ich auch nicht.. Wie kommt es, dass einige ständig Verhaltensanalysen schreiben müssen und wir nicht? Ich habe das wirklich noch nie tun müssen, nichtmals in der Klinik... Liegt das an der Therapieform oder wie?..er fragt auch nie nach dem warum und ich musste auch bisher nie eine Verhaltensanalyse schreiben. er fragt mir nur wie schlimm es diesmal sind und muss sie dan untersuchen lassen. das wars dan eig. auch.
Ich habe meine Wunden noch nie untersuchen lassen (auch wenns wohl manchmal besser gewesen wäre..), denn von allein würd ich glaub ich nicht den Mut aufbringen... Wenn meine Therapeutin es mir sagen würde, würd ich es vermutlich tun. Aber sie weiß ja noch nichteinmal, wann es passiert.. Also nur allgemein, dass ich mich selbst verletze, aber wir haben noch nie wirklich drüber geredet oder so.
(...neele, jetzt wird mir noch einmal mehr klar, wie Recht du vermutlich hast...)
nichts ist lächerlich wenn es hilft!!!grad bin ich dabei so zu denke wenn ich es heute machen wird es morgen schiff gehen und tue ich es heute nicht geht es morgen gut. ich weiß ein wenig lächerlich aber hoffe es hilft trotzdem
Ich finde den Gedanken sehr gut und hoffe, dass er dich auch weiterhin begleitet und dir Kraft gibt!
sehr gut! Ich wünsche dir viel Erfolg!hab morgen vor um ein praktikumsplatzt zu fragen damit ich wenigsten was habe und mal wieder raus kommen.
Ja ich denke das ist gut.. Ich hock ja auch schon seit Monaten ohne was zu tun zu Haus... Ich fühl mich zwar auch nicht in der Lage, irgendwas zu machen (außer vielleicht Schrauben zu sortieren, haha..), aber ich merk auch dass es nicht gut ist, auf Dauer ohne feste Beschäftigung zu sein.
Man zieht sich zurück, es fehlen die sozialen Kontakte und das "aus dem Haus kommen".
Ich muss mir langsam auch überlegen, was ich nach der Klinik tun werde...
Oh Gott, ich hasse die Zukunft... Oder eher... Ich habe eine ganz ganz heftige Zukunftsangst.
Na ja erstmal muss ich mich dann wohl Exmatrikulieren, heeeuuul ich will nicht...
Wie auch immer, wünsch dir weiterhin alles Gute und halt die Ohren steif!
Beste Grüße vom Geistlein!