Was gerade scheiße und was gerade gut ist...
Mist mir ist soo schlecht fühlt sich wieder an wie Migräneanflug!
Dann hab ich morgen ein Marathonprogramm
mit einkaufen für die Schweinchen
dann Gruppe
und dann noch ein Treffen
Und ich muss das jetzt alles etwas umorganisieren und ich hab zur zeit da gar keinen Nerv und so sehr das Bedürfnis
mich versorgen zu lassen
Aber das ist alles auch nicht ganz sicher so was mag ich gar nicht!
Und am Donnerstag um 9 soll ich schon wieder da sein ich kann ja fast da übernachten!
Ich mach das FREIWILLIG aber es fühlt sich gar nicht so an!
Blöd ist auch ich krieg Schwierigkeiten mit der Luft seit die Schweinchen da sind ich hatte nie einen Käfig im Schlafraum und das Heu macht mir was aus!
Aber es sind nur 3 Wochen!
Allgemein bin ich knatschig
Gut ich hab 2 Raumentfeuchter geschenkt bekommen!
Doof ich hab Nachmittags geschlafen und bin jetzt nicht müde!
Dann hab ich morgen ein Marathonprogramm
dann Gruppe
und dann noch ein Treffen
Und ich muss das jetzt alles etwas umorganisieren und ich hab zur zeit da gar keinen Nerv und so sehr das Bedürfnis
mich versorgen zu lassen
Aber das ist alles auch nicht ganz sicher so was mag ich gar nicht!
Und am Donnerstag um 9 soll ich schon wieder da sein ich kann ja fast da übernachten!
Ich mach das FREIWILLIG aber es fühlt sich gar nicht so an!
Blöd ist auch ich krieg Schwierigkeiten mit der Luft seit die Schweinchen da sind ich hatte nie einen Käfig im Schlafraum und das Heu macht mir was aus!
Aber es sind nur 3 Wochen!
Allgemein bin ich knatschig
Gut ich hab 2 Raumentfeuchter geschenkt bekommen!
Doof ich hab Nachmittags geschlafen und bin jetzt nicht müde!
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
- Werbung
Ganz viele schöne Sonnenurlaubsfotos mit Meer!Tipi tipi hoe hat geschrieben:Kann ich Dir wieder was mitbringen? Letztes Jahr war´s auch was
Shigeru hat geschrieben:Mist mir ist soo schlecht fühlt sich wieder an wie Migräneanflug!
Irgendwie scheint mir ja, Du hast mehr Stress als Freude an den Tierchen... .Shigeru hat geschrieben:Dann hab ich morgen ein Marathonprogramm
Hast du nicht mal etwas von Asthma erwähnt Shigeru? Dann wären solche Tiere leider denkbar schlecht für deine Gesundheit.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- Forums-Gruftie
- , 42
@Shigeru: sind meeris Meerschweinderl?
@ ENA: ich fahr nicht ans Meer :( - find ich auch grad doof, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen....
--- hab Schlafstörungen (siehe Uhrzeit)
@ ENA: ich fahr nicht ans Meer :( - find ich auch grad doof, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen....
--- hab Schlafstörungen (siehe Uhrzeit)
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
(Afrikanisches Sprichwort)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
@ elana,
aufgestanden, geduscht und mit meinem Mann gefrühstückt
und was ich jetzt mache? noch keine Ahnung, wahrscheinlich ein bisschen was für die Weiterbildung...
und was ich jetzt mache? noch keine Ahnung, wahrscheinlich ein bisschen was für die Weiterbildung...
Huhu ENA
Ja irgendwie haben wir uns noch nicht so zusammengerauft!
Und glaub mich stressen die Hohen Ansprüche und die Sorge der Besitzerin es könnte was sein!
Ich hatte schon viele Tiere aber ich hab noch NIE Gurken in Stückchen geschnitten und geschält
und ich finde es nicht wirklich artgerecht oft teilt sie jedem auch noch was zu!
Ich finde Meeris oder Hasis brauchen es auch sich mal nach einer Karotte zu strecken oder die zu zerknabbern!
