...


S.Wortschatz
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 44
Beiträge: 1182

Beitrag Di., 07.02.2017, 19:53


Unterdrückung wegen Sexualität
Es gibt Länder/Kulturen, da halten Männerfreundschaft Händchen und/oder mann küsst sich zu Begrüßung und zum Abschied. Beeindruckend.
Und es gibt unter den Flüchtlingen aufgrund von Homosexualität Verfolgte (m/w/tv) - ja, was glaubst du was Homos mit Homos machen?
Liebe innerhalb und ausserhalb von Partnerschaften! Wie wir alle. Mehr oder minder, oder nicht!
Amerika ist da rettend vom anderen Ufer aus. Ja und! Es gibt Werte-Konstellationen, wo Menschen toleranter sind als die Regime essen zulassen wollen. Siehe Teheran im Iran. Oft sind es ja die großen Städte, da eine andere modernere Kultur nachwächst. MfG, S.Wortschatz
~
simonius schrieb: "Im übrigen, die 7 Länder, die 90 Tage von verschärfte nEinreisebedingungen betroffen sind - was glaubst du was die mit Homos machen? Wenn Trumpf wirklich homophob wäre, müsste er die Leute haufenweise hereinlassen.
~
Reportage zu Iranische Transsexuelle zum Beispiel:
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... insam.html
~
Zuletzt geändert von S.Wortschatz am Di., 07.02.2017, 20:36, insgesamt 12-mal geändert.
:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24899

Beitrag Di., 07.02.2017, 20:03

Wenn ich darauf genauer eingehen wollte, würde das zur Grundsatzdiskussion ausarten.
sine.nomine hat geschrieben:Abtreibung verhindert Neugeburten, Homosexualität verhindert Fortpflanzung und beides schafft zusätzliche psychische Krankheiten(Depression v.a.), das ist erwiesen.
Dafür, dass du anscheinend nicht durch eigene Kinder den von dir beschriebenen Teufelskreis durchbrochen hast, können andere nichts. Wie gesagt: Selbst ist der Mann. Am besten bei sich selbst anfangen. Homosexualität führt nicht zu psychischen Krankheiten... das ist erwiesen. Unter Homos gibt es nicht mehr und nicht weniger Kranke als unter Heteros. Ist auch erwiesen. Weniger gesund ist eher die Diskriminierung. Ebenfalls erwiesen. Und natürlich können sich Homos fortpflanzen... machen manche auch (wie auch manche Heteros Kinder bekommen und manche nicht). Einige wollen auch Kinder adoptieren. Dürfen sie aber (noch?) nicht (meine ich). An denen liegt die Geburtenrate sicher nicht (so viele sind es dann ja doch nicht)... müssen aber für alles mögliche herhalten - wie mal wieder eindrücklich gezeigt wurde, wie der Hase läuft.
Zuletzt geändert von stern am Di., 07.02.2017, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)


sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag Di., 07.02.2017, 20:09

mio hat geschrieben:
sine.nomine hat geschrieben: In meinem Beitrag stand ALLES drin. Und ihr Komiker macht euch auch noch darüber lustig.
In Deinem Beitrag stand vor allem eines drin: Dass Du Angst vor "Überfremdung" hast. Also Angst vor dem Fremden. Und nun versuchst das Problem "politisch" zu lösen indem Du die "Einheimischen" zwingen willst sich zu vermehren. Fange doch bei Dir selbst an. Oder glaubst Du ernsthaft, dass Du Menschen per Gesetz zwingen kannst sich zu vermehren?

Und mal ganz ab davon gibt es auch Schwule und Lesben die Kinder haben und die die keine haben hätten oft gerne welche, aber die Tatsache dass das eben nicht ganz so "natürlich" möglich ist erschwert es eben.

Du als Mann dürftest es da ja "allein" auch nicht gerade leicht haben sondern brauchst halt ne Frau dazu...ist eben so. Als Frau fährt man halt im Zweifel nach Dänemark so man unbedingt möchte, aber als Mann wird es schwierig...
Kannst du eigentlich wirklich sonst nichts, als Unterstellungen zu machen?

Wie gesagt, in meinem Beitrag stand ALLES drin. Wenn man gutwillig ist, dann versteht man ihn auch richtig. Nicht so wie du, die du ideologisch verblendet bist.

Nun wäre es aber saudumm, wenn ich gar keine Angst vor Überfremdung hätte, du es mir aber unterstellt hättest, nicht?
Da wo ich wohne(auf dem Land) wird es Überfremdung nie geben, warum sollte ich also Angst davor haben?
Super, deine Unterstellungen!

Nächste Unterstellung:
Ich will Einheimische dazu "zwingen, sich zu vermehren". Geht's dir eigentlich noch gut? Wo steht das geschrieben, dass ich das wollte? Das wäre doch völlig verrückt, aber so scheinst du zu denken...