Grad das sie nicht mit Lätzchen gefüttert werden
Candle - ja ich hab leichtes Asthma ich spüre es wenig nur wenn es sehr feucht ist und wenn ich krank bin
und das Heu und Streu hat ja viel Staub und das vertrage ich nicht so gut - es sind aber nur 3 Wochen da geht das schon Mal!
Gut ist heute scheint die Sonne
Die erste Spüli ist am laufen
Ich bereite in Ruhe mein Essen zu und was zum mitnehmen für heute Abend
Und ich bin überhaupt aufgestanden!!
Und meinem Magen geht es besser
Die Gruppe endet heute und das ist nicht so einfach!
Und wir gehen was trinken und ausgerechnet MORGEN soll ich da um 9 beim Vorbereiten helfen
Irgendwie freue ich mich nicht obwohl ich mir immer so wünsche das ich mal mehr eingebunden bin und mehr los ist!
Dann brauch ich noch eine Idee für das Sommerfest was ich da mit nehme!
Ich weiß gar nicht warum ich so düster bin im Moment!
Ja irgendwie haben wir uns noch nicht so zusammengerauft!
Und glaub mich stressen die Hohen Ansprüche und die Sorge der Besitzerin es könnte was sein!
Ich hatte schon viele Tiere aber ich hab noch NIE Gurken in Stückchen geschnitten und geschält
und ich finde es nicht wirklich artgerecht oft teilt sie jedem auch noch was zu!
Ich finde Meeris oder Hasis brauchen es auch sich mal nach einer Karotte zu strecken oder die zu zerknabbern!
Grad das sie nicht mit Lätzchen gefüttert werden
Candle - ja ich hab leichtes Asthma ich spüre es wenig nur wenn es sehr feucht ist und wenn ich krank bin
und das Heu und Streu hat ja viel Staub und das vertrage ich nicht so gut - es sind aber nur 3 Wochen da geht das schon Mal!
Gut ist heute scheint die Sonne
Die erste Spüli ist am laufen
Ich bereite in Ruhe mein Essen zu und was zum mitnehmen für heute Abend
Und ich bin überhaupt aufgestanden!!
Und meinem Magen geht es besser
Die Gruppe endet heute und das ist nicht so einfach!
Und wir gehen was trinken und ausgerechnet MORGEN soll ich da um 9 beim Vorbereiten helfen
Irgendwie freue ich mich nicht obwohl ich mir immer so wünsche das ich mal mehr eingebunden bin und mehr los ist!
Dann brauch ich noch eine Idee für das Sommerfest was ich da mit nehme!
Ich weiß gar nicht warum ich so düster bin im Moment!
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Paulo Coehelo
Paulo Coehelo
-
- , 38
Ich hab heute einiges geschafft für die Weiterbildung
bis zu diesem Anruf.
Dann freue ich mich: Sonntag sind die Kinder wieder zurück, endlich, endlich!
Und bald kommt mein Mann vom Sport nach Hause - ich bin so froh, dass wir wieder miteinander reden..können.
Ich bin müde, beste Voraussetzungen für einen guten Schlaf, zu einer für mich guten Zeit.
bis zu diesem Anruf.
Dann freue ich mich: Sonntag sind die Kinder wieder zurück, endlich, endlich!
Und bald kommt mein Mann vom Sport nach Hause - ich bin so froh, dass wir wieder miteinander reden..können.
Ich bin müde, beste Voraussetzungen für einen guten Schlaf, zu einer für mich guten Zeit.
gut ist:
- die neue Wohnung wir langsam was!
- meine Oma kommt bald ausm Krankenhaus!
- die nächsten 2 Wochenenden Festivals!
Schlecht ist:
- muss mit meinem Meerschweinchen zum Tierarzt
- die Demenz meiner Oma wird immer schlimmer...
- Hab was schlimmes getan was ich sehr bereue...
- die nächsten Tage nen Haufen unangenehme Termine
- voll die Kreislaufprobleme momentan...
- Studium abgebrochen
- bangen,ob ich die Ausbildungsstelle bekomme
- die neue Wohnung wir langsam was!
- meine Oma kommt bald ausm Krankenhaus!
- die nächsten 2 Wochenenden Festivals!
Schlecht ist:
- muss mit meinem Meerschweinchen zum Tierarzt
- die Demenz meiner Oma wird immer schlimmer...
- Hab was schlimmes getan was ich sehr bereue...
- die nächsten Tage nen Haufen unangenehme Termine
- voll die Kreislaufprobleme momentan...
- Studium abgebrochen
- bangen,ob ich die Ausbildungsstelle bekomme
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
War zu viel, ja?Geistlein hat geschrieben:Studium abgebrochen
jasaa...leider...War echt ne scjwere entscheidung,aber das Studium hat mich fertig gemacht...
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
-
- , 38
-
- , 38
Morgen kommen die Jungs wieder, endlich!
Immer noch Schmerzen
Keine Blutung mehr
Heute beim Einkaufen habe ich ein Neugeborenes gesehen und ich wusste wieder: ´wir werden auch noch einmal ein gesundes lebendiges Kind bekommen, ich weiss es einfach
Immer noch Schmerzen
Keine Blutung mehr
Heute beim Einkaufen habe ich ein Neugeborenes gesehen und ich wusste wieder: ´wir werden auch noch einmal ein gesundes lebendiges Kind bekommen, ich weiss es einfach
nach meinen letzen älteren negativen, von Trauer und Wut geprägten Beitragen mal was positives.
Mir geht es einfach gut. Ich bin wieder schwanger und mir und dem Baby geht es mit guter intensiver betreuung sehr gut.
Nachedem was Anfang des Jahres passiert ist hatte ich gedacht das alles uber mich reinbricht. Ich in sämtliche schädliche kranke Muster zurückfalle und nicht mehr kann..
Aber ich habe gekämpft , mich nicht aufgegeben. Und nun kann ich sagen das es mir wirklich gut geht. Ich es zu schätzen weiss und das Leben geniesse.
Mir ist durchaus bewusst das es immer wieder auch Situationen geben wird und auch gibt wo ich achtsam sein sollte nicht auf alte Muster zurückzugreifen.
Aber mit Hilfe meiner Thera gehe ich den guten Weg weiter.
Und kann erstmals sagen das ich verdammt stolz auf mich bin.
Das ich gut und richtig bin.
Ich freue mich an so vielen kleinen Dingen. Freue mich auf unser Baby und geniesse einfach alles möge es für andre noch so selbstversändlich sein.
so will nicht noch mehr schreiben , aber es lag mir auf dem Herzen es mal loszuwerden.
Mir geht es einfach gut. Ich bin wieder schwanger und mir und dem Baby geht es mit guter intensiver betreuung sehr gut.
Nachedem was Anfang des Jahres passiert ist hatte ich gedacht das alles uber mich reinbricht. Ich in sämtliche schädliche kranke Muster zurückfalle und nicht mehr kann..
Aber ich habe gekämpft , mich nicht aufgegeben. Und nun kann ich sagen das es mir wirklich gut geht. Ich es zu schätzen weiss und das Leben geniesse.
Mir ist durchaus bewusst das es immer wieder auch Situationen geben wird und auch gibt wo ich achtsam sein sollte nicht auf alte Muster zurückzugreifen.
Aber mit Hilfe meiner Thera gehe ich den guten Weg weiter.
Und kann erstmals sagen das ich verdammt stolz auf mich bin.
Das ich gut und richtig bin.
Ich freue mich an so vielen kleinen Dingen. Freue mich auf unser Baby und geniesse einfach alles möge es für andre noch so selbstversändlich sein.
so will nicht noch mehr schreiben , aber es lag mir auf dem Herzen es mal loszuwerden.
-
- , 38
aber zum letzten Mal, denn ab morgen sitzen wir wieder zu víert beim Frühstück.
Noch ein paar Stunden und die Jungs sind wieder da und ich hier erstmal weg: Urlaub.
Also alles ganz gut soweit.
aber zum letzten Mal, denn ab morgen sitzen wir wieder zu víert beim Frühstück.
Noch ein paar Stunden und die Jungs sind wieder da und ich hier erstmal weg: Urlaub.
Also alles ganz gut soweit.
Liebe Adw, ich wünsche dir wunderbare, erholsame Ferien!
Geniesst es, lass die Seele baumeln wann immer es möglich ist!
Geniesst es, lass die Seele baumeln wann immer es möglich ist!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 927 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81
-