Schwule die Kinder haben. Dann wünsche ich dir zu erfahren, wie das ist, wenn man nicht von Vater und Mutter aufgezogen wird, dafür von zwei Schwulen. Da besteht bei allen dreien, Vater, Vater und Adoptivkind eine viel höhere Anfälligkeit für Depressionen. Und der Staat unterstützt das noch in seinem Genderwahn.
Um die nächste Unterstellung zu vermeiden, NEIN ich hatte keine Schwuleneltern.

Nächste Unterstellung:
Ich als Mann, würde es alleine schwer haben? Na, das würde doch bedeuten, dass ich alleine leben würde, was nicht stimmt. Und dass ich es schwer haben, was so auch nicht stimmt.
Das ist reiner Humbug, was dir da alles eingefallen ist.

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24899

Beitrag Di., 07.02.2017, 20:14

sine.nomine hat geschrieben:Schwule die Kinder haben. Dann wünsche ich dir zu erfahren, wie das ist, wenn man nicht von Vater und Mutter aufgezogen wird, dafür von zwei Schwulen. Da besteht bei allen dreien, Vater, Vater und Adoptivkind eine viel höhere Anfälligkeit für Depressionen. Und der Staat unterstützt das noch in seinem Genderwahn.
Um die nächste Unterstellung zu vermeiden, NEIN ich hatte keine Schwuleneltern.
Das ist widerlegt... wenn man denn offen wäre...
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)


sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag Di., 07.02.2017, 20:16

Stern:

1. Homosexuelle haben öfter Krebs:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 25473.html
2. Schwule werden öfter AIDS-krank(wg Analverkehr, wie appetitlich):
http://www.tagesspiegel.de/wissen/hiv-b ... 99542.html
3. Schwule neigen eher zu Depressionen:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=9349

Ansonsten widersprichst du wissenschaftlichen Erkenntnissen und demografischen Studien und vertrittst ein ideologisches Wunschdenken.

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24899

Beitrag Di., 07.02.2017, 20:16

Da du aus Ö bist... ich glaube! Ö ist sogar schon ein bisschen weiter als D:
Ab 2016 hat Österreich ein "absolut liberales Adoptionsrecht"
WIEN. Homosexuelle und unverheiratete Paare dürfen adoptieren, Altersbeschränkungen fallen weg.
http://www.nachrichten.at/nachrichten/c ... 58,2072291
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24899

Beitrag Di., 07.02.2017, 20:18

sine.nomine hat geschrieben:3. Schwule neigen eher zu Depressionen:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=9349

Ansonsten widersprichst du wissenschaftlichen Erkenntnissen und demografischen Studien und vertrittst ein ideologisches Wunschdenken.
Dann lese deine Quellen mal genau... genau das was ich sagte: Die Diskriminierung macht krank, nicht die Homosexualität:
Studienleiter Michael King erklärte gegenüber "Reuters Health", dass Homosexualität nicht die Ursache dieser gesundheitlichen Probleme sei. Vielmehr sei der – oft ein ganzes Leben andauernde – gesellschaftliche Stress für die fragile psychische Gesundheit verantwortlich. Er nannte als Beispiel den Ausschluss von Schwulen und Lesben aus der Familie oder alt eingesessenen sozialen Gefügen. Diese Stresssituationen träten sogar gegenwärtig in den liberalsten Gesellschaften auf, so King.
Quelle: siehe oben
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)


sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag Di., 07.02.2017, 20:19

stern hat geschrieben:
sine.nomine hat geschrieben:Schwule die Kinder haben. Dann wünsche ich dir zu erfahren, wie das ist, wenn man nicht von Vater und Mutter aufgezogen wird, dafür von zwei Schwulen. Da besteht bei allen dreien, Vater, Vater und Adoptivkind eine viel höhere Anfälligkeit für Depressionen. Und der Staat unterstützt das noch in seinem Genderwahn.
Um die nächste Unterstellung zu vermeiden, NEIN ich hatte keine Schwuleneltern.
Das ist widerlegt... wenn man denn offen wäre...
Jaja, widerlegt. Und womit soll das widerlegt sein? Gibt es da irgendeine unabhängige Studie oder etwas vergleichbares? Natürlich nicht, dacht ichs mir.

Bzgl Adoptionsrecht. Und wenn wir da schon weiter sind? Bin ich trotzdem nicht einverstanden damit. Glaube aber ja nicht, dass solche Gesetze in der Bevölkerung vor dem Beschluss informell verbreitet würden. Da ist nichts, damit sich vorweg kein Widerstand regen kann.

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24899

Beitrag Di., 07.02.2017, 20:21

sine.nomine hat geschrieben:2. Schwule werden öfter AIDS-krank(wg Analverkehr, wie appetitlich):
http://www.tagesspiegel.de/wissen/hiv-b ... 99542.html
Glaubst du nur Schwule verkehren anal, öööööhmmm...

Sorry... deine Argumentation ist mir zu ideologisch verblendet. Das führt zu nichts. Studien gibt es... kann man recherchieren, wenn man -wirklich- interessiert ist.

Ich finde es ziemlich anmaßend, jemandem bestimmte Lebensweise zu diktieren... insofern bin ich eher für Liberalität.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag